Freundin vom Kollege

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Freundin vom Kollege

Beitrag von Ka580 »

Mein Kollege hat eine Freundin, sie ist 28 Jahre alt, blond, normale Figur und Vegetarierin.
Nach paar Bierchen hatten wir es darüber wie die Ausscheidungen des Menschen manchmal riechen können :lol:
Ich fragte ihn dann, natürlich ohne Hintergedanke :lol: , wie es denn riecht, wenn seine Freundin auf dem Klo war.
Er meinte dann, dass der Geruch sehr grenzwertig ist und das es oft sehr übel riecht.
Leider konnte ich das bei ihr noch nie riechen. Würde gerne wissen, wie er grenzwertig definiert.
Dies konnte ich aber in dem Gespräch aber nicht herausfinden :lol: Ebenfalls würde mich die Menge interessieren.

Meine Freundin ist (fast-)Vegetarierin und bei ihr riecht es selten sehr stark. Die Menge ist aber meistens relativ viel.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Freundin vom Kollege

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Ka580!

Vegetarier und Veganer ist auch zweierlei. Wenn ein Vegetarier statt Fleisch viele Eier konsumiert, dürfte der Geruch nicht viel anders ausfallen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Freundin vom Kollege

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Ja das klingt durchaus plausibel. Was Svenja ga geschrieben hat
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Freundin vom Kollege

Beitrag von MM82 »

Hatte mal eine Freundin welche Vegetarier war - nicht ein Furz oder Kackduft wurde wahrgenommen. Sie sperrte die Toilette nicht mal ab, einmal bin ich rein und habe nicht bemerkt dass sie gerade kacken war - selbst die Spülung lief noch….🥲
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Freundin vom Kollege

Beitrag von the ghost »

Scheiße von Fleischfressern stinkt bestialisch.

Hast Du mal an verdorbenem Fleisch gerochen? Ich erinnere mich daran, dass ein Bekannter mal eine kaputte Kühltruhe im Keller stehen hatte, die zum Sperrmüll nach draußen getragen wurde. Da war verdorbenes Fleisch drin. Irgendwie ist das Ding umgekippt und die Brühe lief raus. Wir haben bald gekotzt und sind weggerannt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Freundin vom Kollege

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

the ghost hat geschrieben: 05 Sep 2022, 21:24 Scheiße von Fleischfressern stinkt bestialisch.

Hast Du mal an verdorbenem Fleisch gerochen? Ich erinnere mich daran, dass ein Bekannter mal eine kaputte Kühltruhe im Keller stehen hatte, die zum Sperrmüll nach draußen getragen wurde. Da war verdorbenes Fleisch drin. Irgendwie ist das Ding umgekippt und die Brühe lief raus. Wir haben bald gekotzt und sind weggerannt.
Da glaubt Mann gar nichr, dass das bei Frauen auch möglich ist :D :D
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Freundin vom Kollege

Beitrag von flottes darm »

einmal konnte ich lauschen, wie meine Schwägerin, militante Veganin, mitte 50, schlank, gutaussend, kurz vor dem Bad betreten, zu sich murmelte "boah, hab viel gegessen".

Sie sah mich nicht, so konnte ich zuhören. Als erstes fiel mir auf, dass der intervall hose runter-hinsetzen-ausscheiden sehr schnell war. ein sehr angenehmes plop-plop-plop, der sehr gesund klang, der ununterbrochen etwa 30 sekunden lang dauerte.

liegt auch in der familie, gut sich entleeren zu können, manchmal konnte ich meine frau zusehen beim geschäft. die geräuschkulisse gab mir sofort nen steifer. kurz darauf war ein enziger spülvorgang zu hören, was an weiches stuhlmaterial deutete. die viele gemüse und obst lassen ja alles in große mengen, in weiche form rausflutschen.

ich war schnell genug von der tür wegzugehen, aber auch schlau um den raum zu betreten, als die weg war. die duftnote war sehr sehr angenehm, gleich die meiner frau, auch vegan. holzig, süsslich, angenehm. sie hinterliess keine bremsspuren, aber auch kein parfum gesprüht, weil sie sehr umweltbewusst ist. das resultat war eine herrliche duftwolke, die ich sehr genoss.

Wenn ich höre eine Frau sei vegan, triggert mir immer jene duftwolke in den Sinn, und unten kribbelt es leicht.

(bitte verzeiht meine tippweise, bin leicht erregt)
Antworten