Festivals

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Ant
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Festivals

Beitrag von Ant »

Sheila hat geschrieben: 30 Mai 2015, 03:38 Hallo Zusammen ich gehe bald auf ein grosses Festival und ich habe da ein klein wenig angst vor den Toiletten... Könnt ihr mir da weiterhelfen wie ic des machen soll wenn ich kacken miss und die toilett voll oder ganz verdreckt ist... Besser gesagt wie macht ihr es da?? Wenn ihr habt postet bilder von den Damentoiletten dass ich mich drauf vorbereiten kann... :/

Lg Sheila
Hallo Sheila

Ich kenne das Problem, auf Festivals in ecklige Dixis geht gar nicht, vorallem nicht am 2. Tag. Meistens muss ich spätestens am Morgen aufs klo und da möchte ich mir nicht vorstellen wie es auf den Dixis aus sieht. Bei grösseren Festivals findest du meistens ein Gebüsch wo du dein Häufchen hinmachen kannst. Bei einem Kleineren Festival haben wir das Gelände einmal kurz verlassen und sind draussen bei den Parkplätzen in ein Gebüsch gegangen. Ich würde empfehlen Feuchttücher mitzunehmen, diese sind auch praktisch für Hände oder wenn du einmal eine Binde / Tampon wechseln musst, es gibt Babyfeuchtücher in kleinen Packungen, diese sind ganz praktisch für solche Momente. Am besten suchst du dir ein Plätzchen, wo man deinen Hintern nicht sieht. Aber achte dich darauf, dass du Ihn nicht in Brenneseln setzt. Wenn du deinen Hintern schön tief häaltest merkt nicht mal jemand, dass du nicht nur Pipi machst. Wenn du fertig bist, solltest du diskret dein Geschäft mit Tüchern abdecken, dies schützt auch andere vor dem Reintreten
Antworten