Kackerlebnisse meiner Freundin!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Martin170595 »

Ich gebe euch ein Update. Heute Morgen hatte ich wieder ein für mich sehr schönes Erlebnis von meiner Freundin erlebt.

Da jetzt Ferien sind, konnten wir beide ausschlafen. Nach dem Aufstehen haben wir erstmal beide einen Kaffee getrunken, sind dann direkt zum Bäcker gefahren und haben Frühstück geholt. Als wir gerade wieder gekommen sind, hab ich den Tisch gedeckt, als sie zu mir meinte, dass ich ruhig schon mal essen kann, sie wäre gleich wieder da. Sie ging dann also die Treppe hoch und ich hörte nur noch, wie sich die Badtür schloss. Jetzt konnte ich leider nicht lauschen, weil ich ja den Tisch decken musste und es auffiel, wenn ich nicht den Tisch zu Ende gedeckt habe. Deswegen deckte ich erstmal weiter den Tisch, aber beeilte mich dabei. Als ich kurze Zeit später fertig war, ging ich leise die Treppe hoch. Im Bad brannte Licht und die Tür war abgeschlossen. Ich stellte mich langsam ran und versuchte irgendein Geräusch zu erhaschen. Leider hatte ich vermutlich den besten Teil ihrer Sitzung schon verpasst, da sie locker schon 2-3 Minuten auf Klo war.

Ich bekomme natürlich nicht jede einzelne Sitzung von ihr mit, da ich nicht 24/7 an ihrer Seite bin, aber ich kann ungefähr schätzen, dass sie im Durchschnitt alle 2 Tage groß muss. Aber ich weiß natürlich nicht, wie es bei ihr abläuft, wenn ich nicht da bin. Jedenfalls stand ich weiter an der Wand und hörte dann, wie sie drückte. Da ich kein Platschen hörte, dachte ich mir, dass sie wohl ziemlich am kämpfen war. Kurz danach hörte ich aus dem Bad einen leisen Pups, was mich in dem Moment sehr erregte. Der Gedanke, dass sie hinter dieser Wand an der ich stehe, gerade ihr großes Geschäft verrichtete. Und nur kurz nach ihrem Pups, war dann klar und deutlich ein lauter Plumps zu hören. Ich bekam direkt eine Beule in der Hose. Es folgten noch zwei weitere Plümpse, die deutlich leiser waren. Ich hörte nur, wie sie leise vor sich hin murmelte: ,,Wieso hängt der nie eine neue Klopapier-Rolle ran?". Sie hatte wohl kein Klopapier im Klopapier-Halter. Dann rief sie mich und mein Puls schlug in die Höhe. Sie durfte nicht rausfinden, dass ich die ganze Zeit hier stand, deswegen bin ich ganz leise die Treppe runter und hab dann unten gerufen: ,,Ich komme", um so zu tun, als käme ich gerade von unten.

Als ich vor der Tür stand, meinte meine Freundin zu mir, wo ich das neue Klopapier gelassen hätte. Ich antwortete, dass es neben der Waschmaschine steht. Die Packung Klopapier hatte ich nämlich neben die Waschmaschine gestellt. Man kann sie vom Klo aus schlecht sehen. Ich dachte mir nur: Das ist meine Chance. Ich schaute durchs Schlüsselloch und sah, wie meine Freundin vom Klo aufstand und das Klopapier aus der Packung nahm. Leider stand sie nicht mit dem Rücken zu mir, also hatte ich keine Chance ihren nackten sexy Po zu sehen, aber ich sah durch das kleine Schlüsselloch immerhin ihren vorderen Intimbereich, was mich auch sehr anmachte. Normalerweise schaue ich bei ihr nie durchs Schlüsselloch, weil man eventuell meinen Schatten unter die Tür sehen konnte, aber dieses Mal hatte ich ja einen Grund, um vor der Tür zu stehen. Außerdem wollte ich ihr meistens einfach das Gefühl von Privatsphäre geben. Am liebsten hätte ich ihr auch noch beim Arsch abwischen zugeschaut, aber weil ich sie nicht unter Druck setzen wollte, sagte ich einfach: ,,Ich warte dann schon mal unten!" und ging die Treppe runter, weil mir das Erlebnis heute genug war und man nicht jedes Mal seine Freundin beim kacken belauschen muss. Auch wenn sie es nicht mitbekommt, aber trotzdem sollte man nicht jedes einzelne Mal lauschen. Ich setzte mich dann an den Frühstückstisch, mit dem Gedanken, dass sie sich oben gerade ihren wunderschönen Po abwischte. Dann kam sie die Treppe runter und wir frühstückten. Nach dem Frühstück ging sie auch noch duschen, während ich mir gerade die Zähne putzte. Das war dann noch das Highlight. Klar ich sehe sie so gut wie jeden Tag nackt, egal ob beim duschen oder beim Sex, aber trotzdem war das nochmal wunderschön ihren nackten Körper + ihren nackten Hintern zu sehen, mit dem Gedanken, dass aus genau diesem Po gerade eben noch eine ordentliche Kackwurst rauskam. Ich liebe meine Freundin unfassbar doll und ich könnte mir wirklich vorstellen, dass wir eines Tages heiraten.

Und nochmal so nebenbei: Das ist ganz selten, dass meine Freundin mit mir redet, während sie am kacken ist. Meistens ist sie immer komplett still, damit ich bloß nicht mitbekomme, dass sie im Bad ist
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schöne Geschichte, mitten aus dem Leben. Vielleicht kannst Du ja noch mehr als Blicke durchs Schlüsselloch erheischen.
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Haklo »

Danke Martin für diese coole Geschichte. Spannend was du da heimlich erleben darfst.
Je oller, umso doller :lol:
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Finja »

Deine Freundin ist genauso, wie ich früher war. :lol:

Drücke dir die Daumen, dass sie mit der Zeit offener dir gegenüber wird und hoffe natürlich für euch, dass ihr noch lange zusammen bleibt
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Julia »

Danke für die Beschreibung. Hast dir viel Mühe gegeben, liest sich gut.
Du findest da schon das passende Mittelmas, mann muss es ja nicht übertreiben. Es gibt ja auch noch andere tolle Dinge auf der Welt, auserhalb unseres Fetisches.

Lg Julia
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Martin170595 »

Heute habe ich Mal die Gelegenheit gehabt, ein Foto von den Kack-Rückständen meiner Freundin zu machen. Es ist nicht viel, aber es ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass überhaupt was übergeblieben ist.😅

Wir saßen heute Mittag vor dem Fernseher, als sie aufgestanden ist und meinte, dass sie kurz auf Toilette ist. Ich hab zwischendurch nur einen leisen Pups gehört und sie war auch schon nach 5 Minuten wieder draußen, aber da sie mehr als einmal Klopapier abgezogen hat, ging ich davon aus, dass sie kacken war. Und der Geruch im Bad hat das dann auch bestätigt. Es hat nur ganz leicht nach ihrer Kacke gerochen, aber es war ein sehr angenehmer Duft, der aus dem süßen Arsch meiner Freundin kam. Das hier ist noch übrig geblieben:
IMG_20230117_141955.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von jonas007 »

schon nach 5 min? ist doch eigentlich eine gute kack zeit hehe ;)
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von rhaenyra »

Wie hat sich eure Beziehung inzwischen entwickelt?
Antworten