Kaviar Vorliebe

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Mich würde interessieren wie ihr zum Thema Kaviar-Sex steht

M: mich interessiert es nur mein Geschäft zu verrichten
8
7%
W: mich interessiert es nur mein Geschäft zu verrichten
4
4%
M: mich interessiert es einer Frau beim Kacken zuzusehen
36
33%
W: mich interessiert es einem Mann beim Kacken zuzusehen
5
5%
M: ich würde mich gerne anscheißen lassen
25
23%
W: ich würde mich gerne anscheißen lassen
2
2%
M: ich würde gerne auf jemand kacken
16
15%
W: ich würde gerne auf jemand kacken
3
3%
M: ich würde gerne meinen Mund unter die Rosette halten und "sie" von ihr zu kosten
10
9%
W: ich würde gerne meinen Mund unter die Rosette halten und "sie" von ihm zu kosten
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Kaviar Vorliebe

Beitrag von scatpit »

Mich würde interessieren wie viele von euch zu "mehr" gehen würden, als sich nur für das kleine oder große Geschäft zu interessieren.

Ich persönlich träume seit langem davon mich einmal von einer Domina benutzen zu lassen und an das Thema Kaviar mehr und mehr herangeführt zu werden. Ich träume davon ihr erst zuzusehen, daran riechen, ihr Ärschlein danach zu lecken und danach irgendwann von ihr angeschissen zu werden.
Haklo
Beiträge: 1872
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kaviar Vorliebe

Beitrag von Haklo »

Ja seit kurzem habe ich diesen Fetisch bei mir entdeckt, durch dieses Forum. Würde gern mehr mit einem Partner erleben. Es darf auch ein Kerl sein.
Je oller, umso doller :lol:
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Re: Kaviar Vorliebe

Beitrag von scatpit »

Halo hat geschrieben: 06 Jul 2022, 13:17 Ja seit kurzem habe ich diesen Fetisch bei mir entdeckt, durch dieses Forum. Würde gern mehr mit einem Partner erleben. Es darf auch ein Kerl sein.
wie hast du es für dich entdeckt? wie hast du deine erfahrung gemacht?
Haklo
Beiträge: 1872
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kaviar Vorliebe

Beitrag von Haklo »

scatpit hat geschrieben: 06 Jul 2022, 21:08
Halo hat geschrieben: 06 Jul 2022, 13:17 Ja seit kurzem habe ich diesen Fetisch bei mir entdeckt, durch dieses Forum. Würde gern mehr mit einem Partner erleben. Es darf auch ein Kerl sein.
wie hast du es für dich entdeckt? wie hast du deine erfahrung gemacht?
Durch KaviarGeschichten bin ich auf die Idee gekommen, zuerst meine Kacke erst mal mehr kennen zu lernen. Bisher hab ich sie weggespühlt und das wars.
Geruch kannte ich ja ,aber der Geschmack noch nicht.
Ein Krümel in den Mund ,sehr bitter.
Dann mein erstes Foto gemacht und etwas dazu geschrieben.
Halt Schritt ,für Schritt...und jetzt such ich einen Kerl :ugeek: .
Je oller, umso doller :lol:
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Re: Kaviar Vorliebe

Beitrag von scatpit »

Ja so fängt es an :-).........
Als ich damit angefangen habe, gab es das Profil noch gar nicht und vom Internet war ich noch weit entfernt.
Erst in der Badewanne mich selbst gefingert bis der Finger braun war, mir selbst in die Hand gekackt, daran gerochen und darauf gespritzt.
Später kam dann mehr und mehr dazu...... bis ich mich in die Dusche gelegt habe, die Beine hinter den Kopf gelegt und angefangen zu pressen.
Erst zugesehen wie "sie" nach oben stieg und als sie anfing nach unten zu kippen habe ich meinen Mund geöffnet und meine augen geschlossen :-)
Haklo
Beiträge: 1872
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kaviar Vorliebe

Beitrag von Haklo »

Ich bin immer noch auf Suche, zu zweit wäre es halt interessanter. Will mal den Geschmack testen.an winzigen Teilchen. Es wurde gesagt, nach bestimmten Speisen würde es so und so schmecken . Bisher war es immer ekelhaft bitter und hat mich vor weiterem abgehalten. Aber wenn meine süßlich schmecken würde, warum dann nicht mehr.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten