Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Finja »

Habe ich zwar dieses Jahr noch nicht gemacht, habe ich aber definitiv im diesjährigen Frankreich-Urlaub vor
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von 321 »

@Kathi29, ich saß gemütlich auf der Badeleiter:-)
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Thomasmeier »

Mich würde mal interessieren, ob die Leute, die das schon gemacht haben, dabei fester als sonst drücken mussten, weil sie sozusagen die Wurst gegen den Wasserdruck rausdrücken mussten, oder ob das genauso leicht wie auch sonst rausgegangen war.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Schwimmreifen »

Glaube ich muss auch mal wieder schwimmen fahren, am besten mal mit einen meiner Schwimmreifen. Ich werde erst mal schön mit den Reifen gemütlich im Wasser planschen gehen und wenn ich Druck im Darm verspüre, werde ich mit meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen etwas weiter heraus schwimmen, meine Badehose runterziehen und mich mit meinem dicken Popo auf das Loch draufsetzen und der Natur freien lauf lassen...
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Heidi »

Thomasmeier hat geschrieben: 06 Jul 2022, 08:53 Mich würde mal interessieren, ob die Leute, die das schon gemacht haben, dabei fester als sonst drücken mussten, weil sie sozusagen die Wurst gegen den Wasserdruck rausdrücken mussten, oder ob das genauso leicht wie auch sonst rausgegangen war.
Den Wasserdruck spürst du nicht. Es ist nur im tiefen Wasser beim Schwimmen vielleicht etwas ungewohnt, zu drücken und dabei mit leichten Armbewegungen sich über Wasser zu halten. Weil mit den Beinen strampeln und gleichzeitig drücken geht irgendwie nicht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Heidi »

Wir fliegen heute in den Urlaub ans Meer, da nehm ich mir doch glatt mal was vor :-)
Ich freu mich schon riesig auf unsere Reise. Wir werden euch berichten.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Flachspüler »

Na dann schönen Urlaub, Heidi & Daniel! Und macht lustige Klo-Sachen und erzählt dann. ;)

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von MrX »

Dann mal einen schönen und erlebnisreichen Urlaub an Heidi und Daniel 😉 Freue mich auf nette Berichte.
Ich fahre übers Wochenende mit dem Camper zum Biken in die Berge. Aber da ist mir das Wasser zu kalt 🤣
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Finja hat geschrieben: 05 Jul 2022, 17:41 Habe ich zwar dieses Jahr noch nicht gemacht, habe ich aber definitiv im diesjährigen Frankreich-Urlaub vor
Und liebe Finja, hast du im Frankreich Urlaub im Meer gekackt? Wie war es?

Ich habe dieses Jahr zweimal in der Ostsee gekackt. Geht nicht so leicht wie draußen in der Düne (in der Hocke) oder auf dem Klo. Aber es war weit und breit niemand und dann habe ich meine Hose runtergezogen und die Pobacken gespreizt und los gings. Man kann gleich hautschonend sein Poloch sauber wischen.
Outdoorvoyeur
Beiträge: 9
Registriert: 23 Mai 2020, 20:23
Wohnort: Region Hannover Braunschweig, Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Outdoorvoyeur »

Hurraaaaa, gestern habe ich auch mein "erstes Mal im Wasser" gehabt.

Zuerst waren wir mit Freunden im Schwimmbad, danach habe ich sie nach Hause gefahren und wollte noch eine Runde FKK im Badesee schwimmen. Es war schon nach 20 Uhr und der Strandbereich am See ziemlich leer. Also Klamotten aus, ab in die Fluten und ein paar kleine Runden schwimmen. Ich habe auf dem Rücken treibend mitten auf dem See die Sonne genossen und musste lospullern, weit genug vom Ufer entfernt ist das ja auch so kein Problem (wenn der Bogen nicht zu hoch ist *grins).
Und dann merkte ich, dass dort noch etwas anderes drückt, ich war den ganzen Nachmittag im Schwimmbad nicht kacken ... also vorsichtig umgucken, auf dem Rücken liegend ging es nicht. Kein Wunder, so hab ich auch auf Land noch nie gekackt :-) Ich musste noch ein wenig hin und her schwimmen und los ging es! Das war wirklich spannend und hat spaß gemacht ... ich hoffe dieser Sommer bietet noch mehr Gelegenheiten, sich im Wasser zu erleichtern.
Was ist eure Lieblingsposition ? Ich brauche noch ein paar realistische Anregungen :-)
Antworten