Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

geh doch einfach in die Hocke wie beim Kacken an Land (outdoor). Dann kannst Du Dich gut erleichtern, weil diese Position die beste zum Abwursten ist
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Heidi »

Genau, Körper aufrecht im Wasser, Beine anziehen und nur mit den Händen etwas rudern, damit man nicht untergeht. Wenn man sichergehen will, dass die Wurst hinter einem und nicht vor einem auftaucht, dann einfach etwas Vorlage.
Viel Spaß beim Wasserkacken :-)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 22 Nov 2023, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von arschlochlecker »

was heißt hier schon mal? Was macht man-n...und FRAU am Badesee...etwas abseits.:-)
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von NP94 »

Im Sommer 2021 war ich im Mallorca Urlaub irgendwie verstopft (kennt man ja öfter aus dem Urlaub).
Als ich dann am 3. Urlaubstag mitten im Meer am schwimmen war, bemerkte ich endlich einen Druck im Hintern. Da ich es auch mal reizvoll fand, im Meer zu scheißen, habe ich zum Kumpel gesagt dass ich mal muss und bin dann etwas abseits von den Leuten in eine ruhigere Bucht geschwommen.
Da konnte ich dann in Ruhe eine echt dicke Wurst abseilen und die Verstopfung war Geschichte. :twisted: :lol:
Die Wurst war so lange ich sie beobachten konnte noch an der Meeresoberfläche geschwommen, ist dann aber bestimmt irgendwann gesunken.
Mein Kumpel hat nur drüber gelacht als ich zurück kam.
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von kacktrus »

Das habe ich vor Jahren schon in Kroatien so gemacht. Es war angenehmer, als auf dem Campingplatz in die etwas alten Sanitäranlagen zu kacken.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von rhaenyra »

Kathi29 hat geschrieben: 30 Jun 2022, 00:24 Hallo ihr Leute,

Ich war letzte Woche am Bodensee und habe es endlich geschafft, das große Geschäft im Wasser von meiner ToDo-Liste zu streichen.
Über zwei Jahre, nachdem du es dir vorgenommen hast :) Glückwunsch, dass es geklappt hat!
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Kügelchen »

Das erinnert mich an eine Begebenheit in der Jugend - ist also schon ein paar Jahre her😄 Als ich in einem Badesee am Schwimmen war, verspürte ich einen heftigen Druck. Da ich damals schon gerne mal etwas "verwegenes" getan habe (aber keine Ahnung hatte, dass es noch andere so "verwegene" Leute gab), beschloss ich, stinkfrech ins Wasser zu kacken. Ich schwamm zu einer Stelle, wo im näheren Umkreis grad niemand war und wo ich stehen konnte. Dann schob ich unter Wasser das Bikinihöschen zur Seite und drückte eine dicke, fette Wurst raus (ja, damals sah meine Kacke noch etwas anders aus als heute😉). Ich rechnete eigentlich damit, dass das Ding sofort untergehen würde. Aber nein - es kam "flutsch" an die Oberfläche getrieben. Ich bekam einen kleinen Schreck und schwamm so schnell wie möglich weiter, weil ich nicht mit dem Teil in Verbindung gebracht werden wollte. Und die Wurst? Ich hatte echt das Gefühl, die schwamm mir nach. Panisch machte ich einen Taucher, kam fünf Meter weiter vorne wieder zum Vorschein und schwamm weiter. Endlich hatte ich das Teil abgehängt. Ich blickte zurück - und sah, dass gerade ein älteres Pärchen sich die schwimmende Wurst kritisch besah und wohl rätselte, ob es wirklich das ist, was sie denken. Anscheinend kamen sie schnell zum richtigen Schluss, denn ich hörte plötzlich Dinge wie "iiih" und "verdammte Sauerei". Doch zum Glück warfen sie keine Blicke in meine Richtung, und ich konnte mich unbehelligt aus dem Staub machen.
laxlover1
Beiträge: 14
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von laxlover1 »

Mit Glauber- oder Bittersalz auch eine interessante Erfahrung. Man lässt zwar keine Boote schwimmen, statt dessen zündet man den Strahlantrieb. :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Flachspüler »

Super Geschichte, Kügelchen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten