Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Kathi29
Beiträge: 21
Registriert: 03 Dez 2019, 23:58

Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Kathi29 »

Hallo ihr Leute,

Ich war letzte Woche am Bodensee und habe es endlich geschafft, das große Geschäft im Wasser von meiner ToDo-Liste zu streichen. Wir waren Abends in der Dämmerung am Wasser an einer recht privaten Stelle und ich fühlte schon den Drang, mal groß zu müssen...

Also bin ich nochmal ins Wasser, bin eine Runde geschwommen, auch etwas weiter nach draußen. Als es dann soweit war, bin ich auf der Stelle geschwommen, habe mein Bikinihöschen etwas herunter gezogen und einfach ohne viel zu drücken meinen Darm komplett im Wasser entleert. Ist sogar alles direkt untergegangen :D Mega entspannendes Erlebnis!


Ich wollte mal mein Erlebnis als Umfrage präsentieren und bei der Gelegenheit fragen, ob ihr auch schon in diesem Jahr in das Vergnügen gekommen seid und wie das bei euch so abgelaufen ist?
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Meine freundin und ich waren am Starnberger See schwimmen und als wir wieder raus gingen meinte sie sie müsse mal. Das Wasser war relativ klar und zuerst wurde das Wasser gelb. Sie hat gepinkelt und dann noch eine Wurst versenkt. Hab sie gefragt was das war sie meinte der Fisch wollte davon schwimmen. Da hat sie gekichert und gegrinst
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von lunacy »

Verschoben nach Diskussionen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Igel71 »

Hi Kathi29,
das ist ja witzig, da hätten wir fast gemeinsam kacken können. Heidi und ich waren auch letzte Woche am Bodensee. Als wir ankamen meldete sich mein Darm. Ich überlegte kurz, Gebüsch oder Wasser, ich entschied mich für letzteres, da eine Abkühlung nach der Anfahrt ebenfalls gut tat. Heidi meinte sie könne auch. Wir sind dann mit unserem Töchterchen ein ganzes Stück ins Wasser gelaufen (dort war es sehr flach). Als wir bis zum Bauch drin standen, haben wir beide fast gleichzeitig abgedrückt. Bei uns stieg's aber erst mal auf.
LG,
Daniel
Igel, der in den Wald kackt.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen,

Ich hatte in dieser Saison die erste Gelegenheit zum Kacken im Wasser vor einem Monat. Das war im Mittelmeer in der Nähe von Marseille, in einer kleinen Bucht. Es war da für die Jahreszeit schon recht viel los, einige Schwimmer und auch ein paar Boote, die sich dort aufhielten.

Ich fand doch eine ruhige und von Felsen umgebene Stelle, die für die anderen Leute kaum sichtbar war. Ich konnte aber nicht sofort und musste etwas fester drücken, und war auch etwas gestresst, weil ich ziemlich in Eile war und auf den nächsten Zug musste ... mit einer gewissen Entfernung zum Bahnhof.
Es hat dann doch geklappt :D , doch ich konnte es irgendwie nicht so recht geniessen :x ...

LG,
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von the ghost »

Meine Erfahrung ist, dass die Würste zunächst an der Oberfläche schwimmen und erst dann auf den Grund sinken, wenn sie sich vollgesogen haben - genau wie bei einem Tiefspüler.

Ist aber auch schon einige Jahre her, dass ich zuletzt in einen See geschissen habe.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Heidi »

Außer dem von Daniel bereits berichteten Ereignis, war ich heuer schon ein anderes Mal im See groß. Ich war joggen und bin anschließend noch in einem kleinen See schwimmen gegangen. Dabei kam ein gewisser Druck auf. Ich habe kurz meinen Bikini zur Seite gezogen und eine feste Nudel entsorgt. Die schwamm auch zuerst nach oben.🙈
@Kathi: Ist echt witzig, dass du zu ähnlicher Zeit in den Bodensee gekackt hast wie wir. Wir sollten uns das nächste Mal treffen 💩
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von 321 »

@ Kathi, Heidi und Igel!
Da muss ja einiges "rumschwimmen" - allerdings kann ich mich einreihen :oops: , bei mir war es vergangenes Wochende mitten auf dem See...;-)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Igel71 »

Bei den vielen Booten auf dem See, da geht sicherlich so manches über Bord.
@ 321, wie hast du in den See gekackt? Über die Reling oder beim Schwimmen?
Igel, der in den Wald kackt.
Kathi29
Beiträge: 21
Registriert: 03 Dez 2019, 23:58

Re: Dieses Jahr schon das große Geschäft im Wasser

Beitrag von Kathi29 »

Über die Reling wäre es doch viel zu auffällig, außerdem ist das Saubermachen im Wasser viel einfacher ;)
Antworten