An die Reiterinnen und Reiter

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Haltet ihr euer geschäft ein oder geht ihr unterwegs

Ich halte ein
8
16%
Ich gehe unterwegs
42
84%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Deleted User 15935

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von Deleted User 15935 »

😂 keine Ahnung… das Problem ist einfach, dass der Sattel ja auch verrutscht beim Aufsteigen, deswegen hält ja noch einer gegen. Sonst wäre das nichtmal schlimm, zumindest bei sportlichen Reitern !
dan
Beiträge: 3
Registriert: 20 Sep 2015, 17:22

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von dan »

Hat sich beim Reiten schon mal jmd bisschen oder ganz in die Hose gemacht?
Deleted User 15935

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von Deleted User 15935 »

Ist beschissen fürs Leder!
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von scatpit »

warum einhalten?? ... herrlich draußen zu kacken, egal ob im wald oder hinter dem stadel
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von the ghost »

Deleted User 15935 hat geschrieben: 29 Jun 2022, 22:31 Auf den Feldern keine Chance, Holzstämmen halten oft nicht, Stein hab ich noch nie so groß im Wald gesehen 😂
Du musst dir vorstellen, das muss ja mindestens so hoch sein wie ein Tritthocker, je nach Stockmaß (also Höhe) des Pferdes und Länge deiner Beine…bei uns im Wald gab es mal genau einen Baumstumpf der getaugt hat, aber der ist mittlerweile auch morsch.
Hinzu kommt, dass es eine Stelle sein muss, an die man das Pferd ohne Gefahr von Verletzungen oder sonstigen Komplikationen führen kann. Und es muss dazu ruhig genug sein 😅😅
Und was machst Du anschließend, wenn der Gaul Dich abwirft? :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von shy wolf »

Also ich mache es oft beim ausreiten in einen Busch, das mit dem ab und aufsteigen find ich nicht so schlimm. Meine Stute hat zwar 1,72 im Stockmass aber ich mache zum aufsteigen einfach die Bügelriemen länger und dan gehts gut. Es kommt aber auch vor dass ich vorher in die Boxe mache. So oder so mit voller Blase reiten ist unangenehm also mach ichs nicht.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von shy wolf »

dan hat geschrieben: 03 Jul 2022, 14:05 Hat sich beim Reiten schon mal jmd bisschen oder ganz in die Hose gemacht?
Ich weiss jetzt nicht ob das zählt aber ich war einmal mit dem Pferd in einem See schwimmen und da hab ich auf ihr gepinkelt.
dan
Beiträge: 3
Registriert: 20 Sep 2015, 17:22

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von dan »

Zählt auch dazu 😊
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch einige gibt die sich aus Versehen bisschen eingepinkelt haben 🤗
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von rhaenyra »

shy wolf hat geschrieben: 07 Jul 2022, 21:28 Ich weiss jetzt nicht ob das zählt aber ich war einmal mit dem Pferd in einem See schwimmen und da hab ich auf ihr gepinkelt.
Wollte auch schon immer mal mit Pferd ins Wasser, hat noch nie geklappt. Wie tief wart ihr drin? Und hattest du einen Sattel?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von the ghost »

Eine Option wäre, sitzend von dem Gaul im hohen Bogen runterzuschiffen. Es soll Radfahrer geben, die das so handhaben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten