Neu Hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
FurzLiebhaber
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jun 2022, 11:25
Geschlecht:

Neu Hier

Beitrag von FurzLiebhaber »

Hi! Ich bin der FurzLiebhaber

Ich bin M19, schwul und stehe auf alle Gerüche, die vom männlichen Geschlecht erzeugt werden.
Von verschwitzten Achseln über ungewaschene Eier bis hin zum widerlichsten Schwefelfurz, ich kriege bei allem einen Ständer und da gehört auch der wundervoll eklige Gestank von Kacke dazu.

Mein Beuteschema sind alte, dicke und haarige Männer. Die Sorte Mann bei der man sich vorstellen kann, dass er Abends mit einem Bier in der Hand vorm Fernseher sitzt und ab und zu einen Furz in sein Sofa ablässt. Nur, dass ich am liebsten mein Gesicht zwischen seinen Arschbacken hätte.

Ich bin hier in diesem Forum, um zu Chatten, Bekanntschaften mit anderen Kackfetischisten zu machen und eure wundervoll stinkigen Scheißberge zu begutachten. Ob ich irgendwann selbst Bildmaterial hier reinstelle oder mich sogar auf ein Treffen einlasse, muss ich noch schauen.
Aber ihr könnt mich auf jedenfall anschreiben um mit mir über Schweinezeugs zu reden, selbst wenn ihr nicht meinem Beuteschema entsprecht. Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr männlich seit nicht gerade nach Blumenstrauß riecht ;)
snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Re: Neu Hier

Beitrag von snoopy15 »

Hi, herzlich willkommen,
dein Beuteschema gefällt mir. Die finde ich auch klasse.
GG snoopy
Antworten