Die beste Sichtung eures Lebens?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TFinke2
Beiträge: 2
Registriert: 06 Sep 2017, 00:25

Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von TFinke2 »

Ich würde hier gerne einen Thread der besonderen Art schaffen:

Was war, egal ob Verzweiflung, Pinkelunfall oder Sichtung, die schönste eures Lebens?


Bei mir war es, an einer sichtlich betrunkenen Dame vorbeigelaufen zu sein, die breitbeinig hinter einer Reklametafel hockte. Abstand ca 2 Meter, Sie blondes, schönes Haar, leichter Asitouch bei den Klamotten, aber für ca 10 Sekunden konnte ich alles sehen.
Müsste ich eine Geschichte herausstellen, so diese.

Was war eure schönste Sichtung aller Zeiten?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Flachspüler »

Hat die Dame gekackt oder geschifft? Konntest Du da zusehen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
TFinke2
Beiträge: 2
Registriert: 06 Sep 2017, 00:25

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von TFinke2 »

Flachspüler hat geschrieben: 21 Jun 2022, 09:28 Hat die Dame gekackt oder geschifft? Konntest Du da zusehen?
Nur gepinkelt
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von JonJay »

Kurzfassung: An Karneval hat sich ein angetrunkenes Mädel (ca18-19) hinten im Bus den Rock runter gezogen und auf einen Sitz gepisst.

Das war schon krass. Man liest darüber, hat solche Videos gesehen und plötzlich ist es "Live". Danach war ich auf jedenfall ein paar Tage in 'ner anderen Welt unterwegs bzw fast dauergeil. 😆
aka Elias
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von WBS-Flamingo »

Auswärtsspiel in Fürth und drei junge Frauen ziehen sich die Hose runter und pinkeln direkt vor den Fanbus.
Andi2989
Beiträge: 29
Registriert: 27 Feb 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Andi2989 »

Ich war auf einem Festival und da gab es auch ein Partyzelt. Dort konnte ich ein Mädchen (so 20) beobachten dass sich einfach an den Rand gesetzt hat Hose runtergezogen und dort hingepinkelt hat. Es hat sich schon ein anderes Mädchen vor sie gestellt als Sichtschutz aber sie hat nicht bedacht dass man von der Seite alles sehen konnte.
Sie ist dann nach dem pinkeln einfach aufgestanden und hat die Hose ohne abwischen wieder hochgezogen. Da wurde sicher das Höschen feucht😅
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von alexpee »

Vor ein paar Jahren am Bahnhof. Damals war der Bahnhof noch runtergekommen und es gab keine Toiletten.
Und ich sehe einfach wie am gegenüberliegenden Bahnstein eine Frau sich zwischen Wartehäuschen und Getränkeautomat hockt und versucht zu pinkeln.
Da kam zwar nicht viel, das war mitten im Berufsverkehr und die Frau hatte wohl doch zu viel hemmungen alles rauszulassen. Sie hat wohl nur bisschen abgelassen um es bis zum zug auszuhalten aber trotzdem toll.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von pipifreund »

Vor Jahren im Stau nach Rügen. Vor der Überfahrt über die Brücke. Sind einige wartende Frauen auch in die Wiese neben der Autobahn gegangen. Alle total ungeniert die Hosen runter und losgepisst. 50 Meter weiter sind Wohnhäuser. Passiert vermutlich oft dass hier gepisst wird!?
LittleLina
Beiträge: 6
Registriert: 24 Okt 2021, 19:23
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von LittleLina »

Vor ein paar Monaten bin ich an meiner Haltestelle aus der Straßenbahn ausgestiegen die Haltestelle ist direkt an einer großen Hauptstraße. Ca 20 Meter weiter musste ich durch einen kleinen Durchgangsweg gehen welcher auch von der Straße aus direkt einsehbar ist, dort hockte einen Dame (Ende 20) mit runter gelassener Hose am Rand neben einen Stromkasten und hat den den Weg geflutet. Man konnte ihren pissstrahl gut sehen und auch hören. Der See der sich unter ihr bildete hat einen kleinen Bach den gesamten weg lang gebildet.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von btight »

LittleLina hat geschrieben: 22 Jun 2022, 12:23 Vor ein paar Monaten bin ich an meiner Haltestelle aus der Straßenbahn ausgestiegen die Haltestelle ist direkt an einer großen Hauptstraße. Ca 20 Meter weiter musste ich durch einen kleinen Durchgangsweg gehen welcher auch von der Straße aus direkt einsehbar ist, dort hockte einen Dame (Ende 20) mit runter gelassener Hose am Rand neben einen Stromkasten und hat den den Weg geflutet. Man konnte ihren pissstrahl gut sehen und auch hören. Der See der sich unter ihr bildete hat einen kleinen Bach den gesamten weg lang gebildet.
Und, hast du dich direkt mit ihr angefreundet? 😂
Antworten