Die beste Sichtung eures Lebens?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
LittleLina
Beiträge: 6
Registriert: 24 Okt 2021, 19:23
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von LittleLina »

btight hat geschrieben: 22 Jun 2022, 15:41
LittleLina hat geschrieben: 22 Jun 2022, 12:23 Vor ein paar Monaten bin ich an meiner Haltestelle aus der Straßenbahn ausgestiegen die Haltestelle ist direkt an einer großen Hauptstraße. Ca 20 Meter weiter musste ich durch einen kleinen Durchgangsweg gehen welcher auch von der Straße aus direkt einsehbar ist, dort hockte einen Dame (Ende 20) mit runter gelassener Hose am Rand neben einen Stromkasten und hat den den Weg geflutet. Man konnte ihren pissstrahl gut sehen und auch hören. Der See der sich unter ihr bildete hat einen kleinen Bach den gesamten weg lang gebildet.
Und, hast du dich direkt mit ihr angefreundet? 😂
Ne haha war n bissle überfordert 😅🤦
PissMo90
Beiträge: 13
Registriert: 21 Aug 2021, 03:21
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von PissMo90 »

Eine Sichtung, die mich prägte (nicht die beste meines Lebens!)

Klassenfahrten bzw. Abschlussfahrten, dienten zu meiner Schulzeit oft für die meisten den Zweck, sich gnadenlos in alkoholische Excesse zu begeben. Zu meinem Teil, kann ich sagen, dass ich noch nie Fan davon war und auch bis heute vollständig auf Alkohol Genuss verzichten kann. Naja wie dem sei: wir waren in Südengland und einige Gasteltern ließen uns zum Glück auch am Abend nochmal raus. (Für Minderjährige gibt es Recht strikte Regelungen) Einige meiner damaligen Klassenkameraden (ich verzichte mal aufs gendern, sorry wenn das jemanden stört!)
Schlugen vor sich am Strand zu treffen. Es wurde wie gesagt viel Alkohol genossen und eine Mitschülerin verlor bald Hemmungen....sie müsste mal. Natürlich, wir waren ja auch alle höflich , treten uns um ...da es gefühlt schon einige Minuten dauerte, drehte ich mich doch heimlich um ..und was war das für ein zauberhafter Anblick: die Mitschülerin war noch nicht fertig und stützte sich mit der einen Hand am Boden. Mit der anderen spreizte sie offenbar ihre V..gina .. auseinander und pisselte wie ein Springbrunnen...wow das Bild ging mir sehr lange Zeit nicht aus dem Kopf... unfassbar. Die Wege nach der Abschlussfahrt trennten sich und meine Erinnerung ist aber nach wie vor sehr präsent auch wenn es mittlerweile schon echt ein Stück her ist (Abschluss 2010)

LG
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von btight »

PissMo90 hat geschrieben: 24 Jun 2022, 12:35 Klassenfahrten bzw. Abschlussfahrten, dienten zu meiner Schulzeit oft für die meisten den Zweck, sich gnadenlos in alkoholische Excesse zu begeben.
Haha, bei wem nicht?
PissMo90 hat geschrieben: 24 Jun 2022, 12:35 ..und was war das für ein zauberhafter Anblick: die Mitschülerin war noch nicht fertig und stützte sich mit der einen Hand am Boden. Mit der anderen spreizte sie offenbar ihre V..gina .. auseinander und pisselte wie ein Springbrunnen...wow das Bild ging mir sehr lange Zeit nicht aus dem Kopf... unfassbar.
Und, hast du sie später klargemacht?
PissMo90
Beiträge: 13
Registriert: 21 Aug 2021, 03:21
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von PissMo90 »

:-)) nope...damals extrem schüchtern :)) außerdem nutze ich nicht aus, wenn jemand betrunken ist.
Pisser91
Beiträge: 44
Registriert: 02 Dez 2018, 08:24

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Pisser91 »

Hab meine beste Freundin mit ihrem Satysfire erwischt... Am nächsten Tag habe ich ausführlich daran gerochen :) himmlisch!
MrT
Beiträge: 13
Registriert: 23 Jan 2015, 23:30

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von MrT »

Über die Loveparade schreibe ich mal nichts.
Die ausgefallenste „Begegnung“ hatte ich bei einem Festival in einem Park.
Da ich nicht sicher war, ob meine Blähungen trocken blieben, habe ich mich vor der Innenseite des Zauns hingehockt.
Nach kurzer Zeit kam ein Mädel, ca. Anfang 20 mit kurzen blonden Haaren, mit ihrem Begleiter. Sie stoppten so 4 oder 5 Meter neben mir.
Geschickterweise hatte sie einen bläulichen Einteiler mit Beinen an. Nach einer Diskussion zog sie dann ihren Busen und dann ihren Hintern blank, hockte sich hin und fing an zu pinkeln. Ich musste den Kopf dann doch mal nach links drehen.
Als sie dann relativ wieder weg waren, habe ich überlegt was da gerade passiert ist.
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von peepunk »

Ist ehe indirekt eine Sichtung und weiß snicht ob ich das so bezeichnen könnte aber nach viel auf und ab und "Beziehungen" die nicht funktionierten kam ich vor kurzem mit meiner ex wieder nach fast 2 Jahren zusammen und waren abends spazieren. Haben uns ein schönes einsames Plätzchen gesucht. Da waren wir gerade wieder 1 Tag zusammen und sie wusste noch von meinem fetish ich wusste aber nicht mehr wie sie dazu steht, habe nur gemerkt sie wird immer unruhiger und fragte dann auch ob sie aufs Klo müsse sie sagte ja aber noch geht es so lagen wir zusammen und kuschelten küssten uns. Sie immer unruhiger worauf ich sie nochmal fragte ob sie nicht doch kurz irgendwo auf s Klo wollte. Sie wieder nein geht schon worauf sie sich wieder an mich rankuschelte. Ich hatte zum Glück mein Schlüssel und Handy im Rucksack in dem Moment setzte sie sich auf mich küsste mich und sagte mir das sie mich liebt in dem Moment wurde alles nass. Und kuschelte sich danach wieder an mich mit den Worten sagte doch das es geht und machte sich dann auch noch gross in die Hose. Worauf sie mir dann sagte das sie seit dem ich mit ihr das erste mal zusammen war im laufe der zeit gemerkt hat das sie den fetish ebenfalls hat. Sie ihn seit dem nicht mehr ausleben konnte. Nur das sie das Gefühl mehr liebt sich gross in die Hose zu machen. Und sie sich auch wegen unserer gemeinsamer Tochter (und ja vaterschaftstest hat es bewisen) es nur heimlich ausleben kann und wenn sie nicht arbeitet und die Tochter in der Kita ist es auslebt. Dies ist jetzt 3 Monate her und wir haben einen sehr guten Weg gefunden es zu genießen unser neues Familienleben. Mittlerweile ist es auch so das sie wenn wir alleine was unternehmen und ihre Mutter auf die kleine aufpasst sie mich immer mit neuen anblicken in der Hinsicht überrascht. Oder mich auch wenn wir uns nicht persönlich sehen mich mit videotelefonie anruft nur um mir einen neuen Anblick geben zu können. Darunter das sie wegen dem Ferienhaus mit ihrer Mutter 3 Tag auf Sylt war und sie mich abends anrief das Handy so hinstellt das ich zuschauen konnte wie sie sich am Strand in die Hose pinkelt(wegen ihrer Mutter ist sie dann kurz ins Meer damit es nicht auffällt.) Aber genau dieseAnblicke und Beobachtungen sind in meinen Augen mittlerweile die besten Sichtungen in der Hinsicht die ich 4 Jahre lang hatte und jetzt seit 3 Monaten wieder.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von pipifreund »

Herzlichen Glückwunsch! Genieße es jeden Tag! Freue mich schon auf mehr Berichte! Hast du ihr von dem Forum hier erzählt?
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Igel71 »

Meine beste Sichtung liegt schon etwas zurück. Ich hatte sie hier als einen meiner ersten Beiträge beschrieben:
viewtopic.php?t=5263
Igel, der in den Wald kackt.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Definitiv mein Freund, der bei einem Sonnenaufgang im Spätherbst seinen dampfenden Haufen ans Baggerseeufer gesetzt hat :-D
Antworten