Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Beitrag von Jan »

ich halt das nicht nach.

Aber ich schaffe das locker, erst alle wichtigen Dinge am Tag sorffältig zu erledigen.
Wäre echt schlimm, wenn mich das dominieren würde.

Aber selbermachen? Klar. is doch normal.
Wenn niemand zugegen ist und echter Freilauf ist - geht irgendwie automatisch. Merkt man das noch?


Aber wichsen statt arbeiten würde mir ein schlechtes Gewissen bereiten und somit alle Entspannung zunichte machen.

Übrigens: Wichsen während des Internetsurfens für zu Schreibfehler.
Entschuldigt bitte die fielen fela
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
wetandi
Beiträge: 8
Registriert: 25 Dez 2015, 23:18

Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Beitrag von wetandi »

Jeden Tag mindestens einmal - mit Freundin oder ohne, egal - Hauptsache tiefenentspannt.

M
Mitte 45
Offene Beziehung
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Beitrag von Scala »

Unterschiedlich. Manchmal geht es wochenlang (2-3) ohne, dann brauch es an einem Tag x-Mal.

Und um den Kreis zum Forum zu schließen:
Manchmal habe ich Lust meine Pisse zu trinken. Dann pinkel ich in einen Becher und währenddessen wir mein Schwanz schon hart. Dann kann ich nicht anders als zu onanieren und spätestens mit dem letzten Schluck meiner köstlichen Pisse spritze ich ab...

Achja: Dass ich männlich bin kann man lesen. Mit 35 Jahren fehlt es mir zwar derzeit an einer Beziehung, aber das kann sich ja schnell ändern...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Beitrag von Noyvo »

Ich halte es nicht länger als einen Tag aus ohne einen Orgasmus und wenn meine Freundin keinen Bock hat habe ich ja noch meine Hand aber diese brauche ich zum Glück nicht oft.
Sascha
Beiträge: 10
Registriert: 05 Apr 2016, 18:28

Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Beitrag von Sascha »

Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Kann teilweise nur ein paar Stunden sein, teilweise aber auch ein paar Tage. Im Schnitt aber eigentlich 1-3 Tage.
Looperpooper
Beiträge: 37
Registriert: 26 Apr 2016, 10:42

Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Beitrag von Looperpooper »

Immer gut einen Tag, dann wirds Bedürfnis meistens zu groß
pipifix85
Beiträge: 10
Registriert: 03 Okt 2016, 03:17

Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Beitrag von pipifix85 »

komme meist nur 3 Stunden ohne aus... leider.. würde auch ma gerne länger nicht damit mehr kommmt....
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Beitrag von PP-lover »

Gibt es eigentlich auch welche die Probleme mit der Verdauung haben bei längerer Zeit ohne Orgasmus ?
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Beitrag von PP-lover »

Ich selbst schaffe es auch mal 4-5 Tage ohne Orgasmus. Dann ist es aber oft so dringend dass durch die Stimulation der Prostata beim kacken mir das Sperma aus dem Schwanz tropft ohne dabei sexuelle Lust zu spüren oder sogar einen Orgasmus zu haben.
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

Was ich immer mal wieder geil finde, ist wenn nach zwei Wochen (oder länger) Abstinenz, der Stau so groß geworden ist, das mir der Schwanz schon bei jedem Mal pissen hart wird, die Hoden richtig dick und empfindlich werden, und mir das angestaute Sperma schon von alleine raus läuft (zb. nach dem Pissen). Mit so einer Dauereregung rumzulaufen hat was.
Antworten