Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Beitrag von ___jan »

Hallo ihr lieben! Ich habe noch nicht oft was von mir hören lassen, will aber in Zukunft meine Erlebnisse mit euch teilen :)
Da meine Erlebnisse überwiegend mit dem kleinen Geschäft zu tun haben, habe ich mich für diesen Thread entschieden. Ich peraönlich bin ein riesen Fan von Bildern, um das Kopfkimo ein wenig anzuregen, weshalb ich euch auch am liebsten Storys Berichten werde, bei der ich einen Knopser machen konnte ;) So, genug von mir und viel Spaß beim Lesen!

Einmal waren wir mit ein paar freunden an einer Hütte, wo es keine Toiletten gab. Ein Mädchen war auch dabei. Sie hatte gut Durst und infolge dessen kam wohl auch wieder gut was aus ihr raus. Zum pinkeln ging sie eigentlich immer Links von der Hütte, die Jungs rechts, weil dort so ein Gieskannen-Pissoir hing. Dort war der Boden auch mit kies bedeckt, auf der anderen Seite war Rasen. Als nun ein paar stunden vergangen waren, sah ich besagtes Mädchen, übrigends schlanke und durchtrainierte Figur mit schulterlangen hellbraunen Haaren, zum pinkeln gehen auf die "Jungsseite" laufen. Ich weiß nicht, wieso sie da pinkeln wollte, jedoch war es mir nicht unrecht. Direkt nachdem sie wieder gekommen war, meinte ich, dass ich mal müsste. Ich ging nun also mit meiner Handytaschenlampe hinter die Hütte und sah direkt den nassen Kies. Der ganze Fleck war noch sehr warm, was auf eine riesen Menge Urin hindeutet... Im Laufe des Abends hatte ich mir dann genug Mut angetrunken, um auch mal auf die Mädellsseite zu spatzieren... Das Bild, was ich geschossen habe ist dort leider recht unscharf, jedoch sieht man in der oberen hälfte wie das Gras von ihrer Pisse ganz nass ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Beitrag von the ghost »

Eine Jungens- und eine Mädelsseite brauchen nur die Keuschen.

Bild

Wenn sich alle eingig sind, gibt es da auch nichts zu verstecken. :idea: Der Rest ist "Kopfsache".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Ich frag mich nur, wo auf der "Mädelsseite" nun denn die Tempos liegen ;-)

Im Laufe der Zeit habe ich oft irgendwo bei Partys im Freien auf der "Mädelsseite" gepinkelt. Das hier ist jetzt die erste ohne Tempos :-D
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Beitrag von kgeschichten »

Sehr schönes Erlebnis! Hast du ihre Pipi dann mit der Hand berührt?
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

Re: Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Beitrag von ___jan »

Ich denke, dass sie sich entweder nicht abgewischt hat oder keine Tempos benutzt hat! Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

Ja, ich habe die Stelle berührt.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Beitrag von Peee »

Super Geschichte mit tollen Bildern, gerne mehr davon ☺️
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Beitrag von Peee »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 12 Jun 2022, 20:40 Ich frag mich nur, wo auf der "Mädelsseite" nun denn die Tempos liegen ;-)

Im Laufe der Zeit habe ich oft irgendwo bei Partys im Freien auf der "Mädelsseite" gepinkelt. Das hier ist jetzt die erste ohne Tempos :-D
Tatsächlich putzen sich von den Mädels die ich kenne die wenigsten noch ab, selbst wenn ich ihnen ein Taschentuch anbiete lehnen sie es ab. Es ist also nicht unrealistisch
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Beitrag von the ghost »

Peee hat geschrieben:Tatsächlich putzen sich von den Mädels die ich kenne die wenigsten noch ab, selbst wenn ich ihnen ein Taschentuch anbiete lehnen sie es ab.
Papier benötigen ohnehin nur Sitz- und Hockpinklerinnen, denn nur bei denen läuft es am Damm runter und der Hintern wird nass. ;)

Pinkelt die Dame dagegen in gebückter Haltung (also der weiblichen Form des Stehpinkelns), werden allenfalls die SL nass, weil Urin nicht bergauf laufen kann. :idea: Und die weibliche Harnröhre ist nur 3-4 cm lang, so dass nichts oder kaum was nachlaufen kann (im Gegensatz zur männlichen, die 18-20 cm lang ist und nach dem Schließen des "Ventils" noch genügend Urin drin ist, der sich in die Unterhose verirren kann).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Beitrag von kgeschichten »

___jan hat geschrieben: 12 Jun 2022, 23:48 Ich denke, dass sie sich entweder nicht abgewischt hat oder keine Tempos benutzt hat! Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

Ja, ich habe die Stelle berührt.
Hast du an deinem Finger auch mal probiert? Wenn ja wie war es? :)
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

Re: Erlebnisse vom bayrischen Untermain

Beitrag von ___jan »

Nein, das hab ich nicht.

Vielen Dank euch allen! Es freut mich sehr, dass der Beitrag was taugt - der nächstee Teil folgt in Kürze.
Antworten