Postbotin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 14662

Postbotin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Vor etwa einem Monat als ich derade zu Mittagspause zu Hause war, klingelte es an der Tür. Ich öffnete und vor der Tür stand eine Postbotin (mitte 20) (korpulent), die mir Briefe übergab und mich danach fragte ob sie mal aufs Klo darf, da sie heute noch nicht dazu kam. Natürlich durfte sie und als sie die Klotüre schloss hörte ich einen kräftigen furz. Als sie nach etwas 15 minuten raus kam meinte sie ich solle vielleicht nicht gleich reingehen, besser etwas warten. danach fuhr sie weiter
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Postbotin

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du dann wirklich zugewartet oder hast Du sofort ihren Duft vernommen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Postbotin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Jun 2022, 16:50 Hast Du dann wirklich zugewartet oder hast Du sofort ihren Duft vernommen?
bin dann gleich rein als sie weg war und es hat deutlich gerochen
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Postbotin

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich frage mich wieso sie den furz nicht noch draussen gelassen hat?
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Postbotin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 07 Jun 2022, 23:36 Ich frage mich wieso sie den furz nicht noch draussen gelassen hat?
Ich denke dass es ihr peinlich wäre
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Postbotin

Beitrag von alex80 »

Zum Thema Postbotin fällt mir nur ein Erlebnis aus einer Jugendfreizeit vor einigen Jahren ein. Wir waren in der Bretagne in einem Ferienhaus. Wir waren gerade im Keller zu einer AD&D Rollenspielrunde und hatten den Raum verdunkelt (wegen der passenden Stimmung) als wir durch das Kellerfenster sahen wie sich die Postbotin zwischen die Büsche rund ums Haus und das Fenster zwängte. Kurze Zeit später prasselte dann ihre Pisse gegen das Fenster. Als ich am nächsten Tag bemerkte, dass sie nach dem Briefe einwerfen wieder den Weg ums Haus nahm bin ich schnell heimlich in den Keller. Diesmal war ich alleine im Raum und stellte mich direkt an das Fenster. Zuerst hatte ich Angst zu spät zu kommen, aber dann merkte ich dass sie diesmal mehr als nur pissen musste. Zuerst tröpfelten nur ein paar Spritzer aus ihrer Spalte (keine 2m vor meinen Augen) und dann schob sich langsam auch eine Wurst aus ihrem Hintern. Als die Wurst draußen war kam dann wieder der Urinstrahl bis ans Fenster und ich konnte mich auch nicht mehr halten und spritzte eine volle Ladung Sperma gegen die Wand unterhalb vom Fenster. Zum Glück lagen vom Basteln noch ein paar Rollen Zewa im Raum und ich konnte anschließend die Wand säubern damit niemand etwas mitbekommt...
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Postbotin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Klingt echt gut
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Postbotin

Beitrag von Flachspüler »

Tolle Sache, Alex!
Das heißt, daß das dort quasi ihr Klo ist. Wenn man das weiß, wird man sich ja öfters gerne dort im Keller verstecken. ;)
Bist Du später nochmals dorthin gegangen und hast gewartet?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Postbotin

Beitrag von Girl_fart_lover »

Jonny walker hat geschrieben: 08 Jun 2022, 08:07
Girl_fart_lover hat geschrieben: 07 Jun 2022, 23:36 Ich frage mich wieso sie den furz nicht noch draussen gelassen hat?
Ich denke dass es ihr peinlich wäre
Ich meinte bevor sie geklingelt hat hätte sie doch noch furzen können. Durchfall hatte sie ja anscheinend nicht.
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Postbotin

Beitrag von ma4300 »

Jonny walker hat geschrieben: 07 Jun 2022, 17:08
Flachspüler hat geschrieben: 07 Jun 2022, 16:50 Hast Du dann wirklich zugewartet oder hast Du sofort ihren Duft vernommen?
bin dann gleich rein als sie weg war und es hat deutlich gerochen
war es eine hübsche?
Antworten