Grüße in die Runde

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
bird
Beiträge: 5
Registriert: 22 Mai 2022, 03:13
Geschlecht:

Grüße in die Runde

Beitrag von bird »

Hallo zusammen,

ich dachte, ich stelle mich hier auch mal kurz vor.
Ich bin 27 Jahre alt und fange langsam an mich mit meinem Fetisch (pinkelnde Frauen) zu beschäftigen und diesen zu akzeptieren.

Ich steh halt einfach drauf, wenn ich es bei Frauen plätschern höre, kommt nur leider selten vor.

Ich hab‘s zu meiner Schande sehr sehr lange unterdrückt, weil ich meinen Fetisch für abnormal und pervers gehalten habe.

Auch jetzt ist es für mich nicht wirklich einfach, darüber zu reden oder zu schreiben.

Nachdem ich aber einer guten Freundin meinen Fetisch gebeichtet habe und sie ihn völlig normal und nicht schlimm findet, habe ich nun endlich den Mut gefunden, offen damit umzugehen.

Mittlerweile wissen fast alle Mädels aus meinem Bekanntenkreis bescheid, manche sind sogar so krass drauf und rufen mich extra an, wenn sie auf dem Klo sitzen und ihr kleines Geschäft verrichten, zwar leider relativ selten, aber besser selten als nie :)


Was gibt‘s noch zu mir zu sagen:

Der größte Elefant im Raum ist, das ich im Rollstuhl sitze und deswegen etwas eingeschränkt bin, es gibt aber zumindest in meinen Augen deutlich tragischere Behinderungen.

Eine Freundin hatte ich leider auch noch nicht, daher auch keine sexuellen Erlebnisse/Erfahrungen oder sonstiges

Meine Hobbys sind Musik hören (bevorzugt alles elektronische Hardstyle, Hardcore, Frenchcore, Trance), aber auch Deutschrap, Rammstein und alles was in den Charts so läuft.

Ich schaue außerdem gerne Filme, besuche Festivals und kenne mich auch am PC aus.

Falls dieser Post zu lang war, entschuldige ich mich recht herzlich dafür.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt bitte einfach nach :)

LG Bird
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Grüße in die Runde

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Bird!

Schön, daß Du Deine Leidenschaft für weibliches Pinkeln nichtmehr in Dir verschlossen herumtragen mußt, sondern damit offen umgehst. Es ist (leider) eine nicht alltägliche, aber sehr schöne Leidenschaft. Genieße alles rund um das Thema, gerne lesen wir Deine Erfahrungen und Berichte, wenn Du was schönes erlebt hast.

Sei herzlich gegrüßet.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten