Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 14662

Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Meiner Familie gehört eine Finka auf Mallorca und ich bin mit meiner Freundin gerad über Pfingsten da und dort ist vorgestern folgendes passiert. Wir sind gegen 23:30 von Feiern zurück zurgeckommen. Ich hab meiner Freudin gleich den Schlüssel in die Hand gedrückt weil sie mal aufs Klo musste. Ich wollte gerade nach ihr zur Haustür rein als ich aus dem Garten ein lautes Kichern hörte. Ich ging nachsehen, da hockten hinter der Regentonne 2 Mädels und drücken doch tatsächlich ihre Wurst ab. ich bin hingegangen und hab sie angesprochen. Eine hat mich angesprochen und gemeint warum ich sie auf Klo störe. und die andere hat einen fahren lassen und gemeint das sagt sie dazu
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Beitrag von Flachspüler »

Lässiges Erlebnis! Hast Du die Kackwürste später betrachtet?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Jun 2022, 08:44 Lässiges Erlebnis! Hast Du die Kackwürste später betrachtet?
Ja habe, auch wenn es eher cremige bierschisse waren :D :D
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Jun 2022, 08:44 Lässiges Erlebnis! Hast Du die Kackwürste später betrachtet?
Das aroma war auch entsprechend
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Beitrag von Jocky »

Sind Sie kann gleich abgehauen wie du sie angesprochen hast, wie ging die ganze Sache dann weiter?? Haben sich dann die beiden noch abgeputzt? Wie alt schätzt du die Mädchen und waren sie auch aus Deutschland??
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Jocky hat geschrieben: 07 Jun 2022, 11:01 Sind Sie kann gleich abgehauen wie du sie angesprochen hast, wie ging die ganze Sache dann weiter?? Haben sich dann die beiden noch abgeputzt? Wie alt schätzt du die Mädchen und waren sie auch aus Deutschland??
Nein, sie sind in der Hocke geblieben und haben freche Komentare zurückgerufen. Wie "nicht mal in Ruhe kacken kann man" oder ich solle sie mal am A.... lecken. Außerdem solle ich nicht so dumm rumstehen und Klopapier bringen etc. Abgeputzt haben sie sich mit Taschentüchern, die sie in die Blumen geworfen haben. Sie waren so 17 oder 18 Jahre ungefähr. Ja sie kamen aus Deutschland
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 14662 am 07 Jun 2022, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Jocky hat geschrieben: 07 Jun 2022, 11:01 Sind Sie kann gleich abgehauen wie du sie angesprochen hast, wie ging die ganze Sache dann weiter?? Haben sich dann die beiden noch abgeputzt? Wie alt schätzt du die Mädchen und waren sie auch aus Deutschland??
sie sind dann noch ungefähr 5 Minuten hocken geblieben und dann gemächlich rausgelaufen
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

Re: Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Beitrag von ___jan »

Hast du ein Bild davon gemacht bzw. Liegen die Würste noch da? Das würde das ohnehin schon geile Kopfkino nochmal anheizen!
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

___jan hat geschrieben: 07 Jun 2022, 14:21 Hast du ein Bild davon gemacht bzw. Liegen die Würste noch da? Das würde das ohnehin schon geile Kopfkino nochmal anheizen!
Nein, ich habe die Haufen entfernt, weil das meiner Freundin nicht gefallen hätte
Haklo
Beiträge: 1828
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Während Pfingsten bei der Finka auf Mallorca

Beitrag von Haklo »

Jonny, da haben die beiden Glück gehabt, gerade dich zu treffen.juhu
Je oller, umso doller :lol:
Antworten