Date-Wein-Heimfahrt-Auto-Dringend-Inkontinenz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DrPaulus
Beiträge: 10
Registriert: 09 Nov 2016, 15:47

Date-Wein-Heimfahrt-Auto-Dringend-Inkontinenz

Beitrag von DrPaulus »

Meine Mutter hatte letztens ein Date und wir machten schon Witze, dass mittlerweile die Zeiten gekommen sind, in denen ich sie zu Dates fahre und abhole. Sie ist 52 Jahre alt, geschieden und hat jedenfalls seit langer Zeit mal wieder online einen Mann kennengelernt, der sich unbedingt mit ihr treffen wollte. Sie fragte mich nach ihrem Outfit (roter Rock, durchsichtige Strumpfhose, helle Bluse und rote High Heels) und war recht nervös vor dem Date. Sie fuhr selbst mit Bus und Bahn zum Date und ich sagte ihr, dass ich sie jederzeit abholen könnte, sobald sie mir Bescheid sagt. Der Abend schien aber ganz gut zu laufen und sie schrieb mich erst gegen 23 Uhr an, ob ich sie abholen kann.

Als ich ankam, stand sie schon vorm Restaurant und der Herr brachte sie noch zum Auto, ein echter Gentleman offensichtlich. Meine Mutter war gut drauf und erzählte direkt drauf los, wir hatten auch ca. eine halbe Stunde Fahrt vor uns. Nach einer Zeit merkte ich, dass sie wohl leicht angeschickert war, denn sie lachte und redete wie ein Wasserfall. Sie gab auch zu, dass sie zum Essen einiges an Wein getrunken hatten. Wir machten dann gemeinsam einen Witz über ältere Männer und meine Mutter lachte schallend los. Plötzlich wie aus dem Nichts presste sie mit einer Hand fest im Schritt auf ihren Rock während sie lachte. Ich sagte dann noch etwas und sie fing noch heftiger an zu Lachen, wobei sie anfing mit ihren Beinen wie wild geworden auf und ab zu trampeln und auch die zweite Hand zuhilfe nahm, um auf ihren Schoß zu pressen. "Hör auf, hör auf.....!!!....hör auf....ich muss sonst noch püschen, bevor wir zu Hause sind!" Sie war dann gerade dabei, sich von ihrem Lachanfall zu beruhigen, als sie richtig ernst wurde und sagte: "Oh Gott...ich muss wirklich ganz schnell mal püschen jetzt, der Wein drückt." Sie fing von jetzt auf gleich an, komplett nervös auf ihrem Sitz herumzurutschen, während ich gerade auf die Autobahn auffuhr. Sie konnte echt überhaupt nicht mehr still sitzen und hatte die Hände rechts und links in den Sitz gepresst. Dann presste sie sich eine Hand auf einmal extrem fest in den Schritt, lehnte sich nach vorne und meinte: "Ok, halt bitte sofort irgendwo an, ich halt es nicht mehr bis zu Hause aus."

Ich sagte ihr, dass wir doch gerade vor zwei Minuten auf die Autobahn gefahren sind und vorhin genug Gelegenheiten waren. Noch bevor ich den Satz ausgesprochen hatte, schnallte sie sich ab, drehte sich auf ihrem Sitz um, zog ihren Rock hoch und hockte sich in den Fußraum und pinkelte offensichtlich durch ihre Unterhose und Strumpfhose einfach los auf meine Fußmatte :? Ich musste vor lauter Schreck und Erstaunen aufpassen, dass ich keinen Unfall baue. "Es tut mir so leid, ich mach das nachher alles sauber. Ich musste plötzlich so unfassbar dringend, ich hätte es wirklich nicht mehr länger ausgehalten....sorry". Sie zog dann einfach ihren Rock wieder hoch und wir fuhren schweigend nach Hause...
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Date-Wein-Heimfahrt-Auto-Dringend-Inkontinenz

Beitrag von Max21 »

Klasse Erlebnis und danke fürs Posten!
Wie sah ihre Kleidung und dein Innenraum nachher aus? Der Rock muss ja auch von innen dann die Nässe abbekommen haben als sie ihn wieder angezogen hatte und drauf saß. Muss ja alles vollgepinkelt gewesen sein. Da hätte mich ein Bild interessiert wie das nachher aussah. xD
Aber da kam der Drang ja echt schnell. Hat deine Mutter da öfter Probleme mit Inkontinenz oder war das weil sie betrunken war und sie hat den Drang nur erst nicht gemerkt oder unterschätzt?
Habt ihr mal wieder darüber gesprochen?
DrPaulus
Beiträge: 10
Registriert: 09 Nov 2016, 15:47

Re: Date-Wein-Heimfahrt-Auto-Dringend-Inkontinenz

Beitrag von DrPaulus »

Die Fußmatte und der Teppich unten mussten komplett gereinigt werden natürlich. Der Rock von ihr ist aus so einem Stoff, dass man Nässe irgendwie nicht sieht, aber klar, da muss auch einiges dran gewesen sein. Mein Autositz wurde zum Glück verschont, weil sie sich auf ihre Jacke gesetzt hat. Warum genau das so passiert ist, weiß ich nicht. Vielleicht musste sie vom vielen Lachen auf einmal dringend aufs Klo. Sie muss auf jeden Fall schon eher oft und dann auch oft dringend aufs Klo und da ist bestimmt in den letzten Jahren schon das ein oder andere Mal was daneben gegangen...liegt wohl am Alter
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Date-Wein-Heimfahrt-Auto-Dringend-Inkontinenz

Beitrag von pipifreund »

Was hast du für ein Auto? Hat sie das schon öfter so gemacht auch in ihrem eigenen?
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Date-Wein-Heimfahrt-Auto-Dringend-Inkontinenz

Beitrag von saugruessel »

Diese Story hat tatsächlich alles was sich der gesetztere Liebhaber unserer Sache so wünscht. Die Protagonistin ist kein Teenie Girlie sondern eine reifere Dame die es auch versteht sich wie eine solche anzuziehen. Sieht man ja kaum mehr in der heutigen Zeit. Und die Situation selbst ist absolut nachvollziehbar. Vielleicht wollt sie im Restaurant selbst im Zuge des kurzweiligen Dates (noch) nicht auf´s Töpfchen gehen und hat sich mit der Situation selbst dann komplett verschätzt. Sowas kommt vor. Schade, sowas hätte ich auch gerne mal erlebt.

Jedenfalls besten Dank für´s Teilen !
Antworten