Fehlgeschlagen

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Fehlgeschlagen

Beitrag von Anna23 »

Fehlgeschlagen

Ein leises Stöhnen weckte mich. Irritiert schlug ich die Augen auf und sah mich im dunklen Hotelzimmer um. Nur der Mond erhellte den Raum etwas. Als ich zu Gale sah, dachte ich zuerst, dass sie schlief. Doch dann erkannte ich, dass sie die Augen nur halb geschlossen hatte und aus ihrem Mund leise Laute drangen.

Mein Blick wanderte an ihr herab und ich sah, dass ihre Hand in ihrem vom Laken bedeckten Schritt lag. Nun begriff ich. Schmunzelnd robbte ich näher an sie heran und küsste sie auf die Wange. Gale zuckte zusammen und drehte den Kopf. „Du machst es dir also mitten in der Nacht?“, flüsterte ich belustigt.

„Ich … hatte einen ziemlich heißen Traum und wollte dich nicht wecken“, gab sie leise zurück und ihre Wangen wurden leicht rot. Grinsend fuhr ich mit der Hand unter das Laken. Als ich ihre Brust streifte, verweilte ich kurz bei ihrer harten Brustwarze. Ich schlug die Decke bis zu ihren Hüften zurück und beugte mich über sie.

Während ich begann, an ihren Brustwarzen zu saugen, wanderte ich mit der Hand in ihren Schritt und löste ihre Finger dort ab. Ein Lächeln stahl sich auf Gales Gesicht und je länger ich an ihr arbeitete, desto hörbarer genoss sie meine Berührungen. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und sie bewegte sich rhythmisch unter meinen Händen.

Plötzlich schwallte es heiß aus ihrer Mitte. Noch bevor ich auf die Idee kam, innezuhalten, keuchte Gale schon erregt: „Mach einfach weiter!“ Ich rieb härter über ihren Kitzler und wurde selbst erregt, als es erneut aus ihr herausschwallte. Gale spreizte die Schenkel weiter und presste das Laken mit meiner Hand dazwischen.

Dann erlebte sie ihren Höhepunkt und strullerte los. Leise zischend traf der Urin auf meine Hand, lief in das Laken und nässte den Stoff. Gale atmete immer heftiger und ließ mich weiter über ihren Kitzler streicheln, um den Orgasmus zu verlängern. Plötzlich drang ein lautes Geräusch aus Gales Körper.

Hektisch drehte sie sich zur Seite und ich sah eine Wurst aus ihrem After schnellen. Ihr Hintern vibrierte und ihr After öffnete und schloss sich stoßweise. Ein derber Gestank breitete sich in der Luft aus. Gale ächzte und krümmte sich, dann landete eine riesige Wurst neben der zweiten. „Hey!“, murmelte da jemand.

Schnell deckte ich Gales Hintern zu und sah zu Samara, die verschlafen vor unserem Bett stand und den Mond vor dem Fenster bewunderte. Gale schloss die Augen und atmete tiefer, als es erneut laut knatterte Samara drehte sich um und lachte leise. „Gale scheint wohl weder die österreichische noch die französische Küche zu vertragen“, bemerkte sie.

Damit ging sie langsam in Richtung Badezimmer. Ich sah zu Gale, die die Augen zugekniffen hatte und sichtlich einhielt. Ich führte meine Hand unter die Decke und ertastete ihren After, als gerade eine große Wurst herausschoss. Als es wieder an ihrem Hintern vibrierte, sah Samara nochmal zu uns.

„Sie sieht aus, als ob sie in die Hose macht“, kicherte sie und schloss damit die Badezimmertür hinter sich. Ich schlug die Decke zurück und sah, wie Gale ihre Hand auf den Bauch presste. Sie krümmte sich erneut und breiiger Durchfall quoll aus ihrem After. Ein brauner Fladen breitete sich auf dem Spannbetttuch aus.

Gale sprang auf. Sie rannte über das Bett zum Badezimmer und verlor dabei braungelben Kot. Sie klopfte wie wild an die Badezimmertür und als sie sich nicht öffnete, ging sie in die Hocke und schiss auf die Fußmatte. Immer wieder quoll Durchfall aus ihrem After, dann knatterte es und erneut kam der braune Brei aus ihr heraus.

Gale keuchte angestrengt und kniff die Augen wieder zusammen. Plötzlich ging die Tür zum Bad auf und Samara sah mit hochgehobenen Augenbrauen auf Gale herunter. Gale stand auf und hechtete zur Toilette, die der Tür gegenüber lag. Sie ließ sich auf die Schüssel fallen und von da an hörte man es nur so in die Schüssel prasseln.

Das Knattern, das dazwischen kam, hallte vom Porzellan wider und weckte auch Olive. Als sie die Bescherung auf der Fußmatte sah, deckte ich schnell Gales Hinterlassenschaft im Bett ab. Eins war sicher, diese erste Nacht in Frankreichs Hauptstadt würden wir vier sicher nicht so schnell vergessen.
JeffStark
Beiträge: 12
Registriert: 23 Apr 2021, 20:38
Geschlecht:

Re: Fehlgeschlagen

Beitrag von JeffStark »

Sehr schön Geschichte :D bin mal gespannt was noch so kommt
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fehlgeschlagen

Beitrag von Gießkanne »

Auweia:-o
Antworten