Klassenausflug

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
BestStory
Beiträge: 5
Registriert: 12 Aug 2018, 21:49

Klassenausflug

Beitrag von BestStory »

*Alle Charaktere und Ereignisse in dieser Geschichte sind frei Erfunden
Dies ist meine erste selbstgeschriebene Geschichte in Form eines Tagebuches!
Hoffe es gefällt euch :)


Mittwoch: 11:24 Uhr

"So liebe Schülerinnen und Schüler! Wie ihr wisst ist morgen unser Wandertag! Bitte denkt daran, genug trinken und festes Schuhwerk einzupacken!".
verkündete Frau Heppelmann nach dem Deutschunterricht.

Mein Name ist Max, 19 Jahre alt und ich schreibe täglich über Ereignisse aus meinem Leben!
Ich gehe in die 12te Klasse eines Gymnasiums und absolviere bald mein Abitur. Meine Klasse ist mit 15 Mädchen und 11 Jungs gut ausgeglichen.
Unsere Sitzordnung ist unterteilt zwischen Mädchen, Junge, Mädchen, Junge was ich persönlich ziemlich schön finde da ich so mehr Erfolg habe ein Mädchen besser kennenzulernen.
Links von mir sitzt Lisa. Ein 18 jähriges Mädchen mit schönen blonden Haar und einer gut gebauten Figur.
Gefühlt jeder Junge hat einen Crush auf Sie, auch ich obwohl Lisa selbst oft betont dass Sie aktuell keinen Freund möchte.
Zu meiner rechten sitzt Anna. Die beste Freundin von Lisa. Auch wenn Sie hübsch ausschaut mag keiner der Jungs Anna. Sie selbst ist eine zicke! Sie Fechtet mit jedem Streit an und hat das Gefühl überall die Oberhand zu haben.

"Warum müssen wir eigentlich eine Wanderung machen? Hätten wir nicht einfach irgendwo was lustiges Unternehmen können? Wie Schlittschuhlaufen oder in die Sprunghalle"
erwidert Kim aus der letzten Reihe.
"So leid es mir tut Kim dir dass zu sagen, aber unsere Wanderung ist jedes Jahr Tradition! Und dies wird auch noch eine längere Zeit so bleiben!".
antwortete Frau Heppelmann.

Grundsätzlich hab ich nichts gegen das Wandern.
Wir sind draußen in der Natur, keinerlei Toiletten weit und breit und wenn sich jemand erleichtern muss kriegt jeder dass mit.


Donnerstag: 8:30 Uhr

"So meine Lieben! Wer nochmal auf die Toilette muss, geht bitte jetzt!" Sagte Frau Heppelmann zur Klasse.
Die halbe Klasse, auch Lisa und Anna gehen nochmal auf die Toilette um sich zu erleichtern.
Nachdem die Klasse vollzählig war, stellte ich mich absichtlich hinter die beiden Mädels um denen zu belauschen.
Ich habe Glück, dass ich neben den beiden im Unterricht sitzen darf, so habe ich Erfahren, dass die beiden gerne über Ihre Toilettensituationen reden und sich gegenseitig austauschen.
Also wusste ich, dass die beiden während der Wanderung bestimmt über solche Themen reden werden.

"Sind alle da? Dann kann es ja losgehen!" Brüllte Frau Heppelmann in die Runde.

10:30 Uhr

Nach 2std legten wir eine Pause in den Feldern ein.
Ich blieb in der Nähe von Lisa und Anna und konnte hören, dass die blase von Lisa ziemlich drückt.
Auf dem Weg hatten wir viele steile Hügel zu "erklimmen" sodass, Lisa wohl einiges getrunken haben muss.

"Hey Anna! Ich muss mal ganz dringend."
"Dann geh in die Felder. Der Raps ist hoch genug dass du dich dort hinhocken kannst und dich erleichtern kannst."
"Aber was ist, wenn mich einer sieht wie ich in die Felder gehe?" fragte Lisa.
"Keine Sorge, du bist nicht die einzige die wohl dringend muss. Guck schau".

Tatsächlich liefen mehrere Jungs sowohl Mädchen in unterschiedliche Richtungen in die Felder.
Lisa willigte ein und ging in eine komplett andere Richtung als alle anderen.
Anna blieb bei der Gruppe und ich wartete einen Moment ab wo keiner schaute und schlich mich in Richtung Lisa.

Lisa ist mittlerweile in die Felder reingelaufen und suchte sich eine passende Stelle aus um sich zu erleichtern.
Nach einer kleinen Weile hat Sie eine stelle gefunden und ich war 5m vor Ihr hinter einem kleinen Busch aus Raps versteckt.
Lisa trug ein Kleid welches Sie einfach nur hochzog.
Unter ihrem Kleid trug Sie eine weiße Unterhose mit Bären drauf.
So einen Anblick hatte ich bei einem Mädchen noch nie gesehen sodass ich mein Handy rausholen musste und ein Foto machen wollte.
Aus irgendeinem Grund hatte ich meinen Blitz und Ton an, sodass Lisa alles mitbekam.
Lisa ließ ihr Kleid sofort nach unten fallen und flüsterte:

"Hey, wer ist da?"

Ich wusste sofort, dass ich ertappt worden war und war verwundert warum Sie flüstert und nicht vor schreck aufschrie.
Ahnungslos und voller Angst, weil ich nicht weiß was los war versuchte ich mich weg zu schleichen.

"Ich bin dir nicht böse! Komm raus und zeig dich" - Sagte Lisa anschließend.

Als ich diesen Satz gehört habe, dachte ich mir (okay, was soll den schon schlimmes passieren?) Sie weiß ja schon was passiert ist.
Also ginge ich zurück und lief auf Sie zu.

"Max, was machst du denn da?" - Fragte Sie mich

"Ich, ich muss selber dringend pinkeln und dabei hab ich dich hier gesehen. Als du dein Kleid hochgezogen hast fand ich deine Unterhose so süß sodass ich gezwungen war ein Foto davon zu machen". - Antwortete ich mit einer zitternden Stimme.

"Meinst du etwa diese Unterhose?"
In dieser Sekunde konnte ich meinen glauben kaum fassen.
Sie zog vor meinen Augen ihr Kleid hoch und ich stand einfach nur da und guckte in ihren Scharmbereich.
Ich konnte sehen, dass Sie wohl ihre Scharmhaare rassiert haben muss, denn einen Busch hat man bei Ihr nicht gesehen.

"Willst du noch mehr sehen? - Fragte Sie anschließend.

Immer noch starr stand ich direkt vor ihr und Sie zog ihre Unterhose vor meinen Augen aus.
Ich konnte es nicht fassen.
Dass hübscheste Mädchen aus meiner Klasse wo alle einen Crush drauf haben steht nackt vor mir!

"Gefalle ich dir Max? Bist du etwa sprachlos? Noch nie eine Scheide von einem Mädchen gesehen oder was?"

Wie Sie da stand, einfach so ohne Scharm hat mein Glied zum staunen gebracht. Dies bemerkte wohl auch Lisa.

"Mensch, dein Penis wird ja ganz groß! Ich denke, dass ist ein Anfang für eine Antwort. Du ich würd dich ja weiterschauen lassen aber ich muss dringend pipi machen. Könntest du dich wohl bitte umdrehen. Dass ist mir dann doch zu privat." Sagte Lisa zu mir.

Selbstverständlich drehte ich mich um. Ich holte mein Handy raus und tat so, als würde ich was nachschauen.
In Wahrheit machte ich meine Kamera an, und beobachtete Sie heimlich. Natürlich war eine Aufnahme an sodass ich es mir jederzeit wieder anschauen kann.

Lisa hockte sich hin und spreizte ihre Beine zur Seite.
Mit einer Hand hielt Sie sich am Boden fest und mit der anderen zog Sie ihre Schamlippen an die Seite. Plötzlich ertönte ein lautes zischen und aus ihrer Scheide schoss ihr Urin.
Ich versuchte an ihre Scheide ran zu zoomen um einen besseren blick zu erhaschen.
Lisa bemerkte wohl, dass ich Sie heimlich filmte!!

"Max, ich hab dich erwischt! Komm dreh dich um. Film ruhig weiter wenn es dir gefällt. Du hast mich ja jetzt schon gesehen wie ich am pinkeln bin"

Schüchtern wie ich bin, drehte ich mich um und schaute richtete mein Handy auf Lisa.

"Dir macht es wirklich nichts aus? - Fragte ich
"Warum sollte mir dass was ausmachen? Jeder hat seinen Fetisch! Ich finde dass irgendwie süß!"

Lisa pinkelte ganze 1min und 13 sek, denn solang ging mein Video am Ende.

"Du hast nicht zufälligerweise ein Taschentuch für mich?" - Fragte Lisa.
"Leider nein" antwortete ich. "Aber ich kann dir Blätter abpflücken wenn du magst."
"Brauchst du nicht, ich hab eine bessere Idee! Max tu mal dein Handy bei Seite und komm zu mir."
"Öhhmm, okay...?!?!" - Dachte ich mir in der Sekunde.
"Ich merke, du stehst auf mich kann dass sein?" - Fragte Lisa mich

Ich schluckte kurz und konnte es nicht glauben! Sie fragt mich doch nicht nach perversen Sachen, oder?!

"Nun, ja schon... Ist dass schlimm?" - antwortete ich zu Lisa
"Ganz im Gegenteil, irgendwie gefällst du mir auch, weißt du?"

Okay, dies rutschte in eine ganz andere Richtung!

"Ach echt? Aber wir haben doch gar nichts gemeinsam!" - Erwiderte ich

"Natürlich, begreifst du es nicht? Wir stehen beide darauf wenn eine andere Person vor einem pullert! Wieso sonst hättest du zugucken dürfen?
Klar, anfangs sagte ich, du sollst nicht gucken, aber dass habe ich nur gesagt, weil du einerseits ein Foto von mir gemacht hast und andererseits weil du mir hinterhergelaufen bist!"
So, jetzt möchte ich dass du deine Hände frei machst und meine Scheide trocken rubbelst!"

"Bist du dir da sicher? Nicht dass uns einer erwischt" - sagte ich und stellte mir tatsächlich die Frage. Es kann ja sein, dass Anna kommt um Sie zu suchen weil wir solange brauchen.

"Keine Sorge, wenn kommt nur Anna, und glaub mir mit Ihr kannst du auch solche Sachen machen" - Sie zwinkerte mir zu und wollte mir damit klar machen, dass wir gute Freunde werden könnten.

Ich tat also was Lisa mir Befahl und packte mein Handy beiseite. Ich ging zu Ihr hin und fasste mit meiner Hand an ihre Scheide. Ihre Scheide war noch sehr feucht aber ich fing an meine Hand zu bewegen.
Aus Lisas Mund kamen kleine Stöhner auf und es gefiel Ihr wohl.
Plötzlich wurde meine Hand ganz nass und mir wurde klar, dass Sie auf meine Hand pisste.

"Ups, anscheinend musste ich doch noch etwas aus mir rausspritzen" - sagte Sie in einer süßen weiblichen Stimme.
"Dass kriegst du zurück! Dass verspreche ich dir" - sagte ich zu ihr.

Anschließend zog Sie ihre Unterhose hoch und zog ihr Kleid wieder an.

"Hoffe es hat dir gefallen?" Fragte Lisa mich anschließend.
"Sehr, danke für diese tolle Erfahrung! Wenn du magst, kann ich dir das Bild und das Video schicken, dann kannst du es dir jederzeit angucken! Und ich hoffe ich auch!"
"Natürlich, wenn du magst können wir uns gerne mal treffen und wir machen noch mehr zeug! Mich würde mal interessieren wie du so pinkelst"

Fast gemeinsam gingen wir zurück zu unserer Klasse, da wir natürlich nicht für aufsehen sorgen wollten.
Dies war auf jedenfall die beste Klassenwanderung die ich je hatte! Und ich freue mich jetzt schon auf weitere pinkelabenteuer mit Lisa und vielleicht auch mit Anna.

Lisa und ich gingen gemeinsam bei der Wanderung weiter und unterhielten uns nett über Gott und die Welt!


FORTSETZUNG FOLGT! (Gerne nehme ich Vorschläge und Kritik entgegen!!!?
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Klassenausflug

Beitrag von Haklo »

Sehr süsse Geschichte...
Je oller, umso doller :lol:
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Klassenausflug

Beitrag von kgeschichten »

Richtig gute Geschichte und sehr schön geschrieben. Hoffe du schreibst bald eine Fortsetzung. Ich bin gespannt, was Max mit Lisa und vielleicht auch mit Anna noch alles erlebt!
Pilzesammler_22
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jul 2021, 16:48
Geschlecht:

Re: Klassenausflug

Beitrag von Pilzesammler_22 »

Richtig angenehm deine Geschichten zu lesen
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Klassenausflug

Beitrag von Bocki2000 »

Bitte schreib mehrere Fortsetzungen die Geschichte ist echt sehr schön!
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Klassenausflug

Beitrag von shy wolf »

Naja dieser Vorschlag driftet eher in meine persönlichen vorlieben ab aber wie wärs mit ner nächsten Klassenfahrt ins Schwimmbad. Aber tolle Geschichte.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Klassenausflug

Beitrag von Bocki2000 »

Ja Schwimmbad oder wo ihr ausversehen andere Leute anpinkelt und unbemerkt davon kommt! 😉
BestStory
Beiträge: 5
Registriert: 12 Aug 2018, 21:49

Re: Klassenausflug

Beitrag von BestStory »

shy wolf hat geschrieben: 07 Jun 2022, 07:00 Naja dieser Vorschlag driftet eher in meine persönlichen vorlieben ab aber wie wärs mit ner nächsten Klassenfahrt ins Schwimmbad. Aber tolle Geschichte.
Coole Idee! Werde ich bald umsetzen!
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Klassenausflug

Beitrag von Bocki2000 »

Freue mich schon sehr darauf!
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Klassenausflug

Beitrag von WBS-Flamingo »

Sehr geile Geschichte.

Freue mich auf Fortsetzungen
Antworten