Freundin und eine Bekannte von uns müssen groß!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Freundin und eine Bekannte von uns müssen groß!

Beitrag von Martin170595 »

Heute ist mir etwas echt Aufregendes passiert. Ich hatte heute sozusagen doppeltes Glück. Und zwar war heute die beste Freundin meiner Freundin bei uns zu Besuch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie müsste zwischen 23 und 25 sein, hat blonde Haare und ist ziemlich schlank. Wir sind heute den Mittag über in der Stadt rumgelaufen. Dabei hatten wir alle einen Kaffee getrunken. Bei meiner Freundin wusste ich mittlerweile, dass Kaffee ihre Verdauung beschleunigt. Aber relativ schnell habe ich gemerkt, dass das auch bei ihrer Freundin so ist.

Sie hatte uns dann noch in der Stadt gesagt, dass sie mal aufs Klo müsse und wir meinten nur, dass wir auch gerne nach Hause könnten, damit sie da gehen konnte. Aber sie meinte, dass sie es noch etwas aushalten konnte und wir gerne noch ein bisschen rumlaufen konnten. Nach ca. 10 Minuten sind wir gerade auf dem Rückweg gewesen, als ich sehen konnte, wie die Freundin meiner Freundin leicht in die Knie ging und sich kurz an den Po fasste. Ich habe innerlich gejubelt, weil ich wusste, dass sie kacken musste. Sie meinte dann, ob wir nicht vielleicht etwas schneller gehen konnten, weil es immer dringender wurde. Ich habe die ganze Zeit beobachtet, wie unruhig sie wurde. Dann liefen wir an einem Dixiklo vorbei und ich meinte zu ihr, warum sie denn nicht aufs Dixi-Klo ging. Ich hätte damit gerechnet, dass sie sagte: ,,Nein, das ist mir zu ekelig!". Aber sie musste scheinbar so dringend, dass ihr das egal war. Sie huschte ganz schnell ins Dixi-Klo und schloss die Tür ab. Ich konnte leider keine Furzgeräusche oder Ähnliches hören, aber was man ganz deutlich hören konnte, war ein lautes Gestöhne von ihr. Zum Glück hatte sie es noch aufs Klo geschafft! :D

Ich wollte es meiner Freundin natürlich nicht anmerken lassen, aber ich hatte die ganze Zeit eine Latte. Alleine der Gedanke, dass sie gerade groß machte und das ganze 3 Meter von mir entfernt. Nach 5 Minuten saß sie immer noch im Dixi-Klo und ich wusste, dass es wohl eine große Ladung sein muss. Irgendwann klopfte meine Freundin dann gegen das Klohäuschen und rief, ob sie ins Klo gefallen sei. Sie meinte, sie sei sofort fertig. Nach 2 weiteren Minuten öffnete sie dann die Tür und kam raus. Mir schoss ein dermaßen intensiver Gestank in die Nase. Ob der Gestank nur von dem Dixi-Klo ansich kam oder ob sie da nicht doch ihre Duftnote dazu gesetzt hatte, das konnte ich nicht sagen. Ich war am überlegen, ob ich so tue, als ob ich aufs Klo muss, sodass ich mir nochmal ihre Stinkbombe anschauen konnte, aber ich dachte mir, dass das zu auffällig war und ihr wäre es bestimmt auch unangenehm gewesen.

Auf dem Rückweg war die Freundin meiner Freundin wieder voll gut gelaunt, was natürlich klar ist, nachdem gerade eine so dringende Ladung losgeworden ist. Aber wer aufeinmal gar nicht mehr redete, war meine Freundin. Ihr wisst ja, dass sie sich deutlich mehr für ihr großes Geschäft schämt. Ich fragte sie, ob alles ok sei und sie meinte, dass sie Kopfschmerzen hätte. Kurze Zeit später, vernahm ich ein lautes Grummeln aus ihrem Bauch und sie ging aufeinmal schneller als davor. Ich hatte es fast schon geahnt, was sie hat. Als wir dann Zuhause ankamen, ging die Freundin von meiner Freundin nach Hause. Als wir drinnen waren, zog sich meine Freundin schnell die Schuhe aus und ging zügig die Treppe hoch. Ich mich schnell hinterherschleichen. Als ich gerade die Treppe hochschlich, hörte ich, wie sie oben die Badtür zuhaute und den Klodeckel hochklappte. Ich ging direkt vor die Tür, weil unsere Badtür leider sehr schalldicht ist. Zuerst hörte ich nur einen leisen Furz, aber bei genauem Hinhören, konnte ich dann mehrere Plümpse raushören. Es hörte sich richtig süß an. Danach noch ein Furz und noch ein Plumps. Ich konnte schon öfter mal zuhören, aber sowas habe ich echt selten von ihr gehört. Am liebsten hätte ich durchs Schlüsselloch geschaut, aber leider sah man durch den vielen Staub nichts. Ich merkte aber, dass sie so schnell wie möglich vom Klo runter wollte, damit ich nicht vermute, dass sie am kacken war. Meistens geht sie auch nur kacken, wenn ich nicht im Haus bin, deswegen sind solche Momente echt schön für mich. Ich tat mal so, als ob ich gerade erst die Treppe hochgegangen bin und rief: ,,Schatz, wo bist du?". Sie antwortete, sie sei im Bad. Ich fragte vorsichtig, was sie dort machte. Sie ignorierte meine Frage einfach und sagte stattdessen, dass sie sofort rauskam. Aber ich denke mal, sie musste immernoch kacken, weil ich nun hörte, wie sie sich Klopapier abzog und es ins Klo legte. Vermutlich war sie jetzt nervös, weil ich direkt vor der Tür stand und deswegen wollte sie ihre Kacke abdämpfen. :lol: Jedenfalls ging ich dann einfach mal ins Nebenzimmer, weil ich nicht die ganze Zeit, wie so ein Spanner vor der Tür stehen wollte. Währenddessen kackte sie sich wahrscheinlich noch in Ruhe aus, jetzt wo man ihre Plümpse nicht mehr hören konnte. :lol:

Ich weiß viele glauben mir das nicht, aber irgendwie bin ich gerade froh, eine Freundin zu haben, die sich dafür so schämt. Weil dann ist es noch anregender ihr dabei zuzuschauen. Ich hörte, wie sie sich hektisch Klopapier abzog und spülte. Sie benutzt immer die kleine Spülung, weil ich ja wissen würde, dass sie kacken war, wenn sie groß spülte. Heute hatte es aber scheinbar nicht gereicht, um alles runterzuspülen und sie musste nochmal spülen. Danach kam sie immer noch nicht raus. Wie ich sie kenne, hat sie erstmal Fenster aufgerissen, Lufterfrischer benutzt, Streichholz angezündet und das Klo eventuell von ihren Bremsspuren befreit. Also das ist zumindest meine Erfahrung, denn immer wenn sie gekackt hat und es dann stinkt, bleibt sie immer noch etwas im Bad, damit der Geruch rausflog. Sie kam dann knallrot aus dem Bad raus und ich gab ihr einen Kuss. Als sie in einen anderen Raum ging, steckte ich kurz meine Nase ins Bad. Man roch deutlich, dass sie gekackt hatte. Man roch zwar auch den Lufterfrischer, aber der Kackegeruch stach noch mehr raus. Kalt war es auch, also hatte sie wohl wirklich gelüftet. Ich inhalierte den Geruch regelrecht, weil ich es so genoss, den Kackegeruch meiner Freundin zu riechen. Wenn es so roch und das nachdem sie mindestens 5 Minuten gelüftet hatte, dann will ich nicht wissen, was sie für Druck gehabt haben muss.

Ich bin immernoch so froh, dass ich diesen geilen Tag erleben durfte. Ich hoffe ich kann euch bald weitere Kackerlebnisse von meiner Freundin erzählen. LG Martin
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Freundin und eine Bekannte von uns müssen groß!

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Hattest ja ein geiles Erlebnis. Gerade diese Heimlichkeiten sind so spannend.
Je oller, umso doller :lol:
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Freundin und eine Bekannte von uns müssen groß!

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Martin!
Martin170595 hat geschrieben:Nach ca. 10 Minuten sind wir gerade auf dem Rückweg gewesen, als ich sehen konnte, wie die Freundin meiner Freundin leicht in die Knie ging und sich kurz an den Po fasste. Ich habe innerlich gejubelt, weil ich wusste, dass sie kacken musste. Sie meinte dann, ob wir nicht vielleicht etwas schneller gehen konnten, weil es immer dringender wurde. Ich habe die ganze Zeit beobachtet, wie unruhig sie wurde. Dann liefen wir an einem Dixiklo vorbei und ich meinte zu ihr, warum sie denn nicht aufs Dixi-Klo ging. Ich hätte damit gerechnet, dass sie sagte: ,,Nein, das ist mir zu ekelig!". Aber sie musste scheinbar so dringend, dass ihr das egal war. Sie huschte ganz schnell ins Dixi-Klo und schloss die Tür ab. Ich konnte leider keine Furzgeräusche oder Ähnliches hören, aber was man ganz deutlich hören konnte, war ein lautes Gestöhne von ihr. Zum Glück hatte sie es noch aufs Klo geschafft! :D
Man soll es doch wirklich nicht glauben. Was ekeligeres als Dixis gibt es doch wirklich nicht. Auch in einer Stadt finden sich versteckte Ecken, an die man sich mal hocken und seinen Darminhalt auf den Boden drücken kann. Wo ein Dixi steht, ist meist auch eine Baustelle. Wenn da jemand gearbeitet hätte, hätte der auch gemerkt, wenn sich jemand auf das Klo geschlichen hätte. Da hätten doch beide Mädels eine günstigere Stelle finden können, um ihren Unrat abzulassen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Freundin und eine Bekannte von uns müssen groß!

Beitrag von Martin170595 »

Alternative 6 hat geschrieben: 23 Mai 2022, 22:22 Hallo Martin!
Man soll es doch wirklich nicht glauben. Was ekeligeres als Dixis gibt es doch wirklich nicht. Auch in einer Stadt finden sich versteckte Ecken, an die man sich mal hocken und seinen Darminhalt auf den Boden drücken kann. Wo ein Dixi steht, ist meist auch eine Baustelle. Wenn da jemand gearbeitet hätte, hätte der auch gemerkt, wenn sich jemand auf das Klo geschlichen hätte. Da hätten doch beide Mädels eine günstigere Stelle finden können, um ihren Unrat abzulassen.

LG Svenja
Naja ich denke mal, dass sie jetzt nicht den Mut hatte, um auf den Boden zu kacken. Da brauch man ja auch einen gewissen Mut
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Freundin und eine Bekannte von uns müssen groß!

Beitrag von pusteblume_21 »

Martin170595 hat geschrieben: 26 Mai 2022, 17:20 Naja ich denke mal, dass sie jetzt nicht den Mut hatte, um auf den Boden zu kacken. Da brauch man ja auch einen gewissen Mut
Ich finds gut, dass deine Bekannte das Dixie benutzt hat. Dafür sind die schließlich da. Ich finds auch bissl eklig, gerade wenn ich Kacken muss, aber ich kann mich im Notfall schon zusammenreißen. :)
Antworten