Was mir heute in der Stadt passiert ist.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15829

Was mir heute in der Stadt passiert ist.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15829 »

Hey Hey,
ich bin 17 (weiblich). ich uns meine Freundin hatten heute Schulfrei und wollte deshalb shoppen gehen. Allerdings ist mir dabei ein kleinen Unglück passiert von dem ich euch hier nun einmal erzähle.


Meine Beste Freundin und ich wollten heute endlich mal wieder shoppen gehen. Unsere Stadt hat eine schön Innenstadt mit viele Geschäften.
Wir wollten uns um 11:00 Uhr treffen und ich bin leider erst um 10:20 Uhr aufgemacht, als ich gemerkt habe das ich mich ziemlich beeilen muss, habe ich nur eben schnell meine Sachen gepackt und bin los. Auf dem Weg habe ich gemerkt das ich ziemlich dringend mal mein kleines Geschäft erledigen muss, ich muss morgens immer ziemlich stark doch durch den stress bin ich dann nicht mehr gegangen. Ich fuhr mit dem Fahrrad, was die Situation nicht deutlich verbesserte. Bei den Fahrradständern wartete meine Freundin schon auf mich. Ich war ziemlich hibbelich da meine Blasse ziemlich voll war. Meine Freundin fegte mich was los sein und ich erklärte ihr was los war. Sie verstand mich und wir machten uns auf die Suche nach einem Klo. Ich wurde immer unruhiger auch das Laufen viel mir schwere, meine Blasse war bin oben hin voll. nach ca. 10 Minuten hatten wir immer noch kein Klo gefunden und ich war den Tränen nahe. Ich mache mir zwar gerne in die Hose aber nicht in der Öffentlichkeit, vor allem vor meine Freundin. Ich sagte ihr dann das wir nicht mehr viel Zeit hätten und sie hatte die Idee das ich einfach in eine Seitenstraße mache, doch das Problem war das es hier nicht besonders viele gibt. Nach weitern qualvollen 10 Minute fanden wir endlich einen passenden Ort. Mittlerweile waren allerdings schon einige Spritzer in die Hose gegangen. Ich wackelte ziemlich herum und faste mir andauert in den schritt. Meine Freundin meckerte mich an das ich mal Stillhalten soll. Ich war ziemlich damit beschäftige meine Hand in den Schritt zu drücken, das meine Freundin mir die Hose aufmachen wollt. Sie brauchte eine Gefühlte Ewigkeit um meinen Knopf aufzubekommen. In der zwischen zeit konnte ich es immer weniger vermeiden das sie ein kleiner Fleck auf meiner Hose bildete. Meine Freundin rüttelte noch etwas am Knopf vorbei sich ihre Hand ziemlich stark in meinen Bauch drückte. Dann war es zu später ich konnte es nicht mehr halten und machte mir komplett in die Hose. :oops: Meine Freundin schaute mich Fassungslos an und ich weinte.
Als ich fertig war, fragte sie ob es nicht besser wäre ein anderes mal shoppen zu gehen doch ich wollt es aus irgendeinem Grund jetzt machen.
Also band ich mir meine Jacke um die Hüfte, um den Flecke etwas zu verdecken. Wir sind dann aber zu H&M und ich habe mir einen neue Hoe gekauft und diese dann auch angezogen. Danach wurde es noch ein schöner tag.
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was mir heute in der Stadt passiert ist.

Beitrag von the ghost »

Madita hat geschrieben:sie hatte die Idee das ich einfach in eine Seitenstraße mache
Seitenstraßen haben den Nachteil, dass es dort Wohnhäuser mit Fenstern gibt und Leute es sehen. Und die sind dann schneller aus dem Haus als Du zu Ende gestrullt hättest.

Hinterhöfe sind da besser. Da muss es zwar nicht gerade bei anderen Leuten unters Fenster sein,
Bild
aber irgendwelche Winkel finden sich da immer
Bild

Noch besser ist der einer Firma, die bereits Feierabend hat. Auch die Rückseite von ALDI oder LIDL lässt sich gut unbemerkt bewässern.

Und wenn Du Hockpinklerin bist, verschwindest Du am besten auf einem großen Parkplatz zwischen 2 Autos.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 15829

Re: Was mir heute in der Stadt passiert ist.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15829 »

Danke für den Tipp!
Es ist eine ziemlich lange grade Straße, es gab so schnell nix besseres :/
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Was mir heute in der Stadt passiert ist.

Beitrag von nenTyp »

Schade das dich das so mitgenommen hat, aber im Nachhinein hat es dir hoffentlich gefallen. ;)
Nächstes mal findest du hoffentlich einen gute Stelle.
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was mir heute in der Stadt passiert ist.

Beitrag von the ghost »

Zu bedenken ist aber auch, dass "das Aufbringen einer säurehaltigen und übelriechenden Flüssigkeit auf eine öffentliche Fläche" in der Regel eine Ordnungswidrigkeit darstellt und mit einer Geldbuße geahndet werden kann.

Auf Privatgrund interessiert es Ordnungskräfte nicht; hier herrscht das Hausrecht des Besitzers. U.U. kann aber Hausfriedensbruch vorliegen - nicht nur, wenn Dich schon jemand weggejagt hat, sondern bereits dann, wenn Du davon ausgehen musstest, dass der Besitzer das Betreten seines Grundstücks zu diesem Zweck niemals geduldet hätte. :cry: Aber ALDI ist wahrscheinlich egal, wer an seine Rückwand schifft - die hat weder Fenster noch Türen, so dass der Geruch nicht ins Innere ziehen und jemanden belästigen kann.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Was mir heute in der Stadt passiert ist.

Beitrag von NSLinda »

Such dir nächstes mal einfach eine ruhige Ecke, wenn es sein muss zwischen Autos.

Grade Nachts sieht man es eh nicht gut, wenn da wer hockt und pinkelt.
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was mir heute in der Stadt passiert ist.

Beitrag von the ghost »

Es war ja nicht nachts, sondern morgens gegen 11:00 Uhr, wo es hell ist, die Straßen belebt und auch auf den Hinterhöfen Betrieb. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten