[EXPLICIT] Wildpinkeln

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Mieke Maaike
Beiträge: 12
Registriert: 16 Nov 2018, 01:44
Wohnort: Umgebung Amsterdam
Geschlecht:

[EXPLICIT] Wildpinkeln

Beitrag von Mieke Maaike »

In den Niederländen feierten wir vor kurzem, den 27. 4., wieder Königstag. Nach Corona wieder die gleichen Situation wie vorher: vor allem in den größeren Städten wird viel getrunken ... und was rein geht, muss auch wieder raus, also wird viel gepisst: 'wildgepisst'. Eine Reihe von Reportern bemerkte, dass es diesmal sehr viele weibliche Wildpinkler(innen) gäbe, die manchmal sogar in der Überzahl zu sein schienen. Gut gemacht Mädels! 😜

Denn jedes Jahr beschweren sich die Leute, dass es doch kein Stil ist, all die Leute die in der Öffentlichkeit pissen. Aber jedes Jahr scheitern die Kommunen wieder, indem sie viel zu wenige Dixi's aufstellen. Pissoirs (sogenannte Pinkelkreuze) für Männer gibt es reichlich, aber die nützten uns nichts. Und in den Cafés gibt es solche Reihen vor den Toiletten, dass wir es uns besser gleich in die Hose machen könnten. Also pinkeln wir Frauen 'wild' :lol: :lol:
Und ich? Ich mache es fast jeden Tag ein- oder mehrmals, draußen pissen mein ich, das ganze Jahr über 😅😂🤣

Unten drei Bilder von Königstag 2022. 😎

In meinem Beitrag zur Riesenpinkelumfrage habe ich drei Fotos meiner eigenen 'Wildpinklerei' hinzugefügt:
siehe viewtopic.php?p=74220#p74220

Ihr könnt hier gefälligst auch schöne Bilder von Wildpinklerinnen posten, und/oder von den hinterlassenen Pfützen usw., etwa nicht aus dem Internet, sondern von euch selbst, von Freundinnen oder wenn ihr sie im Nachtleben erwischen ... 😜

LG 😘 MiekeMaaike

Königstag 2022 in Amsterdam (1).jpg
Königstag 2022 in Amsterdam (2).jpg
Königstag 2022 in Amsterdam (3).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Igel71 »

Coole Fotos. Danke für's teilen!
Igel, der in den Wald kackt.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wildpinkeln

Beitrag von the ghost »

Mieke Maaike hat geschrieben: Königstag 2022 in Amsterdam (3).jpg
Der Stinkefinger muss es den Damen dabei doch angetan haben. :mrgreen:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLICIT] Wildpinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow Ghost 😋 ein schönes Bild was du da gefunden hast!
Das spricht mich richtig an. Die Schuhe, die Leggins, der Arsch und dass sie damit voller Freude und frech dahin pisst 😍🔥 geil
Antworten