Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von jonas007 »

Hättest mal ein foto machen müssen wie da so die landschaft dann aussah überall minenfelder :D ;)
oder da vom balkon wo ihr euch erleichtert habt :P
Gelöschter Benutzer 626

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Und hier noch Beweismaterial hinterlassen?
War schon lustig genug danach aber der Vermieter konnte ja nichts nachweisen wir haben gesagt das es die leute vom Campingplatz nebenan waren
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von Clearwater »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 02 Mai 2022, 15:05 Hallo Zusammen,

nach etwas längere Zeit auch noch einmal ein Update von mir. In den letzten Tagen sind neue Gäste angereist und die Liegen am Strand werden immer voller. Es wird für mich also immer schwerer neben den Liegen zu pullern. Eine Lösung dafür habe ich aber schon gefunden. Während Selina zu den Toiletten die am Ende der Welt sind läuft, husche ich immer schnell in die Strandumkleide und puller da. Als umkleide kann man das kaum bezeichnen - ringsherum ist Holz, der Boden besteht aus Sand und die Tür ist ein Vorhang hahaha. Immerhin trocknet meine Pipi schnell im Sand und ab und zu mache ich frischen drüber, so dass das wie neu aussieht.

Abgesehen vom Pool und den Rutschen habe ich noch einen neuen Ort gefunden. Wir spielen fast täglich Tennis. Es gibt einen wunderschönen Tennisplatz der außerhalb liegt und man ein kleines Stückchen laufen muss. Neben dem Tennis Platz ist noch ein Fußball Feld. Jedenfalls spielen Selina und ich viel und trinken dementsprechend viel in der Hitze. Da bleibt es nicht aus, dass man pipi muss. Der Platz ist auf der rechten Seite ein Stückchen breiter, was wir zu unserer neuen Pipi Ecke umfunktioniert haben. Zwar trocknet es da nicht ganz so schnell weil der Boden aus diesem Lack/ Gummi artigen Material ist, aber besser als gar nicht. Sogar Selina pisst da, obwohl sie sonst überall auf Klo geht hahaha

Ich halte euch auf dem laufenden falls ich noch bessere Orte gefunden habe :P
Ja in einer Hotelanlage gibt's draussen bestimmt immer ein paar Ecken die uneinsichtig sind.
Vor allem spielt hier dann auch die Anonymität mit, könnte ja jeder gewesen sein. So lange es keine Sachbeschädigung draus folgt find's ich OK. 8-)


Generell ist diese Art und Weise seinen Urlaub zu verbringen aber doch wahre Freiheit genießen.
Viel trinken ist wichtig ;)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von Haklo »

Das war sicher ein spannender Urlaub. Und die Wette habt ihr gewonnen. Schön,wenn die ganze Familie mitspielt. :D
Je oller, umso doller :lol:
hpp132
Beiträge: 44
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von hpp132 »

@stvo77: eine echt coole geschichte, und ich weiß natürlich nicht wann dieser Urlaub war, aber halte es auch für unwahrscheinlich dass da jetzt noch was kommen würde, wegen "Beweisbilder" haha
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von wetti23 »

Stvo77 hat geschrieben: 03 Mai 2022, 17:17 Ich habe mal meine Berichte durch geguckt und kann sie so nicht hier rein stellen unteranderem weil mein ex dort auch mit namen genannt wurde und anderen Kleinigkeiten.
Ich versuche es etwas zusammen zu fassen.
Wir waren das erste mal zusammen in Deutschland an der Ostsee zum urlaub und auf der Autobahn am Parkplatz meinte mein ex damals eher aus spaß und um mich heraus zu fordern, das ich es nicht schaffe eine normal Toilette komplett zu meiden über den kompletten Urlaub.
Ich habe ihm gesagt das ich es schaffe und mich neben das Auto gehockt um zu pinkeln obwohl einige Leute in der Nähe waren.
Er meinte dann das aber große und kleine Geschäfte damit gemeint waren und ich habe ihm gesagt, dass ich davon ausgegangen bin.
Meine Töchter hatten das mitbekommen (natürlich sind sie volljährig) und wollten mitmachen.
Als Bestätigung haben Sie sich auch noch neben das Auto zum pullern gehockt.
Wir hatten eine Ferienwohnung an einem See in der Nähe der Ostsee.
Ich kann nur soviel sagen wir haben die wette gewonnen.
Wir haben dort die meisten unserer Geschäfte im See erledigt und manchmal auch auf oder unter der Terrasse oder dem kleinen Balkon.
Dadurch das wir auch 2 Hunde mit hatten war auch die Wiese bis zum Strand etwas vermient.
Wir sind über die Tage meisten morgens zu dritt zum Wasser gegangen und haben uns in den see erleichtert.
Für die Nächte war der Whirlpool als Toilette freigegeben nur wenn jemand nachts groß musste dann mussten wir raus. Das haben meine Töchter jeweils 2 mal gemacht und ich ein mal. Wir haben es dann alle immer unter den Balkon gemacht der hatte eine Treppe direkt aus dem Häuschen .
Mein ex hat meistens im Stehen am Rand des Sees ins wasser gepullert und ich meinte dann wie ist es bei dir mit kacken und er meinte er war doch garnicht teil der wette. Ich habe dann gemerkt das ich den Fehler gemacht habe und er garnicht eingebunden war. Er hat nur aus Spaß direkt neben uns ins wasser gestrullert während wir unsere kleinen und großen Geschäfte erledigt haben.
Auf jeden Fall war es ein lustiger Urlaub und meine Töchter und ich haben deswegen ein großes und teures Essen ausgegeben bekommen.
Ein Jahr später war ich mit meiner Freundin und ihren Kindern in Kroatien und wir haben die gleiche wette gehabt und das war auch lustig aber dass schreibe ich demnächst
LG Steffi
Ich sehe gerade das du uns noch ein Bericht aus Kroatien schuldig bist. Ich würde mich unheimlich darüber freuen. gern auch per PN.
Antworten