Tragischste Geschichten über Verstopfung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
reimic
Beiträge: 2
Registriert: 24 Apr 2022, 20:20

Tragischste Geschichten über Verstopfung

Beitrag von reimic »

Hey Leute!

Ich interessiere mich besonders für tragische Geschichten rund um das Thema Verstopfung. Mich würden da eure Erfahrungen interessieren. Ich schreibe ein Buch zu diesem Thema und würde gerne diese Geschichten anonym verwenden.

Generell will ich dieses Tabuu-Thema einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren.

Freue mich auf eure Beiträge!

Liebe Grüße
Mike
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Tragischste Geschichten über Verstopfung

Beitrag von Julia »

Hallo Mike,

was verstehst du denn unter gragisch? Ich meine dringend wird es da in den wenigsten Fällen gewesen sein, eher drückend. Schreib doch. Och genauer, was du explizit meinst.

Lg Julia
reimic
Beiträge: 2
Registriert: 24 Apr 2022, 20:20

Re: Tragischste Geschichten über Verstopfung

Beitrag von reimic »

Hey Julia!

Ich meine damit explizit Personen die an Verstopfung leiden und quasi in Ihrer Geschichte eine Thalsole durchlaufen haben, bis es wieder besser wurde bzw. gelöst wurde. Je dramatischer umso besser.

LG Mike
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Tragischste Geschichten über Verstopfung

Beitrag von mkay »

Da wirst du hier sicher ein paar geeignete Finden. Kannst ja da Forum auch nach solchen Geschichten durchsuchen und dann die Leute anschreiben.
Ich hab ab und zu etwas Verstopfung aber nicht wirklich so, dass es in einem Buch erwähnenswert wäre :lol:
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Tragischste Geschichten über Verstopfung

Beitrag von Doktor_K »

Bin sehr gespannt, wie du das Buch aufziehen willst. Soll es ein Sachbuch werden? In Richtung Ernährung, gesundes Leben, Ernährung, Medizin? Oder eher (fiktive) Geschichte(n)?
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten