Kleiner Samstagsausflug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

wetti23 hat geschrieben: 25 Apr 2022, 22:23 Das wird ja immer besser. Nach Chemnitz brauche ich nur wenige Minuten.
Wie geil ist das denn 😂😂
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

JonJay hat geschrieben: 25 Apr 2022, 20:59 Sehr schöne Story, vielen Dank fürs teilen. Gut geschrieben, kann mich da auch gut hineinversetzen. Oftmals zu viel vor irgendwelchen Unternehmungen getrunken und irgendwann wurde es dringend und knapp. Und ich mag es auch absolut nicht Anderen, wenn denn welche dabei sein sollten, zu sagen "mach mal schnell, ich muss pinkeln." Entweder aushalten oder sich heimlich einen Ort zum pinkeln suchen ohne das es jemand mitbekommt aber niemals etwas anmerken lassen.
Mir ist es immer peinlich, was zu sagen. Deswegen hab ich mir angewöhnt, unterwegs so wenig wie möglich zu trinken.

Mir heimlich was zu suchen hab ich noch nicht gemacht. Gut, dort wo ich bin, sind nie versteckte Plätze.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von wetti23 »

strangegirl hat geschrieben: 26 Apr 2022, 11:27
wetti23 hat geschrieben: 25 Apr 2022, 22:23 Das wird ja immer besser. Nach Chemnitz brauche ich nur wenige Minuten.
Wie geil ist das denn 😂😂
Du musst in deinen Einstellungen die Option "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken:" aktivieren, ansonsten kann ich nicht antworten.
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

wetti23 hat geschrieben: 26 Apr 2022, 14:59
strangegirl hat geschrieben: 26 Apr 2022, 11:27
wetti23 hat geschrieben: 25 Apr 2022, 22:23 Das wird ja immer besser. Nach Chemnitz brauche ich nur wenige Minuten.
Wie geil ist das denn 😂😂
Du musst in deinen Einstellungen die Option "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken:" aktivieren, ansonsten kann ich nicht antworten.
Okay
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von nenTyp »

strangegirl hat geschrieben: 25 Apr 2022, 19:48
nenTyp hat geschrieben: 25 Apr 2022, 19:29 Es wundert das du nichts gesagt hast damit du schneller heim kommst und stattdessen das halten riskiert hast.
Fruet mich auf jeden Fall das du nun nicjt mehr still mitliest und ich bin gespannt was du noch so für Geschichten hast.

Hast du denn schonmal deinen Blase überschätzt?
Das ist meine Art. Ich bin schüchtern...
Das letzte Mal war vor 8 Jahren bei meiner besten Freundin.
Wie gesagt bin ich extrem schüchtern und hab mich einfach nicht getraut, was zu sagen. Hab mir dann in ihrem Zimmer eingepinkelt... Es war unglaublich peinlich.

Deswegen gehe ich lieber vorsorglich mehrmals aufs Klo, bevor wir irgendwo hingehen und ich trinke auch so wenig wie möglich unterwegs. Damit ich eben nicht muss... Ungesund, ich weiß, aber ich kann's nicht ändern. Ich trinke dann zu Hause alles nach, damit ich auf meine zwei Liter täglich komme.

Ohje das tut mir leid leid, finde ich garnicht heiß wenn jemand ein ungewollter Unfall passiert.

Wäre es nicht sinnvoll wenn du vlt dünne Windeln tragen würdest dann könntest du zumindest im Notfall etwas unbemerkt rauslassen?
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

nenTyp hat geschrieben: 28 Apr 2022, 18:41 Wäre es nicht sinnvoll wenn du vlt dünne Windeln tragen würdest dann könntest du zumindest im Notfall etwas unbemerkt rauslassen?
Nein, das möchte ich nicht. Es passiert halt nie, dass ich mal in so eine Situation komme.
Der einzige Ort, wo ich zulasse, dass ich dringend pinkeln muss, ist zu Hause, und da hab ich immer die Möglichkeit, aufs Klo zu gehen.
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von Lisa16 »

Huhu magst du mir mal eine Private Nachricht schreiben? Man kann dir leider keine schreiben weiß nicht ob du das deaktiviert hast :) würde mich freuen mal zu schreiben mit dir. Liebe Grüße Lisa
Zuletzt geändert von lunacy am 07 Mai 2022, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von Lisa16 »

Und wollte natürlich noch anmerken das es mir sehr gut gefällt die Geschichte und ich solche Sachen mit anhalten auch zu gut kenne. Bin dann immer froh ein Klo zu haben :) schreib mir gerne mal. Grüße
Zuletzt geändert von lunacy am 07 Mai 2022, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von lunacy »

Vielleicht möchte strangegirl auch einfach nur nicht von aufdringlichen Usern oder Fakes belästigt werden? Bereits oben im Thread wurde darauf hingewiesen, dass der PN Empfang eingeschaltet werden muss. Das hat strangegirl offensichtlich nicht getan. Warum wohl? Also Leute, wenn jemand Nachrichten erhalten möchte, dann ist der Empfang aktiviert oder der- oder diejenige ist im Chat. Hört auf, nach PNs zu geiern. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

lunacy hat geschrieben: 07 Mai 2022, 08:37 Vielleicht möchte strangegirl auch einfach nur nicht von aufdringlichen Usern oder Fakes belästigt werden? Bereits oben im Thread wurde darauf hingewiesen, dass der PN Empfang eingeschaltet werden muss. Das hat strangegirl offensichtlich nicht getan. Warum wohl? Also Leute, wenn jemand Nachrichten erhalten möchte, dann ist der Empfang aktiviert oder der- oder diejenige ist im Chat. Hört auf, nach PNs zu geiern. Danke.
Genau, ich möchte nicht angeschrieben werden, weil es mir einfach zu stressig ist.
Ich bekomme einfach für meine Verhältnisse zu viele und so oft bin ich auch nicht hier auf der Website. Ich bin einfach nur hier, um mir Storys durchzulesen, nicht, um mit den Leuten zu schreiben.
Aus diesem Grund hab ich das ausgestellt. Und ich werde es auch nicht anmachen.

Also an alle hier: Nein, ich werde es nicht anschalten, auch nicht, wenn ihr bettelt...

Liebe Grüße
Antworten