Kleiner Samstagsausflug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von wildpee »

strangegirl hat geschrieben: 24 Apr 2022, 07:46
wildpee hat geschrieben: 24 Apr 2022, 03:20
strangegirl hat geschrieben: 23 Apr 2022, 14:43

Ich weiß nicht, warum, aber ich hab trotzdem die ganze Flasche ausgetrunken. Danach bin ich nochmal schnell aufs Klo. Vorsichtshalber. Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment auch meine Tage hab und da immer ein bisschen öfter pinkeln muss.

Schöne Erzählung. Danke dafür. Warum musst dudenn während deiner Periode öfters pinkeln? Ist dasbei anderen girls auch so oder musst dunur öfters TAmpon oder slipeinlage wechseln?
Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Ich glaube aber, das ist normal. Ich benutze Binden und eigentlich wechsle ich die nur 2-3: Mal am Tag.
AChso ok, hm geht dann manchmal auch etwas Pippi in die Binde rein? Würdesich ja anbieten?
buddy
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jul 2016, 09:43

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von buddy »

@strangegirl:
schöne Geschichte. Hat denn Deine Mutter gar nicht gemerkt, dass Du mal nötig musstest?
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

buddy hat geschrieben: 24 Apr 2022, 13:45 @strangegirl:
schöne Geschichte. Hat denn Deine Mutter gar nicht gemerkt, dass Du mal nötig musstest?
Soweit ich weiß nicht. War aber auch relativ ruhig.
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

wildpee hat geschrieben: 24 Apr 2022, 12:51 AChso ok, hm geht dann manchmal auch etwas Pippi in die Binde rein? Würdesich ja anbieten?
Ist bisher noch nicht passiert
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

wetti23 hat geschrieben: 24 Apr 2022, 08:22 Schön mal jemanden aus der näheren Umgebung hier zu sehen.
Falls du mal Lust hast was gemeinsam zu unternehmen melde dich.
Echt, du kommst auch aus Sachsen? Cool!
Das Ding ist, ich bin über die Woche in Chemnitz in einer WG, weil meine Schule dort ist.
Aber gerne 👍🏻
Drinopima
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jul 2016, 21:28

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von Drinopima »

strangegirl hat geschrieben: 24 Apr 2022, 20:57
wetti23 hat geschrieben: 24 Apr 2022, 08:22 Schön mal jemanden aus der näheren Umgebung hier zu sehen.
Falls du mal Lust hast was gemeinsam zu unternehmen melde dich.
Echt, du kommst auch aus Sachsen? Cool!
Das Ding ist, ich bin über die Woche in Chemnitz in einer WG, weil meine Schule dort ist.
Aber gerne 👍🏻
Krass, so viele Sachsen hier :D
Zuletzt geändert von Drinopima am 18 Nov 2023, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von nenTyp »

Es wundert das du nichts gesagt hast damit du schneller heim kommst und stattdessen das halten riskiert hast.
Fruet mich auf jeden Fall das du nun nicjt mehr still mitliest und ich bin gespannt was du noch so für Geschichten hast.

Hast du denn schonmal deinen Blase überschätzt?
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

nenTyp hat geschrieben: 25 Apr 2022, 19:29 Es wundert das du nichts gesagt hast damit du schneller heim kommst und stattdessen das halten riskiert hast.
Fruet mich auf jeden Fall das du nun nicjt mehr still mitliest und ich bin gespannt was du noch so für Geschichten hast.

Hast du denn schonmal deinen Blase überschätzt?
Das ist meine Art. Ich bin schüchtern...
Das letzte Mal war vor 8 Jahren bei meiner besten Freundin.
Wie gesagt bin ich extrem schüchtern und hab mich einfach nicht getraut, was zu sagen. Hab mir dann in ihrem Zimmer eingepinkelt... Es war unglaublich peinlich.

Deswegen gehe ich lieber vorsorglich mehrmals aufs Klo, bevor wir irgendwo hingehen und ich trinke auch so wenig wie möglich unterwegs. Damit ich eben nicht muss... Ungesund, ich weiß, aber ich kann's nicht ändern. Ich trinke dann zu Hause alles nach, damit ich auf meine zwei Liter täglich komme.
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von JonJay »

Sehr schöne Story, vielen Dank fürs teilen. Gut geschrieben, kann mich da auch gut hineinversetzen. Oftmals zu viel vor irgendwelchen Unternehmungen getrunken und irgendwann wurde es dringend und knapp. Und ich mag es auch absolut nicht Anderen, wenn denn welche dabei sein sollten, zu sagen "mach mal schnell, ich muss pinkeln." Entweder aushalten oder sich heimlich einen Ort zum pinkeln suchen ohne das es jemand mitbekommt aber niemals etwas anmerken lassen.
aka Elias
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von wetti23 »

strangegirl hat geschrieben: 24 Apr 2022, 20:57
wetti23 hat geschrieben: 24 Apr 2022, 08:22 Schön mal jemanden aus der näheren Umgebung hier zu sehen.
Falls du mal Lust hast was gemeinsam zu unternehmen melde dich.
Echt, du kommst auch aus Sachsen? Cool!
Das Ding ist, ich bin über die Woche in Chemnitz in einer WG, weil meine Schule dort ist.
Aber gerne 👍🏻
Das wird ja immer besser. Nach Chemnitz brauche ich nur wenige Minuten.
Antworten