Kleiner Samstagsausflug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

Hi 👋🏻.
Ich bin schon länger stille Mitleserin hier.
Heute, genauer gesagt vorhin erst, ist mir auch mal was passiert.
Meine Mutter hatte die Idee, nach dem Mittagessen in die benachbarte Stadt zu fahren, um dort ein paar Sachen einzukaufen.
An alle hier, die auch aus Sachsen kommen, ich meine Mittweida.

Ich hab seit einem Monat meinen Führerschein und deswegen sollte ich fahren.
Jedenfalls gab es wie gesagt vorher Mittagessen und ich hab die Angewohnheit, beim Mittagessen immer eine, 0,5 Liter-Flasche auszutrinken. Ich wusste, dass das heute nicht ganz so schlau wäre, weil wir direkt danach losfahren wollten.

Ich weiß nicht, warum, aber ich hab trotzdem die ganze Flasche ausgetrunken. Danach bin ich nochmal schnell aufs Klo. Vorsichtshalber. Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment auch meine Tage hab und da immer ein bisschen öfter pinkeln muss.

Meine Mutter hat dann draußen noch was ausgemessen irgendwie und ich war noch kurz bei meiner Schildkröte 🐢, die im Garten das Gehege hat.

Und dann ging's los.
Als Fahranfänger fährt man ja bekanntlich etwas langsamer und vorsichtiger. Ich fahre bzw. immer mit dem Volvo meiner Eltern, weil für ein eigenes Auto das Geld nicht reicht.

Nach Mittweida dauert die Fahrt nur 10-15 Minuten. Als ich dann auf dem Parkplatz von dem Geschäft, in dem wir waren, ausgestiegen bin, dachte ich schon so: „Ich hätte doch nicht so viel trinken sollen...“ Mit anderen Worten, ich musste hier schon.

Wir sind dann rein dort und meine Mutter hat sich erstmal Zeit gelassen :lol: . Gut, sie wusste nicht, dass ich aufs Klo musste und sagen wollte ichs auch nicht. Und so doll war's auch noch nicht. Ich hab dann auch einige Sachen gefunden, unter anderem einen Ordner für die Schule und ein Fidget Toy, solche Magneträder. Noch im Laden wurde der Druck dann aber stärker und ich bin einfach irgendwie rumgelaufen, um mich abzulenken.

Nach ungefähr 10 Minuten waren wir wieder raus dort, worüber ich froh war. Allerdings sollte ich danach nicht nach Hause, sondern noch auf einen anderen Parkplatz, wo meine Autos waren, um dort einparken zu üben. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie begeistert ich davon war :roll: .

Nach 5 Minuten und vielleicht 3 Mal vor-und rückwärts einparken hab ich dann gesagt, dass ich keine Lust mehr hab :lol: . In Wahrheit wollte ich halt einfach nur nach Hause aufs Klo...
Bin dann runter dort und wieder auf die richtige Straße.
15 Minuten lagen noch vor mir, yay.

Es waren einige Leute unterwegs und die Ampeln meinten auch, sie müssten immer dann, wenn ich komme, rot werden :roll: . Einmal war eine Ampel an einer Baustelle, die gefühlt 10 Minuten rot war. Ich dachte so: „Ey, geht's noch?“

Der Rest durch die Stadt war ganz okay. Ich musste nur immer mal den Gurt lockern, weil der ganz schön gedrückt hat...
Im Dorf bei uns gibt's so ne Feldstraße, die richtig beschissen ist. Eng und huckelig. Joa, letzteres war nicht sehr angenehm... Zum Glück kam mir niemand entgegen, sonst hätte ich anhalten müssen, um den durchzulassen.

Die Straßen sind echt scheiße bei uns im Dorf, weil die eng und kaputt sind. Und kurvig und unübersichtlich sind sie auch.

Wir haben bei uns ein Carport als Einfahrt. Und dort reinzukommen ist als Fahranfänger echt kompliziert. Und dann musste ich ja auch noch pinkeln...
Inzwischen tat es fast schon weh, aber wir waren ja schon da.
Bin dann dort rein gefahren, hab alles aus dem Auto geholt und dann sind wir rein. Ich hab einfach schnell meine Schuhe ausgezogen, hab in der Wohnung meine Tasche abgestellt, hab mein Handy genommen und bin hoch in mein Zimmer.

Mein Zimmer ist zwei Etagen über unserer Wohnung. Unten ist auch ein Bad, aber das war besetzt :roll: .
Bin also hoch, wo zum Glück auch ein kleines Bad ist, hab mein Handy auf mein Bett geschmissen und bin erstmal aufs Klo :lol: .

Es kam relativ viel, das bin ich gar nicht gewöhnt. Also viel ist bei mir eine Dauer von 20-30 Sekunden ungefähr. Länger geht bei mir nicht.

Joa, das war meine kleine Geschichte. Nicht wirklich aufregend, aber vielleicht hat sie euch ja gefallen.

Hattet ihr auch mal solche Erlebnisse? Schreibt es gerne hier rein, ich lese mir sowas echt gerne durch.

Liebe Grüße
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von lisa02 »

hey,
solche Situationen kenne ich gut, da braucht man oft eine starke Blase die ich zum Glück bekommen habe.
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

lisa02 hat geschrieben: 23 Apr 2022, 15:08 hey,
solche Situationen kenne ich gut, da braucht man oft eine starke Blase die ich zum Glück bekommen habe.
Ich kann zum Glück auch lange einhalten
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von lisa02 »

strangegirl hat geschrieben: 23 Apr 2022, 15:53
lisa02 hat geschrieben: 23 Apr 2022, 15:08 hey,
solche Situationen kenne ich gut, da braucht man oft eine starke Blase die ich zum Glück bekommen habe.
Ich kann zum Glück auch lange einhalten
ist beim feiern gehen und den oftmals fiesen Klos auch garnicht mal so schlecht das zu können
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von Sateena »

So ein ähnlichen Samstagsausflug hatte ich heute auch. Klein einhalten kann ich, denke ich, auch ziemlich gut. Nur beim Groß gibts nach ner gewissen Zeit echt Probleme.
Der Bruder einer guten Freundin hatte sich ein Wohnmobil gekauft. Da er selber nur einen Kastenwagen hat und meine Freundin den großen nicht fahren wollte und er so kurzfristig von seinen Kumpels auch keinen fand, haben die mich gefragt ( weil ich manchmal berufsmäßig so Sprinter und so fahre), ob ich mit ihm mitfahre, hab ich dann auch gemacht. War ca. 150 km weiter weg. Auf der Hinfahrt merkte ich schon, dass sich da in meinem Magen-Darm-Trakt was tat. Schließlich musste ich und das dann bald auch ganz doll.

Ich hatte gehofft, dass er das WM bei einem Händler holt, also einer richtigen Firma, die auch ein Kundenklo haben.

War aber nur ein Privatmann auf einem Schraubergelände.

Während die beiden die Probefahrt machten, wollte ich eigentlich irgendwo auf dem Gelände meinen Haufen machen, der schon wie wild drückte. Aber da kam jemand und fragte nach dem Verkäufer und ich sagte, der macht eine Probefahrt und hoffte, dass der wieder wegfährt aber der sagte, ok, dann warte ich hier auf den und so konnte ich das mit dem Entleeren dann vergessen.

Als die endlich zurück kamen hatte ich schon voll die Bauchschmerzen. Eine gefühlte Ewigkeit hielten die sich dann noch im Büro auf, bis der Bruder meiner Freundin dann endlich rauskam und wir loskonnten. Er fuhr sein WM und ich seinen Kastenwagen hinter ihm her. Etwa 20 km vor Erreichen unserer Stadt fuhr er noch woanders hin und ich stand manchmal echt davor, in die Hose zu machen. Ich hatte tierische Bauchschmerzen und auch hinten tat mir alles weh.

Als wir endlich wieder bei ihm waren, genierte ich mich, ihn zu fragen ob ich mal bei ihm auf die Toilette kann. Zum Glück fuhr er mich auch sofort dann nach Hause. Was er mir fürs Fahren gab, war eigentlich zu viel, aber ich hatte echt keine Zeit mehr, das mit ihm zu diskutieren. (für meine Einhaltequalen war es zu wenig...aber da konnte er ja nichts für)...

Als ich im Haus drin war, musste ich erstmal stehnbleiben und die Beine überkreuzen, so doll kam es.

In meiner Wohnung ging mein Po dann doch auf und ich erreichte in buchstäblich letzter Sekunde mein rettendes Klo.

Ist nochmal gutgegangen aber Bauchschmerzen hab ich immer noch.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von wildpee »

strangegirl hat geschrieben: 23 Apr 2022, 14:43

Ich weiß nicht, warum, aber ich hab trotzdem die ganze Flasche ausgetrunken. Danach bin ich nochmal schnell aufs Klo. Vorsichtshalber. Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment auch meine Tage hab und da immer ein bisschen öfter pinkeln muss.

Schöne Erzählung. Danke dafür. Warum musst dudenn während deiner Periode öfters pinkeln? Ist dasbei anderen girls auch so oder musst dunur öfters TAmpon oder slipeinlage wechseln?
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

wildpee hat geschrieben: 24 Apr 2022, 03:20
strangegirl hat geschrieben: 23 Apr 2022, 14:43

Ich weiß nicht, warum, aber ich hab trotzdem die ganze Flasche ausgetrunken. Danach bin ich nochmal schnell aufs Klo. Vorsichtshalber. Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment auch meine Tage hab und da immer ein bisschen öfter pinkeln muss.

Schöne Erzählung. Danke dafür. Warum musst dudenn während deiner Periode öfters pinkeln? Ist dasbei anderen girls auch so oder musst dunur öfters TAmpon oder slipeinlage wechseln?
Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Ich glaube aber, das ist normal. Ich benutze Binden und eigentlich wechsle ich die nur 2-3: Mal am Tag.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von wetti23 »

Schön mal jemanden aus der näheren Umgebung hier zu sehen.
Falls du mal Lust hast was gemeinsam zu unternehmen melde dich.
Drinopima
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jul 2016, 21:28

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von Drinopima »

Schöne Geschichte - hat mich ein ganz klein wenig an eine eigene Geschichte erinnert, die ich mal gepostet habe (viewtopic.php?t=8626). Einhalten beim Autofahren kann wirklich unangenehm sein! :lol:
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von GroßMeisterEder »

lisa02 hat geschrieben: 23 Apr 2022, 15:08 hey,
solche Situationen kenne ich gut, da braucht man oft eine starke Blase die ich zum Glück bekommen habe.
Als Mann hat man gewöhnlich eine stärkere Blase als Frauen, Flo
Vorher als Momidi hier bekannt
Antworten