Erneut Druck

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von Julia »

Auch wieder schön im Flachspüler. Man sieht, das es weicher war. Schon daran, das es keine Knödelchen sind. Trotzdem sind es noch geformte, schöne Würstl geworden.
Aber du hast ja auch Würstl gegessen, scheint wohl 1 zu 1 so rausgekommen zu sein, wie oben rein.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von mar37 »

Nachdem es seit ein paar Tagen eher weich und nix zu Posten war hat es aber vor einer halben Stunde schön geflucht! E Es gab heute Mittag Huhn mit Püree und Salat,das ist das Ergebnis ich musste nur einmal abwischen Hihi!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackgirl
Beiträge: 5
Registriert: 25 Apr 2014, 17:45
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von Kackgirl »

Also es sind echt richtig tolle Bilder. Gerne mehr. Nur eine Frage, warum legst du in einen flachspüler Papier?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Erneut Druck

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . na ja, Mar möchte einfach, daß seine Würschte weich fallen . . . schmunzel . . .
Hobbit
Beiträge: 18
Registriert: 27 Feb 2015, 21:09
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von Hobbit »

Ich denke das es keine Spuren hinterlassen könnte
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von Julia »

Das sieht auch fester aus. Ist doch schön, wenn ein mal wischen reicht. Ich kenn das auch gut von mir.

Da reicht oft auch 1 Wischvorgang hinten. Wenns dann noch schön erleichternd war, was willst mehr!

Lg Julia
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von mar37 »

Wieder mal stell ich was rein das erste ist eine Wurst vom Wochenende als ich auf jeden dem Tag 2 mal aufs Klo musste und das zweite Bild das von eben es gab zu mittag Tortellini mit Schinkensauce
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von mar37 »

So grad verkehrt das obere ist von heute!
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von mar37 »

Das Bild ist von Montag da gab es Spaghetti die waren besonders lecker, das ich nicht wenig gegessen hab sieht man bei der großen Ladung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von mar37 »

Bei uns findet ein großer Wiesenmarkt statt der dauert 4 Tage, gestern hab ich eine große Pizza Diavolo gegessen hatte früher so einen Kackdruck und diese Würste sind rausgekommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten