Erneut Druck

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Erneut Druck

Beitrag von mar37 »

Gestern Zumittag gab es Kraut mit Nudeln untergemischt heut in der Nacht um 1 dann sehr starker Druck und sehr fest aber es ist einiges rausgekommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von Julia »

Puhh das sieht wieder nach festen Knödelchen aus. Danke fürs teilen. Sieht irgendwie toll aus, mir gefällts.

LG Julia
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von mar37 »

Es kommt noch mehr denn heute gab die Krautfleckerl zum wegessen und ich war grad um 16 45 wieder leider war danach das Klo leicht verstopft mit der Bürste konnt ichs aber beheben! Werde gleich das Bild online stellen!
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von mar37 »

Hier das bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von Adelheid »

Oh ha, harte Sachen.

Weiche Geschäfte wünscht Adelheid
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von Julia »

Ohh da hattest du Glück, das es wieder entsopfbar war. Ist ja sonst echt unangenehm und peinlich.

Danke fürs teilen, wie immer, schön ansehbar. Freut mich, das du auch öfters was einstellst.

Lg Julia
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von mar37 »

Hallo das es heute wieder schön fest werden wird hab ich schon geahnt weil es Vormittag schon angenehm gedrückt hat es gab gestern Käsnudl! Ich hab aber noch zumittag gegessen Fleischlaibchen, Püree, Salat dann noch Kuchen! Um circa 16 15 war es dann soweit und es war sehr erleichternd!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von Julia »

Schön... Und wieder feste Stücke... Mir gefällts immer noch. Schön das du es teilst.

Lg Julia
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von kackwurstfreak »

deine Kackwürste sind sehr schön, da hoffe ich dass du regelmäßig fotos machst und sie einstellst! Danke dafür!
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Erneut Druck

Beitrag von mar37 »

Der Klogang ist von Gestern! ich hab mir zumittag Berner Würstl mit Rösti, Salat gemacht und Abends gab es weil wir diese Woche beim Geburtstag feiern sind ein größeres Stück Pizza! Vor Mitternacht ist dann das rausgekommen ein bisschen weicher als vorige Woche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten