Durchfall asiatische Frauen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Durchfall asiatische Frauen

Beitrag von Ka580 »

Wenn man auf den einschlägigen Seiten so manche Videos von asiatischen Frauen anschaut (ich stehe allerdings nicht auf asiatische Frauen) haben die eigentlich fast immer Durchfall oder machen sehr große Haufen.
Ist das euch auch schon einmal aufgefallen?
Liegt das an dem ganzen Mist was die essen? :lol:
Oder was ist eure Theorie dazu?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Durchfall asiatische Frauen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Absolut. Wenn ich Hunde etc meiner Wurstfabrik anliefern würde, würde die Produktion komplett außer Kontrolle geraten. Meine MitarbeiterInnen und Maschinen könnten so etwas gar nicht verarbeiten 🙈🙊🙉🥴😁
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Durchfall asiatische Frauen

Beitrag von blackmamba81 »

Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke pauschal kann das nicht gesagt werden. In den Videos werden nur die High- bzw. bei Durchfällen die "Lowlights" gezeigt. Tendenziell kacken Asiatinnen glaube ich wirklich mehr und neigen eher zu Durchfällen, aber es wird auch Unmengen geben, die lebenslang immer nur ein paar Köttelchen machen oder nie mehr als ein Minihaufen bzw. eine Miniwurst produzieren.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Durchfall asiatische Frauen

Beitrag von tedstriker »

Also meiner Meinung nach sind die meisten Videos aus Japan größtenteils gestellt bzw. es wurde mit einem Einlauf nachgeholfen.
Das würde den Durchfall erklären.
Ansonsten sehe ich das so wie blackmamba, dass man hauptsächlich die Highlights zu sehen bekommt...

Und was die großen Haufen betrifft: auch hier können das wieder die Highlights sein.
Außerdem ist die japanische Küche meiner Meinung nach eher ballaststoffarm. Was dann eher zu einer Verstopfung führt, wodurch dann am Ende eben auch mehr herauskommt, als wenn man täglich geht.

Also ich denke nicht, dass Asiatinnen grundsätzlich mehr kacken oder weicheren Stuhl haben als Europäer, eher im Gegenteil
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Durchfall asiatische Frauen

Beitrag von the ghost »

tedstriker hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sind die meisten Videos aus Japan größtenteils gestellt
Japan hat die besten High-Tec-Toiletten. Die scheißen nicht auf die Straße. Diese Videos kommen nicht aus Japan, sondern aus anderen asiatischen Ländern wie Korea, Vietnam, Thailand oder Laos, die relativ arm sind. Die scheißen entweder in Löcher oder einfach irgendwohin.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Durchfall asiatische Frauen

Beitrag von tedstriker »

the ghost hat geschrieben: 14 Apr 2022, 16:34
tedstriker hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sind die meisten Videos aus Japan größtenteils gestellt
Japan hat die besten High-Tec-Toiletten. Die scheißen nicht auf die Straße. Diese Videos kommen nicht aus Japan, sondern aus anderen asiatischen Ländern wie Korea, Vietnam, Thailand oder Laos, die relativ arm sind. Die scheißen entweder in Löcher oder einfach irgendwohin.
Ich habe noch nicht ganz begriffen, was diese Hightech-Toiletten mit der Konsistenz des Stuhls zu tun hat, und im Übrigen sind in Japan Hocktoiletten sehr weit verbreitet.
Ich kenne in den einschlägigen Seiten zum überwiegenden Teil nur derartige Videos aus Japan (erkennbar daran, dass gewisse Stellen verpixelt sind). Und das sind meist die Videos, in denen die Damen häufig mal Durchfall haben oder bemerkenswert große Haufen machen. Wobei ich diesen Videos eben unterstelle, dass sie gestellt sein können...

Daneben sind mehr und mehr Videos aus China (zumindest wird das in den Videos behauptet) im Umlauf, meistens sind das echte Voyeur Videos, allerdings sind da die Stuhlgänge eher normal, zumindest das, was ich gesehen habe...

Videos, wie du sie beschreibst, dass irgendwo hingeschissen wird, kenne ich ehrlich gesagt kaum. Falls der Threadersteller seine Frage auf derartige Videos bezogen hat, dann nehme ich meine Behauptungen zurück ;)
Antworten