Mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Mein Buch

Beitrag von Girl23 »

Nach dem ich gestern durch einen Beitrag iwie Erfolg hatte könnte ich ja mal ein Tagebuch starten und immer mal wieder nach Lust und Laune hier was erzählen :)



Hallo,
ich bin ein Mädchen und 25 jahre alt. ich wohne in NRW. ich lese schon ganz viele Monate die schönen Kack Geschichten und bin auch sehr am Thema intessiert.

Heute morgen habe ich mit meiner Familie zusammen gefrühstückt und habe eine geraucht und musste dann kacken.

Ich bin in das Badezimmer. Hose runter und habe Pipi gemacht.

ich merkte das die erste wurst hart ist und raus möchte. Ich war zuvor 2 tage nicht und gehe gewöhnlich alle 2-3 Tage.

ich beginne erst leicht dann feste zu drücken ansonsten kommt es bei mir nicht.

ich drücke bestimmt 2-3 min kann es nicht einschätzen. und der kopf beginnt rauszukommen ganz langsam und zog sich dann wieder zurück in meinen Popo. Ich dachte mir manno jetzt komm. Dann mache ich kurz pause und entspanne den Po. Drücke wieder fest und musste etwas stöhnen merkte ich dann und der Kopf kommt wieder und es beginnt rauszugleiten ganz langsam und ein schönes Gefühl. Es platscht laut ins Wasser. ich atme sehr erleichtert.

ich merke da kommt noch mehr. Drücke die nächste kleinere aber dicke Wurst guckt aus meinem Popo. Sie kommt langsam diesmal ohne große Hilfe langsam und ich habe es genossen und dann laut Plop . Es tat so gut. Dann musste ich wieder noch mal drücken und war verwundert das noch etwas kommt. Ich drücke und eine dicke weite feste Wurst schiebt sich langsam raus und plop. ich bin fertig und musste noch mal etwas pipi. Ich fühle mich sehr erleichtert.

hoffe es gefällt euch!!

Gebt mir doch ein kurzes Feedback.
Zuletzt geändert von Girl23 am 10 Apr 2022, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
:D
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Girl23 »

Hallöchen,

komischerweise musste ich heute Morgen nach einem guten und leckeren Frühstück wieder auf die Toilette. Eigentlich ungewöhnlich aber das Leben hat ja immer anders und der Körper sowieso:) immer wieder Überraschungen!

Ich bin dann ins Badezimmer. Hose runter und pipi machen. Ich mache immer zu erst pipi.

Ich entspanne meinen Popo und setze mich gemütlich etwas nach vorne gebeugt.

Luft holen und drücken. Ja da ist was. Ich drücke wieder und es fühlt sich an wie ein Hasenknödel aber größer.

Ich hab hin und her gedrückt und plopp der erste Knödel fällt ins Wasser da waren aber noch mehr und habe immer wieder 1 min glaube ich gedrückt und am Ende hatte ich so 6-8 Knödel in der Toilette und habe dann noch mal pipi gemacht mich abgeputzt und fertig :)


Oft kann ich gerade im Nachhinein gar nicht mehr einschätzen wie lange ich jz gedrückt habe aber ca. 1-2 min immer auf jeden Fall anfangs und zwischendurch :)
:D
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von nasa3007 »

Cool 😎
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Mein Buch

Beitrag von Chris9999 »

Sehr schön geschrieben. Du pinkelst immer vor und nach dem Kacken?
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Girl23 »

Chris9999 hat geschrieben: 11 Apr 2022, 01:55 Sehr schön geschrieben. Du pinkelst immer vor und nach dem Kacken?

Irgendwie ja also zu erst richtig normal und danach noch mal bisschen
:D
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Girl23 »

Heute hatte ich leider warum auch immer den ganzen Tag den flotten Otto und Bauchschmerzen :(

Hoffe es wird morgen besser :) möchte ich aber jz ungern mehr zu sagen.
:D
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Mein Buch

Beitrag von Chris9999 »

Das mit dem Pinkeln hört sich klasse an 😊
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Girl23 »

Huhu

leider hatte ich jetzt warum auch immer 3 Tage lang Durchfall und Bauchschmerzen auch während ich auf dem Klo saß. Gar nicht schön vor allem wenn man nicht zu Hause ist war im Büro muss halt eben auch arbeiten und war mir schon arg peinlich und unangenehm :( auch wenn es das nicht sein sollte aber hatte 3 Tage lang jz nur breiige Masse und da finde ich kacken dann echt ätzend und wollte mich jz auch nicht wieder krankschrieben lassen da ich letzte Woche Corona bedingt ausfiel Vlt was falsches gegessen oder eine Nachwirkung der Infektion ich weiß es nicht.

Heute hatte ich zum Glück Ruhe musste gar nicht und hoffe das es das jz mit dem flotten Otto erst mal war.

Liebe Grüße
:D
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Mein Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Das wünsche ich dir dass es besser wird! Ich mag Kacken ja auch wirklich gern aber wenn's zu weich oder Durchfall ist find ich's auch nicht cool 🙈
Wird jetzt bestimmt bei dir wieder werden und dann freue ich mich auf deine Erzählungen von schönen Würsten 😊
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von original1983 »

Girl23 hat geschrieben: 10 Apr 2022, 12:49 Nach dem ich gestern durch einen Beitrag iwie Erfolg hatte könnte ich ja mal ein Tagebuch starten und immer mal wieder nach Lust und Laune hier was erzählen :)



Hallo,
ich bin ein Mädchen und 25 jahre alt. ich wohne in NRW. ich lese schon ganz viele Monate die schönen Kack Geschichten und bin auch sehr am Thema intessiert.

Heute morgen habe ich mit meiner Familie zusammen gefrühstückt und habe eine geraucht und musste dann kacken.

Ich bin in das Badezimmer. Hose runter und habe Pipi gemacht.

ich merkte das die erste wurst hart ist und raus möchte. Ich war zuvor 2 tage nicht und gehe gewöhnlich alle 2-3 Tage.

ich beginne erst leicht dann feste zu drücken ansonsten kommt es bei mir nicht.

ich drücke bestimmt 2-3 min kann es nicht einschätzen. und der kopf beginnt rauszukommen ganz langsam und zog sich dann wieder zurück in meinen Popo. Ich dachte mir manno jetzt komm. Dann mache ich kurz pause und entspanne den Po. Drücke wieder fest und musste etwas stöhnen merkte ich dann und der Kopf kommt wieder und es beginnt rauszugleiten ganz langsam und ein schönes Gefühl. Es platscht laut ins Wasser. ich atme sehr erleichtert.

ich merke da kommt noch mehr. Drücke die nächste kleinere aber dicke Wurst guckt aus meinem Popo. Sie kommt langsam diesmal ohne große Hilfe langsam und ich habe es genossen und dann laut Plop . Es tat so gut. Dann musste ich wieder noch mal drücken und war verwundert das noch etwas kommt. Ich drücke und eine dicke weite feste Wurst schiebt sich langsam raus und plop. ich bin fertig und musste noch mal etwas pipi. Ich fühle mich sehr erleichtert.

hoffe es gefällt euch!!

Gebt mir doch ein kurzes Feedback.
War es für dich schwierig, dein AA rauszudrücken?
Antworten