Heißer Dampf

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Heißer Dampf

Beitrag von Anna23 »

Heißer Dampf

Als ich die Dusche öffnete, entwich eine Dampfwolke ins umliegende Badezimmer und heizte den ohnehin schon warmen Raum weiter auf. Die Spiegel waren völlig beschlagen und auf der Waschtheke hatten sich kleine Wassertröpfchen gebildet. Ich wrang meine Haare mit einem Tuch aus und reichte es dann an Gale weiter.

Sie rubbelte ihre rote Haarpracht trocken und legte mir das Tuch um die Schultern. Sie nutzte es, um mich zu sich heran zu ziehen. Nach einem sanften Kuss auf die Lippen begann sie, mir den Rücken zu trocknen, bis sie mit dem Handtuch bei meinem Hintern angelangt war. „Lass uns das klapprige Holzbett da draußen ausprobieren“, sagte sie und grinste.

Ich überlegte einen Moment. Das Bett sah zwar sehr weich aus, aber ich hatte noch etwas zu erledigen, mit dem ich die frisch bezogenen Laken nicht beschmutzen wollte. Mit einem lasziven Lächeln entzog ich mich Gale und ging betont langsam zur Waschtheke. Mit einem überraschend eleganten Sprung setzte ich mich auf die Oberfläche und rutschte über eines der Waschbecken.

Der Wasserhahn drückte mir zwar unangenehm in den Rücken, aber das war mir lieber, als die Laken zu verdrecken. Als ich die Beine spreizte, durchzog ein drängendes Stechen meinen Unterbauch. Ich widerstand der Versuchung, es schon jetzt laufen zu lassen, und sah stattdessen Gale an.

Gale kam auf mich zu und stellte sich vor die Theke. Sie spreizte meine Schenkel noch weiter und ignorierte das leise Keuchen, das ich dabei ausstieß. Sie setzte ihre Lippen erneut auf meine und während sie mir ihre Zunge in den Mund streckte, legte sie ihre Finger um meine vom Dampf feuchten Pobacken.

Nach kurzer Zeit verließen ihre Lippen meinen Mund und suchten stattdessen nach meinen Brustwarzen. Gale setzte ihren Mund an meinen rechten Nippel und saugte genüsslich daran. Zeitgleich strich sie mit dem Zeigefinger über meinen Bauch, drückte kurz meine Blase und legte dann Mittel- und Zeigefinger an meine Schamlippen.

Als sie sie auseinanderschob und zart über meinen Kitzler fuhr, begann es in meinem Körper zu kribbeln. Ich lehnte mich zurück und störte mich nicht daran, dass meine nassen Haare den Spiegel verschmieren würden. Während Gale kräftiger an meiner Brustwarze saugte und auch ihre Finger härter über meinen Kitzler führte, wuchs nicht nur meine Erregung.

Der Druck in meinem Körper wurde zusehends stärker und ich hatte Mühe, einzuhalten. Als Gale ihren kleinen Finger auf meinen Harnausgang legte, zog ich scharf die Luft ein, und als sie ihn wieder freigab, schoss ein Schwall Urin aus mir hervor. Prasselnd landete er im Waschbecken und erleichterte mich zumindest für eine Sekunde.

Allerdings schwoll der Druck dann durch die kurze Erleichterung weiter an. Ein Pulsieren breitete sich in meinem Schritt aus und ich konnte nicht genau sagen, ob es sich dabei um Harndrang oder Erregung handelte. Gale wechselte unterdessen die Brustwarze und begann, neckisch an meinem linken Nippel zu knabbern.

Von Sekunde zu Sekunde wurde mein Atem flacher, bis ich schließlich ein lustvolles Stöhnen ausstieß. Ein weiterer Urinschwall verließ mich, lief über Gales Handrücken und tropfe ins Becken. Unwillkürlich spreizte ich die Schenkel noch weiter und legte den Kopf in den Nacken. Mit dem nächsten Stöhnen verlor ich die Kontrolle über meine Blase.

In hohem Bogen strullerte ich los und der Urin traf unter lautem Prasseln auf das Porzellan des Beckens. Stöhnend und keuchend spürte ich Gales Finger an meinem Kitzler und steuerte fast auf meinen Höhepunkt zu. In dem Moment hielt ich mich nicht länger zurück. Ich presste den Urin kräftiger aus meinem Körper. Er spritzte ins Waschbecken und überall bildeten sich große gelbe Tropfen.
KleinerKöttel
Beiträge: 274
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Heißer Dampf

Beitrag von KleinerKöttel »

Geile Geschichte
kummerbereiter
Beiträge: 97
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Heißer Dampf

Beitrag von kummerbereiter »

Sehr geil 👍
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Heißer Dampf

Beitrag von Anna23 »

Freut mich, dass euch die Geschichte gefällt!
Haklo
Beiträge: 1825
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Heißer Dampf

Beitrag von Haklo »

Immer wieder interessant, heisse Mädelsgeschichten zu lesen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten