Cap Agde FKK Strand

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Deleted User 11777

Cap Agde FKK Strand

Beitrag von Deleted User 11777 »

War schon jemand in Cap Agde am Nudistenstrand?
Wie verhält es sich dort mit pissen und kacken soll ja keine Toiletten geben. Wo macht man da am besten hin?
Wenn ja was sind eure Erfahrungen beim Fkk mit grossem und kleinem Geschäft. :?:
btight
Beiträge: 251
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Cap Agde FKK Strand

Beitrag von btight »

Soweit ich weiß ist das eher populär unter Swingern. Also glaub nicht, dass es da gerne gesehen wird, wenn man an den Strand scheißt, wo andere Sex haben.
Deleted User 11777

Re: Cap Agde FKK Strand

Beitrag von Deleted User 11777 »

Hallo
Danke für die Antwort, meinte dass ich im Internet mal ein Bild gesehen habe wo eine Frau am Strand auf den Mann pinkelt aber gut werden es dann live sehen.

Auch erstmals live zu bestaunen für die Damenwelt dieses Jahr ab dem 07.06.2022 in Cap Agde Frankreich, selbstverständlich ohne Hüllen einfach nur nackt. 
the ghost
Beiträge: 4044
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Cap Agde FKK Strand

Beitrag von the ghost »

Ab ins Meer damit!

Aber möglichst weit rausschwimmen, damit es nicht von der nächsten Welle an Land gespült wird.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Cap Agde FKK Strand

Beitrag von Igel71 »

Wusste noch gar nicht, dass es da einen ganzen Nudisten-Stadtteil gibt. Weiß jemand ob da dann auch nur die fetten runzligen Rentner rumlaufen und wenn dann mal eine jüngere Frau auftaucht nur noch am gaffen sind? Oder ist das Publikum gemischt, wie man es sich wünschen würde?
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten