Im Wald in den Becher

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Im Wald in den Becher

Beitrag von Stellapee »

Bei diesem schönen Wetter habe ich mir letztens ausnahmsweise bei Starbucks einen Frappucino gegönnt und bin anschliessend im Wald neben der Stadt spazieren gegangen. Ich kannte den Weg nicht sehr gut, weil ich nur selten dort spazieren gehe, da es eine etwas längere Route ist. Nach etwa 20min hatte ich den Frappucino fertig getrunken und musste den leeren Becher mittragen, da kein Abfalleimer in der Nähe war. Es kamen mir auch immer wieder Leute entgegen.

Dann entdeckte ich einen Trampelpfad, der vom richtigen Weg wegführt. Der Weg ging an einem kleinen Hang entlang und endete am Fusse einer kleinen Felswand. Mit meinen Sneakers bin ich mehr runter gerutscht als etwas anderes, aber ich habe es geschafft. Mir kam der Gedanke, dass es doch total geil wäre, hier an die Felswand zu pinkeln. Es gab auch praktische Vorsprünge, wo ich mich gut abstützen konnte, und die Wand war zum Glück nicht sehr steil. Und sehen konnte mich hier auch niemand. Ich spürte zwar noch keinen Druck auf meiner Blase, aber zog trotzdem mal meine Hose aus und begann zu drücken.

Dann kam mir die Idee, dass ich ja in den Frappucino pinkeln könnte. Im Becher war noch etwas Eis und ein kleiner Rest rosa Flüssigkeit. Ich habe also den Deckel weggenommen und ihn unter mich hin gehalten, als ich schon spürte, dass nun doch ein paar Tropfen meine Harnröhre gefunden haben. Ein schwacher Strahl plätscherte hinter dem Becher auf den Felsen. Nach wenigen Sekunden wurde er stärker und schoss nun in den Becher. Mein Urin vermischte sich im Becher mit den Resten des Frappucinos zu einer milchigen Flüssigkeit. Ich habe den Becher etwa zu einem Drittel gefüllt, als mein Pipi Strahl abrupt aufhörte. Meine Blase war eben doch noch nicht so voll.

Ich putzte mich mit einem Taschentuch ab, welches ich zu meiner Pisse in den Becher steckte. Ich begutachtete das winzige Bächlein, welches ich auf der Felswand hinterlassen habe und welches schnell austrocknete. Ich zog meine Hose wieder hoch und machte mich auf den Rückweg. Zum Glück habe ich bald einen Abfalleimer gefunden, in dem ich den Becher samt Inhalt entsorgt habe.
^~^
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Im Wald in den Becher

Beitrag von pipifreund »

Sehr gute Idee :) da bekomme ich richtig Lust mir auch einen bei Starbucks zu holen und stelle mir dass dann gerne vor ;)
Gerne mehr davon!!!
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Re: Im Wald in den Becher

Beitrag von Stellapee »

pipifreund hat geschrieben: 22 Mär 2022, 23:23 Sehr gute Idee :) da bekomme ich richtig Lust mir auch einen bei Starbucks zu holen und stelle mir dass dann gerne vor ;)
Gerne mehr davon!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
^~^
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Im Wald in den Becher

Beitrag von pipifreund »

Wow wie cool :D mit Bild... sieht lecker aus!!! Bekomme immer mehr durst!
JonJay
Beiträge: 44
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Im Wald in den Becher

Beitrag von JonJay »

Sehr coole spontane Aktion! Ist ja doch schon etwas an der Felswand gelandet. Danke fürs Bild!
aka Elias
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Im Wald in den Becher

Beitrag von MiaMiaA »

Warum schleppt man den Vollgepinkelten Becher mit? Kann man doch da am Fels stehen lassen oder ins Gebüsch werfen?
Butterbrot
Beiträge: 175
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Im Wald in den Becher

Beitrag von Butterbrot »

Weil man keinen Abfall in der Natur hinterlassen soll.
Lalib96
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 2018, 11:31

Re: Im Wald in den Becher

Beitrag von Lalib96 »

MiaMiaA hat geschrieben: 23 Mär 2022, 20:34 Warum schleppt man den Vollgepinkelten Becher mit? Kann man doch da am Fels stehen lassen oder ins Gebüsch werfen?
sehe ich auch so. hätte doch niemand gestört. einfach kurz weg und problem gelöst.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Wald in den Becher

Beitrag von Flachspüler »

Lalib96 hat geschrieben: 25 Mär 2022, 09:03
MiaMiaA hat geschrieben: 23 Mär 2022, 20:34 Warum schleppt man den Vollgepinkelten Becher mit? Kann man doch da am Fels stehen lassen oder ins Gebüsch werfen?
sehe ich auch so. hätte doch niemand gestört. einfach kurz weg und problem gelöst.
Schreibt, wo Eure Gartenzäune oder Eingänge sind, damit man dort auch Brunzbecher deponieren kann. Weil das ja niemanden stört.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Im Wald in den Becher

Beitrag von Peee »

Sehr schöne Geschichte und Tolles Bild, vielen dank, weiter so 👍🏻
Antworten