Jana im Park (Jana Teil 6)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Jana im Park (Jana Teil 6)

Beitrag von Suchtel »

Fortsetzung zu: viewtopic.php?t=8621

Nach ihrem Thermenbesuch nutzte Jana das nächste Wochenende des goldenen Herbstes für einen Spaziergang im Stadtpark, um noch etwas die Natur zu genießen vor dem Winter und sie wollte den Spaziergang auch für ihr grosses Geschäft nutzen.

Gerade im Park angekommen musste sie schon eine Möglichkeit suchen, um ihre Blase zu erleichtern. Mit ihrem kurzen Rock und ohne Slip (wie damals im Supermarkt) war es für sie gar kein Problem. Diesmal wollte sie jedoch bewusst provokant sein und ging mit gespreizten Beinen in Sichtweite einer Parkbank die mit 2 jungen Männern besetzt war in die Hocke. Die beiden jungen Männer konnten quasi nicht anders, als ihr auf die Muschi zu starren und sie wollte ihnen eine Show bieten.

Ganz langsam begann sie ihre Schleusen zu öffnen, nur um sie wieder mit Mühen zu schließen und wartete auf eine Reaktion. Beiden fiel die Kinnlade runter, doch während sich einer angeekelt abwandte sah der andere interessiert zu und Jana öffnete ihre Schleusen erneut, aber diesmal entleerte sie gemütlich ihre Blase bis zum Schluss.

Anschließend stand sie auf und ging eine Runde um den Park. Wieder an der Parkbank angekommen saß nur noch ihr "Pinkel-Spanner" da und sie setzte sich zu ihm im Wissen das eine große Wurst auf der anderen Seite ihres Arschlochs darauf wartete rausgelassen zu werden.
Im Park war inzwischen jede Menge los und der Typ fasste all seinen Mut zusammen und fragte: Hast du da eben wirklich einfach hingepisst?
Jana entgegnete: Macht dich das etwa an? Falls ja hab ich noch mehr für dich und ich wette ich schaff das ohne das es jemand mitbekommt.

Sie presst ihren Po zwischen Sitzfläche und Rücklehne und ihr Poloch ragt nackt über Sitzfläche hinaus. Zuerst pinkelt sie nochmal, diesmal durch die Sitzfläche und plötzlich ertönt ein Pups und eine Wurst kommt aus ihrem Poloch und landet auf der Blätter bedeckten Wiese hinter der Bank.
Der Junge bekommt den Ständer seines Lebens und versucht diesen verzweifelt zu verstecken, während Jana sagt: Willst du mein Poloch für mich säubern? Der Junge konnte sein Glück kaum fassen und zog ein Taschentuch aus der Tasche und fuhr damit behutsam über ihr Poloch.

Jana stand auf zog den Rock etwas runter und ging ohne Worte - Der junge Mann wird diesen Tag wahrscheinlich nie vergessen und ewig hoffen sie wieder zu treffen.

Fortsetzung: viewtopic.php?t=9960

Zur Klarstellung: Für die ganze Serie an Geschichten mit Jana gilt, dass diese rein meiner Fantasie entspringen und ich damit niemanden dazu animieren möchte dies in der Realität nachzumachen
Zuletzt geändert von Suchtel am 28 Feb 2023, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 5317

Re: Jana im Park (Jana Teil 6)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Hi coole Geschichte.
Kannst du vielleicht Jana mal in einem Geschäft eine Hose anprobieren und dann reinmachen lassen.
Würde mich freuen
LG
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Jana im Park (Jana Teil 6)

Beitrag von Suchtel »

Fischgesicht hat geschrieben: 20 Mär 2022, 16:16 Hi coole Geschichte.
Kannst du vielleicht Jana mal in einem Geschäft eine Hose anprobieren und dann reinmachen lassen.
Würde mich freuen
LG
Freut mich das dir die Geschichte gefällt, ich werd da was entsprechendes schreiben.
Findest du dann bei Jana beim Klamottenshoppen (Jana Teil 4) viewtopic.php?t=8620
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Re: Jana im Park (Jana Teil 6)

Beitrag von Trissik08 »

Kannst du bitte weitere Geschichten über Jana schreiben? Die sind nämlich klasse
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Jana im Park (Jana Teil 6)

Beitrag von Suchtel »

Wenn du mir eine Idee liefern kannst und mir etwas Zeit gibst, kann ich das gerne machen.
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Re: Jana im Park (Jana Teil 6)

Beitrag von Trissik08 »

Wie wäre es, wenn Jana mal im Restaurant kacken will. Oder wenn sie im Zug kacken möchte?
Ich liebe deine Stories😊 :D
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Jana im Park (Jana Teil 6)

Beitrag von Suchtel »

Gute Ideen. Soll sie im Restaurant heimlich am Tisch machen bzw. im Zug am Platz?
Wenn ich dazu komme setz ich mich ran.
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Re: Jana im Park (Jana Teil 6)

Beitrag von Trissik08 »

Ja, warum nicht
JKMil
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jan 2023, 16:04

Re: Jana im Park (Jana Teil 6)

Beitrag von JKMil »

Oder wirklich nur aus der Not heraus ohne dass sie es verhindern kann?
Antworten