Jana in der Therme (Jana Teil 5)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Jana in der Therme (Jana Teil 5)

Beitrag von Suchtel »

Fortsetzung zu: viewtopic.php?t=8620

An einem inzwischen herbstlichen Wochenende will Jana sicher in der Therme entspannen und beschließt spontan hinzufahren.
Nach der Fahrt muss sie bereits dringend pinkeln und geht nach der Kasse in die Umkleide. Die Versuchung hier schon auf den Boden der Umkleidekabine zu pissen ist groß, doch sie kneift zusammen und geht ins Wasser und lässt ihr Pipi langsam raus während sie ein paar Züge schwimmt.

Im Außenpool gibt es eine Bar an der sie sich einen Cocktail gönnt und danach begibt sie sich in den FKK-Saunabereich.
In der Dampfsauna gibt es einen Wasserschlauch um damit einen "Aufguss" zu machen und sie denkt sich das kann ich auch und das sogar noch mit einem besonderen Aroma :evil: . Also pinkelt sie trotz anderer Gäste in die Dampfsauna, nur um dann zu gehen.

Nach einem Mittagessen ruht sie sich erst Mal im Ruhebereich aus und da macht sich ihr Darm bemerkbar. Hier zu furzen würde jeder mitbekommen, also geht sie in ein Sprudelbecken, um dort gefahrlos ihre Gase entweichen lassen zu können. Wenn die anderen das wüssten....

Nun muss sie aber ein großes Geschäft machen und da sie sich erinnert das sie es im Meer nicht geschafft hatte ins Wasser zu machen, wollte sie es hier nochmal probieren. Doch genau in dem Moment als sie ihr Höschen zur Seite zog um zu kacken ging der Sprudel aus. Ihr kam dann jedoch eine andere Idee. Sie ging zum Rutschenturm und stieg mit einem Rutschreifen zur obersten Rutsche empor. Es drückte bereits fürchterlich als sie endlich an der Reihe war.

Sie hüpfte auf den Rutschreifen und gleich nach der ersten Kurve zog sie ihr Höschen runter und began in den Reifen zu kacken. Aufgrund des ständigen Hin und Hers zwischen Seiten der Rutsche war es gar nicht so leicht konzentriert zu kacken. Ihr Poloch öffnete sich langsam und es kamen viele harte Köttel und anschließend noch eine kurze weiche Wurst heraus. Ihr Poloch machte sie mit etwas Wasser sauber, jedoch schaffte sie es nicht mehr ihr Höschen hochzuziehen bevor sie im Auslaufbecken landete. Dort lies sie sich ins Wasser plumpsen und zog es hoch.

Ihre 4 Stunden Karte neigte sich sowieso dem Ende zu, also ging sie zurück zur Umkleide um anschließend nach Hause zu fahren.

Fortsetzung: viewtopic.php?t=8623


Zur Klarstellung: Für die ganze Serie an Geschichten mit Jana gilt, dass diese rein meiner Fantasie entspringen und ich damit niemanden dazu animieren möchte dies in der Realität nachzumachen
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Jana in der Therme (Jana Teil 5)

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Story...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten