Jana beim Klamottenshoppen (Jana Teil 4)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Jana beim Klamottenshoppen (Jana Teil 4)

Beitrag von Suchtel »

Fortsetzung zu: viewtopic.php?t=8619

Ein paar Tage nach den Ereignissen im Supermarkt, die sie trotz (oder wegen?) des ungeplanten Ausgangs erregt hatten, wollte sie nun absichtlich etwas versautes tun. Seit dem Supermarkt war sie nicht mehr groß auf der Toilette und ging pinkeln, was ihr jedoch bereits Schwierigkeiten machte, da die Kacke raus wollte.

Sie fuhr in ein großes Bekleidungsgeschäft und schnappte sich einige Sachen zum probieren und verschwand in der Umkleidekabine.
In dem Trakt mit acht Umkleidekabinen war einiges los, dennoch wollte sie ihr Vorhaben umsetzen und hier eine Stinkbombe hinterlassen.
Sie hoffte hier ohne viele Furz-Geräusche kacken zu können, jedoch wollte sie auf Nummer sicher gehen und mit den Klamotten Geräusche machen.
Im Eck der Umkleidekabine stand ein quadratischer Hocker den Jana etwas vom Rand entfernte und sich dann nackt darauf hockte.

Nun begann sie zu drücken und ihr perfektes rundes Poloch begann sich zu öffnen und die Spitze einer weichen Wurst erschien zwischen ihren Arschbacken. Die Wurst glitt gemächlich und genussvoll für Jana aus ihr heraus und war dünn aber sehr lang und kringelte sich als Häufchen auf dem Laminatboden der Umkleidekabine. Kaum fertig zog sie bereits ohne sich zu säubern ihre Unterhose und ihre Jeans hoch, um schnellstmöglich verschwinden zu können, bevor jemand den Gestank bemerkt und mit ihrem Haufen oder noch schlimmer mit ihr in Verbindung bringt.

Also hängte sie schnell die Klamotten zurück und ging zum Parkplatz zurück.

Fortsetzung: viewtopic.php?t=8621

Zur Klarstellung: Für die ganze Serie an Geschichten mit Jana gilt, dass diese rein meiner Fantasie entspringen und ich damit niemanden dazu animieren möchte dies in der Realität nachzumachen
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Jana beim Klamottenshoppen (Jana Teil 4)

Beitrag von Suchtel »

Als Jana das nächste Mal groß musste, war sie im Einkaufszentrum weil sie neue Klamotten shoppen wollte. Beim Frühstück hatte sie zwar schon einen leichten Druck verspürt, auf der Toilette war jedoch nichts gegangen, doch davon wollte sie sich das Shopping nicht vermiesen lassen, schließlich gab es dort ja auch Toiletten.
Nachdem sie bereits einen Rock und einige Oberteile anprobiert und für gut befunden hatte wollte sie nun noch eine neue Hose finden, bevor sie wieder nach Hause fuhr. Jedoch wurde ihr Druck inzwischen etwas stärker, jedoch noch nicht so kritisch das sie jetzt für den Klogang abbrechen würde.

Nun hatte sie eine schöne schwarze Hose gefunden und ging in die Umkleidekabine um sie anzuprobieren. Doch ihre übliche Größe 36 schien auf den ersten Blick nicht zu passen, denn nur mit Mühe bekam sie den Knopf zu trotz Bauch einziehens. Jetzt war sie drin und sie stand ihr hervorragend und das Engegefühl würde schon verschwinden sobald sie endlich kacken war, dachte sie sich.
Doch gerade als sie die Hose wieder ausziehen wollte rebellierte ihr Darm wegen der Enge in der Hose und wollte nun eiligst die riesige Kackwurst loswerden. Ihr Poloch begann sich unmittelbar trotz Gegenwehr zu öffnen und ein lauter Furz ertönte.

Panisch versuchte sie die Hose auszuziehen, in die Umkleide hatte sie ja bereits gekackt und das würde sie wieder schaffen dachte sie sich.
Doch in diesem Moment kam eine von dem Furz alarmierte Verkäuferin und zog den Vorhang zur Seite, um sicher zu gehen das hier nicht schon wieder jemand in die Umkleidekabine kackt, also behielt Jana diese an und schauspielerte der Verkäuferin vor das ihr nur durch die enge Hose ein Furz entwischen war, während sich bereits die Kackwurst langsam an ihrem String vorbei in die Hose herausschob.

Da in der Hose wenig Platz war und die Wurst weich war, bildete diese schnell eine stinkende Beule in der Hose.
Das warme Gefühl in der Hose war für Jana neu und es fühlte sich erstaunlich gut an, so gut das ihre Muschi feucht wurde.
Nun konnte sie jedoch die Hose nicht mehr einfach zurückgeben, da die Verkäuferin nun wüsste wer die Hose eingekackt hätte, also entschloss sie sich zu handeln. Sie holte ihr Parfüm aus der Handtasche und nebelte sich so gut es ging ein, lieber wie eine Puffmutter riechen als nach eingekackt dachte sie sich.

Dann ging sie selbstbewusst zur Kasse und fragte ob sie die Hose gleich anlassen könnte, da sie ihr so gut gefalle.
Die Verkäuferin rümpfte die Nase und bejahte dies, Jana zahlte und ging. Die Verkäuferin wusste jedoch was los war als Jana sich umdrehte um zu gehen und kommentierte dies (mit entsprechenden Unterton) mit: Die Hose steht ihnen wirklich ausgezeichnet, danke das sie sie gekauft haben.

Jana schämte sich zwar, ging jedoch zur Verkäuferin zurück und sagte sie hätte die Hose sowieso genommen, aber nach ihrem Unglück sah es es als ihre Pflicht an dies zu tun. Die Verkäuferin lobte dies und beschwerte sich darüber das letztens eine Frau einfach in die Umkleidekabine geschissen hätte und sie deshalb nach dem Furz dort hinein stürmte und entschuldigte sich dafür bei Jana, nicht wissend das die Übeltäterin vor ihr stand. Jana verschwand nun aber schnell, bevor sie rot werden konnte und begründete dies damit das sie eiligst nach Hause will um sich zu säubern.

Auf dem Weg zum Auto erntete sie einige entsetzte Blicke, angesprochen hatte sie jedoch niemand. Behutsam setzte sie sich, jedoch verteilte sich dadurch die Kacke trotzdem überall, an Muschi und Arsch bis zum Hosenbund und sogar die Hosenbeine hinunter, da sie ja nur einen String trug.
Während der Fahrt drückte sie noch Mal etwas Kacke in die Hose und genoss die neuerliche Wärme, jedoch musste sie aufpassen nicht zu pinkeln.

Zu Hause parkte sie in der Tiefgarage, und ging zum Aufzug um in ihr Stockwerk zu fahren. Zu ihrem Glück war sie ohne jemandem zu begegnen in ihre Wohnung gelangt. In ihrem Badezimmer zog sie ihr Oberteil und ihren BH aus und stellte sich unter die Dusche, drehte den Hahn auf und began ihre neue Hose auszuziehen. Sie wusch die Kacke soweit es ging von ihr und der Hose ab, stopfte die Hose und ihren String in die Waschmaschine und ging Duschen. Unter der Dusche besorgte sie es sich um ihre durch die Kacke ausgelöste Lust zu stillen.
Gelöschter Benutzer 5317

Re: Jana beim Klamottenshoppen (Jana Teil 4)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Klasse. Vielen Dank für die tolle Geschichte.
Antworten