Jana im Supermarkt (Jana Teil 3)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Jana im Supermarkt (Jana Teil 3)

Beitrag von Suchtel »

Fortsetzung zu: viewtopic.php?t=7794

Seit Janas Italien Urlaub sind einige Wochen vergangen und sie verspürt Mal wieder Lust etwas verbotenes zu tun.
Ihr Darm war gut gefüllt und sie musste andauernd pupsen, wie so oft wenn sie bald aufs Töpfchen muss und das wollte sie nutzen um ein paar Leute in Verlegenheit zu bringen. Sie ging zu Hause noch pinkeln und zog sich einen kurzen Rock ohne was drunter an.
Auf dem Weg zum Supermarkt hat sie angefangen ihre Fürze zurückzuhalten und ging dann ganz gemütlich rein um etwas durch die Gänge zu schlendern.
Als erstes "Opfer" hatte sie ein diskutierendes Ehepaar ausgemacht und im vorbeigehen lies sie laut knatternd (aufgrund der angestauten Gase) einen Furz. Anschließend beschuldigten diese sich gegenseitig gepupst zu haben, da offenbar niemand von ihnen einer hübschen jungen Dame wie ihr dies zugetraut hat.
Als nächstes erspähte sie eine junge Mutter mit Baby im Sitz vom Einkaufswagen sitzend. Auf dem Weg vorbei lies sie ganz vorsichtig und leise stinkende Luft aus ihrem Po und wenig später hörte sie die Mutter zum Baby sagen: Hat da einer AA gemacht?
Nun stand sie an der Wursttheke neben Rentnerin und diesmal lies sie wieder einen deutlich hörbaren Furz. Obwohl Unschuldig wurde die Rentnerin rot vor Scham.

Doch die viele Bewegung und das ständige Furzen sollte nun auch bei Jana Tribut zollen, ihr Drang endlich zu kacken würde plötzlich überwältigend stark. Nun also schnell nach Hause, doch bereits auf dem Weg zur Kasse wusste sie das wird nichts mehr.
Sie begab sich in die Drogerieabteilung und ging in Hocke, linke und rechts stellte sie Handtasche und Einkaufskorb als Sichtschutz auf und schaute sich scheinbar interessiert die neuesten Kosmetikartikel an. Ihr Rock verdeckte ihren Hintern von hinten, so das man schon genau schauen müsste um zu erkennen was vor sich geht.
Ihr Poloch schwebte nackt über dem Boden und sie begann langsam es zu entspannen. Sie genoss das Gefühl die große dicke Wurst gemächlich aus ihrem Poloch gleiten zu lassen. Nach ca. 15cm war die Wurst zu Ende und fiel zu Boden. Langsam schloss sie ihr Poloch wieder, nahm ein Tempo aus ihrer Handtasche und putze schnell das Gröbste weg, um auf dem Autositz keine Flecken zu hinterlassen. Das Tempo nahm sie mit und stand auf, um möglichst schnell zu verschwinden.

An der Kasse angekommen hörte sie schon die Durchsage: Reinigungskraft in die Drogerieabteilung und sie empfand Mitleid aufgrund ihrer Tat, denn eigentlich wollte sie ja nur Pupsen im Supermarkt und das Geschäft zu Hause erledigen....

Fortsetzung: viewtopic.php?t=8620


Zur Klarstellung: Für die ganze Serie an Geschichten mit Jana gilt, dass diese rein meiner Fantasie entspringen und ich damit niemanden dazu animieren möchte dies in der Realität nachzumachen
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Jana im Supermarkt (Jana Teil 3)

Beitrag von TheMagician97 »

Ich wollte das nachmachen... ne, scherz :D
Antworten