Durchfall im Shopping-Center

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Nele90
Beiträge: 8
Registriert: 30 Aug 2021, 18:34

Durchfall im Shopping-Center

Beitrag von Nele90 »

Hey Leute :) Hier kommt nach langer Zeit nun mal mein erster Beitrag, eine erfundene Geschichte, die aber so ähnlich mal in meinem Leben passiert ist. Ich hoffe, sie gefällt euch :D


"Man, freu ich mich auf den Tag heute.", denkt sich Lena während sie in ihr Outfit schlüpft. Ihr Kleid kombiniert sie heute - ausnahmsweise mal - mit hohen Schuhen, was sie normalerweise fürs Shoppen nicht trägt. Aber heute ist ihr einfach danach.
Brr. Brr. Lenas Handy vibriert und ihre Freundin Marie schreibt ihr, dass sie mit dem Auto vor Lenas Haus steht. Sie schnappt sich ihre Handtasche, läuft zu Marie und setzt sich ins Auto. Die beiden fahren zum großen Shopping-Center in der Stadt und ihr Weg führt sie als erstes zu Starbucks.
Lena war noch nie bei Starbucks und ist sich daher sehr unsicher, was sie bestellen soll. Daher übernimmt Marie das für sie. "Heeeeeey.", begrüßt Marie den süßen Typen an der Theke und flirtet etwas mit ihm. "Ich bekomme bitte einen laktosefreien White Mocha und für meine Freundin bitte einen Java Chip Cream." Als sie ihre Getränke bekommen ist Lena fast etwas erschlagen von dem immensen Getränk aus Milch und Sahne. "Den hab ich immer geliebt", sagt ihr Marie. "Aber seit ich keine Laktose mehr vertrage, ist der nichts mehr für mich." Das glaubt Lena ihr sofort, für jemanden mit Laktoseintoleranz würde dieser Drink einen sehr unschönen Aufenthalt auf dem Klo bedeuten.
Nachdem sie ausgetrunken haben, beginnen die beiden ihren Shopping-Marathon. Zuerst geht es zu H&M, wo Marie nach einem Sommerkleid sucht und Lena einige Hosen anprobieren möchte. Als sie in der Umkleidekabine ist und in die erste Hose schlüpft, fällt ihr auf, dass sie ihr etwas eng ist. Und das obwohl sie ihre übliche Größe trägt. "Mhm...ich bin ja etwas aufgebläht, liegt bestimmt an dem Kaffee, der braucht ein bisschen, bis ich ihn verdauen kann."
Danach geht es weiter zu einem Schuhladen, wo die beiden auf der Suche nach neuen High Heels sind. Während Marie gerade in ein Paar wunderschöner, aber nicht so hoher Schuhe schlüpft, sucht sich Lena aus Spaß das höchste Paar Schuhe aus. Sie kann gut damit laufen - wie in allen hohen Schuhen - aber plötzlich durchfährt sie ein Krampf ihres Magens. Sie setzt sich auf einen Hocker als Marie zu ihr kommt. "Wow, das sind tolle Schuhe! Aber geht's dir nicht gut?" "Ich weiß nicht, ich hab gerade bisschen Bauchweh." "Ach, das kommt nur vom Kaffee, den muss man erst verdauen, mir geht's genauso." Das beruhigt Lena extrem, wenn Marie das sagt, dass das bei Starbucks so ist, dann wird sie schon recht haben.
Die beiden kaufen sich je ein Paar Schuhe und verlassen dann den Laden. Lenas Magenkrämpfe jedoch bleiben ihr erhalten und es ist nicht leicht, auf den hohen Schuhen dennoch aufrecht zu gehen. Als nächstes gehen sie in einen Laden, in dem Lena einige Taschen bewundert. Plötzlich flüstert ihr Marie ins Ohr "Du Lena...ich muss mal eben kurz auf Klo, du kannst mir dann ja schreiben, wo du bist.", und läuft recht schnell davon. Lena ist sehr verwundert darüber, denkt sich aber nichts weiter dabei.
Sie bezahlt die Tasche und geht noch ein bisschen weiter durch das Shopping-Center. Als sie an dem Schaufenster eines weiteres Schuhladens vorbei geht, springt ihr ein Paar sehr schöner High Heels ins Auge und sie geht in den Laden. Die Schuhe sind sehr schön und haben Schnüre, die sich Lena das Bein entlang hoch bindet. Eine junge Frau berät sie bei ihrem Kauf und zeigt Lena eine Stelle im Laden, wo man üben kann, mit den Schuhen zu laufen. Lena gefallen die Schuhe sehr gut und sie würde sie sehr gerne kaufen, als sie plötzlich ein extrem unangenehmes Rumoren in ihrem Bauch spürt. "Ähm...Entschuldigung.", wendet sich Lena an die junge Verkäuferin, "Wo ist denn euer Klo?" "Wir haben hier kein Klo, das ist leider gerade kaputt. Das nächste ist zwei Stockwerke weiter unten." Lena ist inzwischen bewusst, dass sie Durchfall hat und schnellstmöglich auf ein Klo muss. Dementsprechend hat sie auch keine Zeit um die Schuhe auszuziehen. "Hey, du musst die Schuhe ausziehen!", ruft die Verkäuferin. "Ich kann leider nicht, es ist sehr dringend!", ruft Lena ihr zu, während sie schon aus dem Laden rennt.
Der Weg zum Klo fühlt sich für Lena endlos an. Mit ihren Schuhen kommt die Treppe nicht für sie in Frage und die Rolltreppe fährt für ihren Geschmack viel zu langsam. "Come on...", denkt sie sich, während ihr Bauch nun immer schlimmer grummelt und der Durchfall immer weiter durch ihren Darm wandert. Als sie endlich vor der Klotür steht, stürmt sie hinein, schnappt sich die erstbeste Kabine und lässt den Dingen freien Lauf.
"Oh Gott, was ist denn nur los?", fragt sie sich während der Durchfall unter ekligen Geräuschen ins Klo platscht. Sie will in ihre Handtasche greifen, um sich ein Taschentuch zu holen, als ihr unter Schreck auffällt, dass sie die offenbar im Schuhladen hat liegen lassen. Doch just in diesem Moment öffnet sich die Tür der Toilette und eine andere Frau kommt herein. Sie geht in die Kabine neben Lena und reicht ihr die Tasche unter der Kabinenwand durch. "Hey, ich bins Isa, die aus dem Schuhladen. Du hast deine Tasche oben liegen lassen und ich dachte, die brauchst du vielleicht." "Oh mein Gott, danke!", erwiedert Lena, "Du hast mich echt...", aber ihre Antwort wird von einer weiteren Ladung Durchfall unterbrochen, die ins Klo fällt. "Ich lass dich mal alleine", antwortet Isa.
Fünf Minuten später steht Lena von der Toilette auf und stellt sich wieder auf die Rolltreppe um zurück in den Schuhladen zu fahren. Sie geht an die Kasse, kramt in ihrer Tasche nach ihrem Geldbeutel und möchte zahlen. Doch plötzlich hört sie - und auch Isa auf der anderen Seite der Kasse - ein lautes Grummeln aus ihrem Bauch. Isa schaut sie mitleidig an und Lena macht auf dem Absatz kehrt und stöckelt erneut zur Rolltreppe.
Erneut auf dem Klo angekommen schießt der Durchfall nochmal schlimmer in die Schüssel als davor. Lena stöhnt und flucht: "Dieser scheiß Kaffee! Warum hab ich mich von Marie nur dazu überreden lassen?" A propos Marie, wo ist die eigentlich?" Sie holt ihr Handy aus der Tasche und schreibt Marie eine Nachricht.
Danach geht sie abermals nach oben in den Schuhladen. Etwas peinlich berührt tritt sie Isa gegenüber. "Geht's dir jetzt besser?", fragt Isa Lena mit einfühlsamer Stimme.
"Ja, jetzt ist es besser."
"Hast du wohl was falsches gegessen?"
"Ich weiß es nicht. Ich war davor mit einer Freundin bei Starbucks und ich hatte so nen Kaffee mit Sahne, vielleicht ist es die Laktose.", erklärt Lena, erleichtert, dass Isa so verständnisvoll zuhört.
"Ich sag dir mal was: Ich war bis jetzt drei Mal da, und jedes Mal ging es mir so wie dir."
Daraufhin muss Lena laut lachen. "Ich glaube, ich werde da nicht mehr hingehen."
"Aber hey! Ich muss dir mal ein Kompliment machen, wie gut du das mit den Schuhen gemacht hast! Ich wäre mit solchen Hacken nie im Leben rechtzeitig zum Klo gekommen."
"Die haben jetzt die Probe bestanden, ich kann sie guten Gewissens kaufen."
Nachdem sie nun wieder in ihre "normalen" Schuhe geschlüpft ist (die fühlen sich jetzt fast an wie Sneaker), bekommt sie eine Nachricht von Marie "Ich bin im Erdgeschoss bei den Toiletten. Willst du noch was kaufen, oder können wir fahren?" Lena fährt ins Erdgeschoss und findet dort ihre Freundin, die auch ziemlich fertig aussieht. "Hey. Alles in Ordnung bei dir?", fragt Lena Marie.
"Nicht wirklich, ich musste vorhin so schnell aufs Klo, ich hab den Kaffee gar nicht vertragen."
"Du auch?", entgegnet ihr Lena.
"Wie 'Ich auch?'?, hast du auch Bauchweh gehabt?", fragt Marie einigermaßen verwirrt.
"Nicht nur Bauchweh", erklärt Lena," Ich hatte zweimal richtig schlimmen Durchfall und musste in 14cm High Heels, die ich anprobiert habe zwei Stockwerke zum Klo."
"Oh no! Ich bin so explodiert und will jetzt nur noch heim."
"Ich auch, und wehe du willst nochmal zu Starbucks!"
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Durchfall im Shopping-Center

Beitrag von Garfield8811 »

Na und wie sie mir gefällt. Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Erlebnisse von dir.
Antworten