peinliche Panne - war aber alleine dabei

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 386
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

peinliche Panne - war aber alleine dabei

Beitrag von stefanmaier »

Am Mittwoch war ich, wie so 1-2mal die Woche üblich, mit dem LKW unterwegs.

Um halb vier aufgestanden, kurz probiert, zu früh, es kam nichts. Manchmal kann/muss ich tatsächlich zu solch irren Zeiten kacken, diesmal nicht. Schon ziemlich bald spürte ich während der Fahrt, dass ziemlich viel Luft im Bauch ist, war ja alleine im LKW, es hat auch überhaupt nicht gestunken, lass es raus!
So gegen 10Uhr musste ich bei einem Lieferanten auf seine Ware warten, ich nutzte die Gelegenheit, die Betriebstoilette aufzusuchen. Der Kackdrang war eher bescheiden, war mehr so ein präventiver Versuch. Mit ziemlicher Anstrengung presste ich im Lauf von 5Minuten ein paar kleine harte Brocken raus. Erstaunlich, ich habe schon so oft in diesem Forum erzählt, dass ich zu meinem Bedauern so selten harten Stuhlgang hätte, in letzter Zeit kommt es aber für meine Verhältnisse oft vor, keine Ahnung warum.
Auf dem Rest der Tour, die bis etwa 16Uhr dauerte, war regelmäßiges Pupsen angesagt, aber kein Gefühl, kacken zu müssen bzw. zu können.

Zuhause dann, alle Familienmitglieder waren weg, nach dem Abendessen um 19Uhr, drei Scheiben Vollkornbrot mit Käse bzw. Wurst, kam das Gefühl auf, da will was raus. Fast von selbst schob sich ein mittelgroßes (15cm x 2cm), ganz trockenes, festes Würstchen raus. Klopapierbedarf: 1Blatt (es war ganz sauber!). Ich bin dann auf die Terrasse gegangen, um eine zu rauchen, hatte wie schon so oft an diesem Tag das Bedürfnis zu furzen, tat es auch, nur entpuppte sich der Furz als extrem nass -fünf Minuten nach dem festen Schiss! Bin dann schnell aufs Klo, es schoss wie dreckiges Wasser aus mir raus, richtig eklig. Am rauchen kann es nicht gelegen haben, das bin ich ja gewöhnt. Hose und Unterhose mit braunem Fleck schnell zur Dreckwäsche, ab unter die Dusche. Es blieb bei diesem einen Wasser-Dünnschiss, heute morgen wieder ein ganz festes, trockenes Würstchen, sehr rätselhaft das Ganze, aber irgendwie spannend.

LG
Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: peinliche Panne - war aber alleine dabei

Beitrag von Julia »

Hallo Stefan,

das liest sich interessant. Irgendwie komisch, das es fester wurde, obwohl es ja eher weich, oft am Tag bei dir kommt.

Aber du magst es ja so. freut mich, das es öfters so ist.

Das es in die Hose ging, finde ich dann auch nicht so toll, ja, schon fast eklig, aber das ist meine Meinung. Es gibt ja auch hier viele Leute, die auf sowas stehen.

Schön, das du uns auch sowas peinliches mitteilst.

LG Julia
Antworten