mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
fempipulova
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jul 2014, 00:06

Re: mein Buch

Beitrag von fempipulova »

"Mögliche Gerüche"...bleiben selbverständlich Privatsache...ich liebe einfach diese würzig-süßlichen Gerüche einer weiblichen Hinterlassenschaft.
Zohan1984
Beiträge: 28
Registriert: 06 Jul 2014, 15:43

Re: mein Buch

Beitrag von Zohan1984 »

Hey, Danke für deine Beiträge =)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

fast nix

Beitrag von banane »

So, auch mal wieder was von mir. Ich war 1,5 Wochen unterwegs, da ging es natürlich nicht so einfach wie daheim. Heute bin ich wieder zurückgefahren und wollte es vor der langen Fahrt nochmal versuchen, da ich bereits ein oder zwei Tage nicht mehr war. Es ging auch! Aber in einer "Menge", dass man eigentlich nur darüber lachen kann :lol: Für die paar Stückchen aufm Foto habe ich mich ganz schön anstrengen müssen. Aber jetzt bin wieder daheim, da müsste wieder mehr los sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Banane,

schön, das du das Foto einstellst. Sieht nicht nach viel aus, gerade wenn man länger nicht war oder konnte.
Ich kenn das ja zu gut von mir selbst. Unterwegs siehts bei mir oft so aus, wenn es überhaupt geht. Nur so kleine Böbbele, obwohl viel mehr in einem drin ist.
Aber auch daheim hab ich das manchmal, zum Glück nicht zu oft, weil das escht anstrengend und garnicht erleichternd ist.

Ich hoff es klappt bald wieder richtig gut.

Gruß Jule
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: mein Buch

Beitrag von ffo83 »

Hey. Das ist ja wirklich kaum die Mühe wert ... Drück dir die Daumen, dass du zu Hause wieder besser kannst!
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

Am ersten Tag daheim kein Erfolg. Aber heute morgen hat es nach dem Frühstück gedrückt. Auf dem Weg ins Bad schon weniger. Auf der Toilette sitzen fast gar nicht mehr. Ich habe dann eine Weile gewartet und dann immer wieder gepresst. Nach einer Weile hat es "plop" gemacht. Aber mit was für einem Ergebnis... Ich fühle mich so langsam voll wie schon lange nicht mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von mar37 »

Hi Banane, trotzdem tolle Fotos nicht aufgeben es wird schon der Befreiungsschlag kommen!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Julia »

Ohh Mist, wieder nur so ein Hasenböbbelchen.
Ich hoff auch, das es bald wirklich richtig gut geht.

Nimm dir heut Abend daheim die Zeit, versuch es.
Ich kenns ja zu gut.
Drück dir die Daumen, das es bald klappt.

Gruß Julia
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: mein Buch

Beitrag von ffo83 »

Oje, schon wieder nur so wenig. Du musst ja inzwischen wirklich "voll" sein.
Versuche es am besten heute Abend nochmal - ganz entspannt und ohne Druck. Und viel trinken bis dahin.
Dann klappt's bestimmt!
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von tedstriker »

Hey Banane,

erst einmal danke für dein Tagebuch - ist wirklich gut zu lesen!
Und auch danke dafür, dass du dein Tagebuch mit Bildern führst, das macht die ganze Sache gleich interessanter und nachvollziehbarer.

Das wollte ich nur einmal sagen.
Und nach den letzten beiden Einträgen kann ich dir nur wünschen, dass es die kommenden Tage mal wieder so richtig flutscht ;-)
Viel Erfolg dabei, ich drücke dir die Daumen...
Antworten