Im Fitnessstudio

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Im Fitnessstudio

Beitrag von Ka580 »

Hallo zusammen,

ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, da besuche ich auch den ein oder anderen Kurs.
In dem einen Kurs ist immer ein Mädel dabei, ca. 1,75 groß, blond, tolle sportliche Figur.
Ihr Hintern ist der Wahnsinn... Den schau ich mir auch ab und zu gerne an :oops:
Letzte Woche rannte sie während des Kurses raus und verschwand für 2 oder 3 Minuten in der Damenumkleide (diese liegt gegenüber des Raums, daher habe ich das gesehen). Ich vermute sie war pinkeln oder richtig schnell kacken :lol: Wie gerne wäre ich dabei gewesen.
Musste mir dann die restliche Zeit des Kurses vorstellen, wie sie auf der Toilette sitzt und einen richtig kräftigen Strahl in die Schüssel lässt.
Gelöschter Benutzer 14657

Re: Im Fitnessstudio

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14657 »

Ich gehe auch gerne ins Fitnessstudio und habe hier auch etwas interessantes erlebt. Und zwar ist einmal eine Frau mit nassem Schritt in der Leggins an mir vorbei gelaufen. Die Leggins war hellgrau und man konnte die nasse Stelle sehen. Ob es Schweiß kann ich leider nicht sagen. Ich habe mir auf jeden Fall meinen Teil dazu gedacht.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Im Fitnessstudio

Beitrag von Ka580 »

Auch eine mögliche Theorie:
Eventuell wurde sie durch gewisse Übungen erregt und feucht. Meiner Freundin ist das auch schon passiert.
Vielleicht ist es auch das, was du gesehen hast :D
Antworten