Natali und Nessi 3 Krankheit und Geilheit

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sim51son
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2022, 07:04
Geschlecht:

Natali und Nessi 3 Krankheit und Geilheit

Beitrag von Sim51son »

Morgenroutine anders als sonst

Als ich heute Morgen aufwachte begrüßte mich die Sonne durch mein Fenster mit den ersten Sonnenstrahlen.
Ich spürte die wohlige Wärme auf meiner Haut und hörte die Vögel zwitschern.
Als ich dann richtig zu mir kam spürte ich das etwas anders war, auch nahm ich einen beissenden Geruch war.
Ich schlug meine Decke auf und da sah ich die Bescherung, ich hatte ins Bett gemacht.
Mein Bett war komplett nass und wäre das nicht genug gewesen hatte ich mich zu allem Überfluss auch noch vollgeschissen, mein Schlafi-Hose war komplett mit Durchfall gefüllt, auch mein Bett hatte etwas abbekommen, zudem klebte der braune Brei überall an meinem Oberkörper.
"Was war bloß los mit mir, das ist mir doch noch nie passiert" , da merkte ich auch schon das sich noch mehr anbahnte, also beeilt ich mich aufzustehen, ich rannte so schnell es ging mit meiner vollen Hose Richtung Bad.
Dort angekommen war es aber schon zu spät, ich riss die Badtür auf und übergab mich mit einem großen Schwall auf den Badvorleger.
Auch mein Schliesmuskel versagt ohne Vorwarnung durch grummel oder ähnliches kackt ich mir in meine eh schon volle Hose, ich verlor mein Gleichgewicht und wurde bewusstlos.
Als ich wieder aufwachte merkte ich das ich voll mit Erbrochenem war und Nessi über dem Klo hing, "ihr erging es wohl wie mir", ich sah dass ihre Nachtwindel randvoll und bis zu den Bündchen braun verfärbt war.
Gerade als ich zu Nessi wollte um ihr die Haare zu halten kam Patricia ins Bad gestürmt und übergab sich über Nessi Kopf, "es tut mir Süße", sagte sie.
Wir hatten uns scheinbar einen Magen-Darm Infekt zugezogen.
Als ich mich auszog kam mein verschmierter Unterleib zum Vorschein, ich dusche mich gründlich und wusch meine Hose grob aus, "Oh man, selbst in meiner Muschi klebt das Zeug", nachdem ich fertig war zog auch ich mir eine Windel an um nicht noch mehr Klamotten zu versauen.
Ich ging ging in die Küche bereitete Frühstück vor und macht reichlich Magen-Darmtee.
Im Anschluss ging ich wieder ins Bad um Patti und Nessi von ihren Windeln zu befreien, nachdem dass geschen war machte ich die beiden sauber und wickelte sie frisch.
Kaum sauber tat es einen Knall und Nessi schiss sich wieder voll, ihre schneeweiße Windel färbte sich braun, "Sorry Baby ich konnte es nicht halten", sagte sie.
Nachdem wir alle sauber waren, bzw. Nessi sich wieder vollgekackt hat frühstückten wir, als wir fertig waren verzog Patricia angestrengt ihr Gesicht, es blubberte und man konnte ein feuchtes schmatzen hören, Patricia kackt sich wieder komplett voll ihre Windel färbte sich erst im Schritt und dann bis zu dem Bündchen braun.
Nach dem Frühstück wickelte ich die beiden frisch und im Anschluss machten wir uns fertig und ich packte die Wickeltasche.
Da heute schönes warmes Wetter ist hatten wir uns entschieden trotz Magen-Darm ins Freibad zu gehen da uns abgesehen vom Durchfall gut geht.

Schwimmbad

Auf dem Weg zum Freibad hab wir uns alle 3 nochmal vollgeschissen und unsere Windel stinken bis zum Himmel, als wir endlich im Bad waren wickelte ich uns alle 3 mit dicken Schwimmwindeln.
Patti und Nessi gingen rutschen währenddessen ich ein paar Bahnen schwamm.
Nachdem ich 10 Bahnen geschwommen, oder eher gestrampelt bin da die Schwimmwindeln ganz schön aufträgt, ging ich mit meiner noch sauberen Windel in den Whirlpool.
Ich genoss die schöne Wärme allerdings empfand mein Darm das wohl genauso, denn nach 10min bahnte sich eine feste Wurst langsam den Weg in meine Windel gefolgt von zähflüssigem Durchfall der sich in der ganzen Windel ausbreitete.
In der Zwischenzeit waren Patti und Nessi noch am rutschen.
Nach ca. 30min ging ich aus dem Whirlpool und zu den beiden süßen Mäusen, ich rutschen auch noch ein paar Mal.
Als Patricia gerad Rutschen wollte pupste sie und ein flüssiger Schwall Durchfall entlud sich in ihre Windel welche im Schritt schlagartig dick wurde, Patti fing an zu pressen und ein weiterer Schwall Durchfall verließ ihren, zugegebenermaßen sehr ansehnlichen Körper, wie sie da so hilflos steht und Wassertropfen die die über ihre kleinen, zarten Brüste nach unten Perlen, ich kann mich einfach nicht beherrschen und komme auf der Stelle in meine volle Windel.
Ich zuckte am ganzen Körper und malte mir aus wie sie wohl reagieren würde wenn ich ihr in ihre dicke, mit Durchfall gefüllte Windel greife.
Derweil war es auch bei Nessi wieder soweit mit einem lauten Pups kackt sie ihre Windel mit zähem Durchfall voll, bei ihr war es soger so viel das ihre Windel sich bis zum Bauchnabel braun färbte weshalb wir entschlossen uns auf den Heimweg zu machen.
Bevor wir uns los machten wechselte ich den beiden noch die Windeln, als ich Patricias Windel öffnete sah ich wie ihre Vulva pulsierte, ich machte sie grob sauber und wischte mit dem Feuchttuch ganz langsam und mit leichten Druck über ihren Kitzler, ihr ganzer Unterleib zuckte in unregelmäßigen Abständen, als ich sie eincremte war sie nicht mehr zu halten sie kam und spritze ab.
Das Patti kam machte Nessi scheinbar so heiß das sie sich in ihre volle Windel griff und es sich selbst machte, Nessi fingerte sich und spritzte in ihre Windel.
Zufrieden und befriedigt ließ sie sich jetzt von mir die Windel wechseln.
Nachdem die beiden frisch gewickelt waren machten wir uns auf den Heimweg.

Daheim ist es am schönsten

Zuhause angekommen machte ich selber mich sauber und zog mir eine Tena Pants Maxi an, auch Patricia und Nessi verpasste ich jeweils eine Tena.
Danach ging ich in die Küche und fing an Essen vorzubereiten, Zwiebeln, Kartoffeln, Gurken und anderes Gemüse schneiden.
Im Anschluss hab ich das Gemüse angebraten und Reis angesetzt, danach hab ich alles zusammen geschüttet und angebraten.
Gerade als ich fertig war ging es wieder ins Höschen, aber diesmal wäre wesentlich fester, ein zäher Brei der sich kontinuierlich in meiner Tena ausbreitete.
Ich brachte das Essen ins Wohnzimmer und wir aßen.
Beim Essen drückte Patti wieder einen kleinen Schwall Durchfall in ihr Höschen auch pullerte sich sich komplett voll.
Nachdem Essen räumten wir ab und räumten den Spüler ein, wobei Nessi ein große weicher Wurst in ihr Höschen drückte, gefolgt von breiartigen Durchfall.
Als wir fertig waren setzten wir uns auf die Couch und schauten etwas Netflix, ich saß zwischen den beiden, nach ca. 30 schob ich Patricia und Nessi meine Hände in ihre Windelhöschen und fing an ihre Kitzler zu streicheln.
Die beiden genossen es, und auch ich wurde langsam nass.
Ich fing zärtlich an die beiden zu fingern, ich konnte die Kacke der beiden zwischen meinen Fingern spüren,dass war einfach so intensiv.
Patricia und Nessi fingen an meine Brüste zu massieren, sie waren beide klitschnass zwischen ihren Beinen, als ich meine Finger anwinkelte konnte sich die beiden nich mehr halten Patti und Nessi fingen an zu stöhnen und spritztzen ab als sie kam.
Das machte mich so geil das auch ich gekommen bin.
Danach schliefen wir in den vollen Höschen ein.




So das war der 3. Teil Anregungen und Kritik bitte in die Kommis

Soll ich weiterschreiben?
Zuletzt geändert von Sim51son am 17 Jun 2022, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Natali und Nessi Krankheit und Geilheit

Beitrag von Garfield8811 »

ja bitte bitte weiter schreiben.
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Natali und Nessi Krankheit und Geilheit

Beitrag von rastamann104 »

Super Geschichte, danke.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Natali und Nessi Krankheit und Geilheit

Beitrag von flo »

Super geile Geschichte unbedingt weiterschreiben
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Natali und Nessi Krankheit und Geilheit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Super geil, bitte weiterschreiben
ArMaster2
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 2022, 08:08
Geschlecht:

Re: Natali und Nessi Krankheit und Geilheit

Beitrag von ArMaster2 »

Geile Geschichte. Auf jeden Fall weiterschreiben
KleinerKöttel
Beiträge: 274
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Natali und Nessi Krankheit und Geilheit

Beitrag von KleinerKöttel »

Eine der besten Geschichten seid langem
Antworten