Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute mal ein Haufen, in dem man noch viele Stückchen unseres gestrigen Essens erkennen kann: Zum Frühstück gab es Tomatensalat mit grüner Paprika, zwischendurch ein paar Nüsse und am Abend einen Halloumi-Burger mit Tomaten-Salsa und Rucola. Ich finde, meine Freundin hat das sehr schön verarbeitet. 🥰 Der Geruch war auch nicht ohne!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Zwei Haufen von vergangener Woche hatte ich noch nicht gepostet. Hier kommen sie nun endlich. Ich weiß leider nicht mehr, was genau meine Freundin da im Einzelnen verwurstet hatte, aber ganz sicher waren Hülsenfrüchte, anderes Gemüse und Nüsse dabei. Sowohl der Fladen als auch die Wurst hatten es geruchlich wieder ganz schön in sich. Bei meiner Süßen riecht die Scheiße meist recht süßlich und regelrecht fruchtig, obwohl wir beide so gar keine Obstfans sind. Vermutlich tragen die Tomaten und Paprika, die wir so lieben, mit dazu bei.
Der Haufen von Donnerstag war übrigens deutlich größer als er aussieht, er ragte nämlich nach unten noch recht tief ins Wasser hinein. Man sieht also gewissermaßen nur die Spitze des Scheißbergs. 😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Wunderbar wie immer:)
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Gestern konnte meine Freundin gar nicht kacken, sodass hier wohl die Mahlzeiten zweier Tage enthalten sind. Die wären: Bulgur-Salat mit grünen und dicken Bohnen, Möhrencremesuppe mit Kokosmilch, Blätterteigtasche mit Spinat und Feta gefüllt sowie Backfisch mit Wedges und Blattspinat. Erstaunlich, wie sich das Essen beim Wiedersehen doch verändert hat! 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Aber nur zum Gutem , Der große Haufen sieht zum anbeissen aus !!!
LG Rudi
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Da stimme ich Dir zu. Er hat auch wieder sehr stark geduftet.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute habe ich mal wieder was für die Liebhaber fetter Würste. Diese schöne Wurst, die Nudeln mit Tomaten-Paprika-Sauce mit Oliven und Kapern als Ausgangsmaterial hat, ist vor zehn Minuten aus dem Poloch meiner Süßen geflutscht. Einmal abwischen hat ihr anscheinend gereicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute hat meine Freundin eine echte Prachtwurst aus ihrem Hintern gedrückt! Optisch und geruchlich ein Highlight, finde ich. Man erkennt noch viel vom Tomaten-Paprika-Salat und auch vom Gemüse-Gyros.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Die Würste Deiner Freundin , Liebe ich , so stückig , so Traumhaft , fühle miich im Himmel !!!

LG Rudi
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Das freut mich, lieber Rudi. 😊 Schön, so eine positive Rückmeldung zu bekommen. Danke Dir.
Antworten