Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

PhilzuThun hat geschrieben: 29 Feb 2024, 14:31 Meiner Freundin geht es wieder gut, ihre Kacke war heute Morgen aber noch schwarz und flüssig. Sie meint, der Durchfall werde ihrer Erfahrung nach wohl noch ein, zwei Tage anhalten. Die Kohletabletten müssten jetzt aber draußen sein.
Deshalb hier noch mal, auf mehrfachen Wunsch, ein vorher-nachher-Post. Die Falafel-Bowl ist von Sonntag, dem 11.02. und die Kacke ist von Montag, dem 12.02.
Ja sieht doch ganz normal aus.
Also breiiger Durchfall.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Die Bilder, die ich eben gepostet habe, sind ja schon zweieinhalb Wochen alt. Ihr Durchfall heute war flüssig wie Rinderbrühe und noch dazu pechschwarz. Sah echt nicht sexy aus. Deshalb habe ich auch kein Foto gemacht.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

PhilzuThun hat geschrieben: 29 Feb 2024, 14:54 Die Bilder, die ich eben gepostet habe, sind ja schon zweieinhalb Wochen alt. Ihr Durchfall heute war flüssig wie Rinderbrühe und noch dazu pechschwarz. Sah echt nicht sexy aus. Deshalb habe ich auch kein Foto gemacht.
Achso dachte es sind aktuelle gewesen.
Okay bestimmt wegen der Kohletabletten die wo du ansprachst.
Ok verstehe.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Kein Problem. 😊 Ja, genau, das kommt von den Kohletabletten. Aber gestern hat sie schon keine mehr genommen; ich denke, morgen wird die Farbe wieder normal sein.
Benutzeravatar
blacktaste
Beiträge: 33
Registriert: 23 Okt 2023, 20:32
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von blacktaste »

hmmmm .. super.... ja, wie Du es schreibst, ist es bei uns auch.... Ich liebe es dann die Kacke zu "benutzen"... Einfach sehr geil. :-)
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@blacktaste: Ja, da hast Du recht; das ist schon etwas Herrliches. Leider hat sich die Darminfektion meiner Freundin dann doch über die letzten drei Wochen hingezogen. So lange sie Kohletabletten nahm, ging es gut, aber kohlschwarze Kacke finde ich nicht so sexy, deshalb habe ich hier auch nichts gepostet. Vor vier Tagen konnte sie die Tabletten dann endlich absetzen. Die letzten fast drei Tage musste sie gar nicht kacken; erst heute früh ist alles in einem riesigen Haufen rausgekommen. Also, ab jetzt wird es hier hoffentlich wieder regelmäßig schöne Würste und Haufen zu bewundern geben. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Nach nun doch stolzen drei Wochen hat meine Freundin ihre Darminfektion endlich überstanden. Ich hatte die vergangenen Wochen nichts gepostet, weil ihre Kacke durch die Kohletabletten ganz schwarz war.
Die vergangenen drei Tage konnte sie dann gar nicht kacken, was ja durchaus als gutes Zeichen zu werten ist. Heute früh um halb sieben kam dann endlich alles aus ihr raus.
Was nach reinem Durchfall aussieht, war in Wirklichkeit ein Monsterhaufen, der fast alles Wasser aus dem Siphon verdrängt hatte!
Nach unten hin wurde er immer fester, obenauf schwimmt halt der flüssige Rest. Es hat auch echt gigantisch gerochen! Säuerlich-fruchtig. Und ich musste dreimal spülen, bis alles weg war.
Sehr schade, dass ich den Haufen nicht herausnehmen und wiegen konnte. Diesmal hätte meine Süße die magische 500 g-Marke sicher gekackt, äh, geknackt.
Als Zugabe und kleines Dankeschön für Eure Geduld gibt es heute auch endlich auch mal ein Foto desjenigen Hinterns für Euch, aus dem das alles immer rauskommt. Mancher von Euch hatte diesbezüglich ja schon mal per PN bei mir angefragt... 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Was eine Ladung. Da hat sich einiges angestaut in der Zeit. War die Entleerung geräuschlos oder war der ein oder andere Furz auch mit dabei?
Schöner Po, gefällt mir. Also zumindest das, was man sieht;)
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@Ka580: Ja, das Bild von ihrem Po ist leider nicht ganz scharf, auch wenn ihr Po es natürlich schon ist. 😉 War ein Schnappschuss. Geräusche beim Kacken gab es mal wieder keine. Das flutschte wieder einfach so aus ihr raus. Nach zwei Minuten war alles vorbei.
ISA62
Beiträge: 16
Registriert: 24 Sep 2022, 21:24

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von ISA62 »

Deine Freundin hat einen schönen Po
Dem sieht man an, dass der gut „stinken“ kann, was Du uns ja oft beschrieben hat
Wieviel wiegt Deine Freundin?
Antworten