Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 48
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Panther95 »

Gestern war das Wetter s hören und ich habe eine Radtour gemacht. Dabei kam ich an einer alten Eisenbahnstrecke vorbei. Ich habe mich auf den Bahndamm geholt. Gepinkelt und zugesehen, wie es auf der Erde herunter lief.
Heute war das Wetter kalt. Da war ich zu Hause. Beim Wäsche sortieren überkam mich aber die Lust und ich habe auf die dreckige Wäsche gepinkelt.😊 (Anschließend kam sie in die Waschmaschine)
Coole Sache, Lisa 😉 vorallem die zweite Hälfte hat mir gefallen 👍🏻
Benutzeravatar
ClearPee
Beiträge: 13
Registriert: 18 Feb 2022, 14:26
Wohnort: Zuhause
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von ClearPee »

Jou. Das Pissen aus der spontanen Lust heraus, ist schon ein geiles, kribbliges Lustgefühl. Mag ich auch gerne, wenns die Situation erlaubt. Obwohl ich die nacktheit und das komplette nasspinkeln bevorzuge. Obwohl auch im Sommer draußen in die Klamotten zu pissen, sehr geil ist.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst »

ClearPee hat geschrieben: 04 Apr 2022, 20:17 Obwohl ich die nacktheit und das komplette nasspinkeln bevorzuge.
Was genau meinst du? Nackt sein oder nackt sich gegenseitig anpinkeln?

Ich habe die Tage wieder ein paar mal draußen gepinkelt immer an der selben Stelle, weil ich aus äußeren Umständen 2-Stunden warten musste, habe ich mir ein Gebüsch gesucht und es dann in dieses laufen lassen.
Ich habe dabei meine Hose herunter gezogen und die Unterhose und dann in der Hocke mit vollem Druck auf den Boden gepinkelt. So lief es etwa an 6 Tagen in den letzten 2 Wochen

Vorgestern sei noch erwähnt hat es bei und ganz schön stark geregnet. So stark, dass ich innerhalb von 3 Minuten komplett durchnässt war. Nichts war mehr trocken mein Portemoney liegt noch im.er zum trocken herum, meinen Ru Knack musste ich großflächig ausbreiten und mein Mantel ist schwer wie sonst was. Aber es hatte auch einen Vorteil. Als ich so nass draußen stand, durch die kalten Temperaturen fror und dringend mal musste, konnte ich es ohne Probleme in meine Jeans laufen lassen. Mir war kalt, aber als ich pinkelte lief ein warmer Segen an meinen Beinen herunter und wärmste sie auf. Dabei entstand ein Gefühl von Freude bei mir, was durch das Glücksgefühl der sich wntleerenden Blase verstärkt wurde. Auf dem Nassen Boden war keine Pfütze zu erkennen und meine Jeans klebte durch das Wasser danach genauso, wie davor. So ging ich dann nach Huade und mit einer warmen Dusche und einem warmen Kakao wurde ich später wieder aufgewärmt.

Gehabt euch wohl, ich melde mich spätestens in diesem Threat wieder, wenn ich das Nächte mal on bin, täglich wird offenbar nichts.
Nasse Grüße
Lisa 😘
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von morty98 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 08 Apr 2022, 21:29 Als ich so nass draußen stand, durch die kalten Temperaturen fror und dringend mal musste, konnte ich es ohne Probleme in meine Jeans laufen lassen. Mir war kalt, aber als ich pinkelte lief ein warmer Segen an meinen Beinen herunter und wärmste sie auf. Dabei entstand ein Gefühl von Freude bei mir, was durch das Glücksgefühl der sich wntleerenden Blase verstärkt wurde. Auf dem Nassen Boden war keine Pfütze zu erkennen und meine Jeans klebte durch das Wasser danach genauso, wie davor.
Hey Lisa, ich weiß gar nicht, ob ich die Geschichte hier mal erzählt habe: Ich hab mal was ähnliches gemacht, als ich im Wald Mountainbiken war und nachher ohnehin von Kopf bis Fuß voll Schlamm war ;) konnte mich also in Deinem Erlebnis gut wiederfinden. Danke fürs Berichten!
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von discovery 29 »

Tolle Geschichte!!! ( Tag: heute/Mittwoch das mit der Fototasse
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Haklo »

Lisa.ohne Probleme in die Hose pischen,das will ich auch mal.wenn es sich ergibt,und niemand es mitbekommt. Vielleicht mal beim Radfahren in der Natur...
Je oller, umso doller :lol:
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von wildpee »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 14 Mär 2022, 22:24 Moin Leute,

Für gestern, heute und vsl. Morgen gibt es nicht so viel zu berichten hten. Ich habe die Erdbeerdame zu Besuch und da Schränke ich mich aus rein praktischen Gründen stark ein und nutze die Toilette, außer beim Duschen. Das war jedenfalls gestern und heute so.
Viel ist dazu nicht zu berichten. Ich wasche mich untenrum in diesen Tagen besonders kräftig. Gestern habe ich es dabei bewusst über meine Handlaufen lassen.
Heute musste ich so dringend, dass ich gleich zusammen mit dem ersten Wasserstrahl losgestrullt habe. Der Wasserstrahl war aber dabei nich nicht auf meinem Körper, sondern ich habe während des pinkeln die Temperatur eingestellt und mich im Anschluss geduscht. Multitasking 😉
Nasse Grüße Lisa
Interessante Erlebnisse bisher :) Aber warum pinkelst du denn nicht wild rum, wenn du deine Tage hast? Woran liegt das ?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst »

wildpee hat geschrieben: 24 Apr 2022, 12:53 Interessante Erlebnisse bisher :) Aber warum pinkelst du denn nicht wild rum, wenn du deine Tage hast? Woran liegt das ?
Dankeschön.
Das Pinkeln selbst ist nicht das Problem. Das bißchen Blut dabei stört nicht und würde im Notfall keine Probleme verursachen. Blöd ist nur dass ich halt auch die Binde / den Tampon wechseln muss und das ist unterwegs schwierig. Außerdem habe ich auch weniger Lust dazu ;-)
Halo hat geschrieben: 24 Apr 2022, 12:52 Lisa.ohne Probleme in die Hose pischen,das will ich auch mal.wenn es sich ergibt,und niemand es mitbekommt. Vielleicht mal beim Radfahren in der Natur...
Ich kann es nur empfehlen. Versuche es am besten zu Hause in der Wanne und packe die Sachen anschließend mit der restlichen Dreckwäsche in die Waschmaschine und schalte sie ein.
Oder du gehst bei einem starken Regen, am Besten im Sommer spazieren. Das finde ich immer sehr angenehm 😊

Bei uns ist grade Chaos mit kranken Kindern, da komme ich nicht so zum Schreiben.
Dennoch war ich die Tage täglich draußen unterwegs und habe in verschiedene Büsche gepinkelt. An einem Tag war ich nahe eines Industriegebietes und dachte, ich wäre alleine. Da war ein Zaun, vor dem Zaun 2 Meter Gebüsch und dann mein Weg. Habe mich hingehockt und lautstark losgepisst in den Büschen. Dabei habe ich mich umgeschaut und festgestellt, dass ein Mann Mitte 50 ca. 3 m von mir entfernt stand und Raucherpause machte. Naja, ich war schon dabei, hab fertig gepinkelt, nicht mehr hochgeschaut und bin dann weiter. Er hat nichts gesagt.

Ansonsten war es halt das übliche, ich war Spazieren oder Joggen, musste und habe mich ab den Wegesrand gehockt und gepullert. 😁
Nasse Grüße
Lisa 😘
Tommy1986
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jul 2017, 12:25

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Tommy1986 »

Hi Lisa...tolle geschichten wirklich! Hab in deinem Fragebogen gelesen dass du auch mal in ein Kinderbett gepinkelt hast.
Magst du erzählen wie du darauf gekommen bist?
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Harald »

Tommy1986 hat geschrieben: 23 Dez 2022, 17:33 Hi Lisa...tolle geschichten wirklich! Hab in deinem Fragebogen gelesen dass du auch mal in ein Kinderbett gepinkelt hast.
Magst du erzählen wie du darauf gekommen bist?
naja ... für kleinigkeiten reicht eben vermutlich ein kinderbett ... 8-) :lol:
Antworten