Stella's Ferienerlebnis 8

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Stella's Ferienerlebnis 8

Beitrag von Stellapee »

Teil 7: viewtopic.php?p=69391#p69391

Cindy zuckt zusammen und antwortet: "ja gleich, nurnoch eine Minute, solange hältsts du's doch sicher noch aus". "Mach vorwärts! Ich muss schon lange aber du hast ja das Bad besetzt und mein Buch war so spannend." ruft Stella. Cindy überlegt, was sie tun soll, denn auf keinen Fall darf Stella sehen, dass sie sich in der Badewanne eingeschissen hat. Schnell kippt sie etwas Shampoo ins Wasser und dreht den Wasserhahn nochmals auf, bis es eine schöne Schaumschicht gibt.

"Stört es dich wenn ich einfach reinkomme?", meldet sich Stella wieder von draussen. "sonst hock ich mich über deine Reisetasche! Hahaha". "Ist ja gut, dann komm eben rein", gibt Cindy auf. Die Tür geht auf: "Wow, du hast sogar ein Schaumbad", sagt Stella überrascht und nimmt sich mit den Händen etwas Schaum raus und versucht ihn sich ans Kinn zu kleben. "Lass das!", kreischt Cindy, die nicht will, dass sich ihre Freundin das braune Wasser ins Gesicht schmiert. "Was hast du denn?", Stella is ahnungslos. "Das Schaumbad riecht aber komisch, oder warst du vorher kacken?" Cindy's Kopf wird rot wie eine Tomate und Stella bemerkt jetzt auch die dunkle Verfärbung des Wassers. Jetzt dämmert es auch ihr... "Hast du etwa in die Badewanne gemacht? Hier kannst du dich nicht rausreden dass die Toilette zu dreckig ist, du Schweinchen". Cindy gibt leise zu "doch...".

Stella fällt ihr ins Wort: "Da fällt mir ein, du hast ja im Restaurant auf meinem Schoss gepinkelt, dafür will ich mich noch rächen." Stella, die sich unterdessen bereits ihr Nachthemd angezogen hat, zieht dieses etwas hoch und ihr Höschen aus. Schon setzt sie sich auf den Rand der Badewanne und Cindy merkt, was ihre Freundin vor hat. Bevor sie etwas dagegen machen kann, schiesst ein starker goldener Strahl zwischen Stellas Oberschenkeln hervor und landet sprudelnd im Schaum des Badewassers, direkt neben Cindys Bauch. Cindy schreckt auf und versucht mit ihren kleinen Händen den Strahl aufzufangen. Nach wenigen Sekunden ist die aus ihren Händen geformte Schüssel randvoll mit Stellas Pisse. Diese hat ihre Augen geschlossen und geniesst die langersehnte Erleichterung. In ihrer Blase warten gefühlt 5 Liter Urin darauf, endlich aus ihr raus zu strömen.

Cindy wirft das aufgefangene Pipi in Stellas Gesicht und hofft, dass diese dadurch aufhört in ihr Badewasser zu pinkeln. Stella erschreckt und steht auf, doch sie hat keine Chance den Pipi-Fluss aufzuhalten. So pinkelt Stella leicht gebückt weiter, der Urin landet spritzend auf den Fliesen und bildet eine Pfütze. "Das putzt du nachher auf!", befiehlt Stella, die aufpassen muss, dass ihr Nachthemd nichts von ihrer Pisse abbekommt. Bis Stellas Blase endlich leer ist, steht sie mit beiden Füssen in ihrem eigenen Pipi. Auf den weissen Fliesen des Badezimmers erkennt man sehr gut das Ausmass des Unglücks. Stella setzt sich wieder auf den Badewannenrand und beginnt zu drücken. Cindy weiss nicht was sagen und starrt auf den verspritzten Boden, den sie putzen werden muss. Denn um Stella zu widersprechen ist sie viel zu schüchtern.

Unterdessen rutscht eine dicke, harte Wurst aus Stellas Po, und plumpst, begleitet von Stella's erleichtertem Stöhnen, gut hörbar in die Badewanne. Die riesige Wurst schwimmt mit dem Schaum oben auf und treibt langsam in Cindys Richtung. In Stellas Darm macht sich eine leere breit, so viel Platz hatte die Wurst eingenommen. Nur langsam fliesst ihr Darminhalt nach. Cindy, die erst beim lauten "Platsch" bemerkt hat, dass Stella in ihr Badewasser kackt, sieht wie Stellas Anus sich wieder verkleinert und nochmals ein paar Tropfen Urin runterfliessen.

Cindy steht vorsichtig auf und steigt aus der Badewanne. Sie überwindet ihren Ekel und greift nach Stellas Wurst, um sie in die Toilette zu werfen. Erst danach merkt sie, dass sie in der Pisse ihrer Freundin steht. Stella wischt sich grinsend den Hintern mit den Worten "Das tat gut" ab. Sie trocknet ihre Füsse am Handtuch ab und überlässt Cindy das Schlachtfeld. Diese lässt das gelbbraune Badewasser abfliessen und putzt mit ganz viel Klopapier den Boden des Badezimmers. Stella's Höschen, welches sie achtlos auf den Boden geworfen hat, ist vollständig vom Urin durchnässt. Cindy überlegt, was wohl Eline und Lina gerade machen.
^~^
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Stella's Ferienerlebnis 8

Beitrag von sunnyspy »

Du erweckst bei mir Erinnerungen, einiges hab ich genauso mit meiner Ex gemacht...nur nicht so komprimiert an einem Tag...
Und es war Megageil :-)
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Stella's Ferienerlebnis 8

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte weiterschreiben
Antworten