Ging leider in die Hose

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13132

Ging leider in die Hose

Beitrag von Deleted User 13132 »

Mir ist letztens eine unangenehme Geschichte passiert. Ich habe mir ein Zäpfchen reingesteckt, weil ich es mag, wenn man ganz dringend in der Öffentlichkeit muss und kurz davor ist sich in die Hosen zu machen. Also bin ich mit meinem Zäpfchen in meinem Körper in die Stadt gegangen und schon nach 20 Minuten zeigte das Zäpfchen seine Wirkung, jedoch völlig im Rahmen des aushaltbaren, weshalb ich ganz normal weiter ging. Im Kopf habe ich mir schon überlegt welche Öffentliche Toiletten in Frage kommen. (Sollte relativ gut besucht sein und nicht zu dreckig). Also habe ich mich in die unmittelbare Umgebung der für mich in Frage kommenden Toilette begeben und gewartet bis ich ganz dringend musste. Nach weiteren 40 Minuten warten und einigen Runden war es soweit. Jedoch war die Herrentoilette plötzlich geschlossen und nur die Frauentoilette war auf. Diese kam aber für mich nicht in Erwägung, da ich es eher auf Männer Kackgeschichten stehe und es mich bei Frauen einfach nicht anmacht. Jedenfalls war es schon echt dringend und ich konnte es kaum noch halten. Also bin ich in die nächste U-Bahn eingestiegen und zum nächsten Bahnhof gefahren, der eine Toilette hat. In der Ubahn merkte ich wie ich mich extrem zusammenreißen musste. An der nächsten Bahnstation angekommen merkte ich, dass sich meine Unterhose leicht feucht anfühlte. Ich rannte dann zur Toilette und sah das Fiasko in meiner Unterhose. Zum Glück war in der echten Hose nur eine ganz kleine Bremsspur, sodass nur die Unterhose voll gesaut war. Ich vollendete mein Geschäft und versuchte mich sauber zu machen. Da kam auch ein Mann, der an der Tür klopfte und fragte ob alles ok wäre. Anscheinend hatte er meinen lauten Stuhlgang gehört und merkte wohl, dass ich da sehr lange drin war. Ich hatte ihm daraufhin gesagt, dass alles ok wäre.
Zuletzt geändert von Deleted User 13132 am 18 Jun 2022, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ging leider in die Hose

Beitrag von Hamburg93 »

Tolle Geschichte! Wenn auch mit ungeplantem Ausgang. Ich mag es auch sehr so dringend zu müssen und dann öffentlich mit anderen Kerlen neben mir zu kacken :)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Ging leider in die Hose

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, ganz klar, das möchte ich auch. Mit einem anderen Kerl zusammen gleichzeitig geil kacken.
Antworten