Emma im Camping-Urlaub!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Emma im Camping-Urlaub!

Beitrag von Martin170595 »

Kurze Einleitung: In meiner Geschichte geht es um die 19-jährige Emma, die mit ihren Eltern auf eine Camping-Tour nach Schweden fährt. Sie ist sehr schlank, hat lange blonde Haare und ist 1,68 cm groß. Emma ist eine absolute Heimscheißerin. Sie brauchte immer ihr heimisches Klo in der Nähe. Aber der Camping-Urlaub dauerte insgesamt 3 Wochen. Im Wohnmobil konnte man sowieso nur pinkeln, deswegen blieben Emma nur 2 Möglichkeiten. Entweder Gemeinschaftstoiletten oder Wald! Emma war es außerdem total peinlich vor ihren Eltern zu kacken. Deswegen war sie fast schon froh, dass sie nicht im Wohnmobil kacken musste. Weil in so einem engen Wohnmobil mit einem Bad, was gerade mal ausreicht, um sich zu bewegen. Da würde man jeden leisesten Furz von ihr hören. Emma hatte alleine aus diesem Grund keine Lust auf den Urlaub. Sie musste jetzt 3 lange Wochen auf Gemeinschaftsklos kacken gehen. Viel Spaß mit dem erstem Teil:

Heute brach für Emma der erste Tag ihrer Camping-Tour an. Sie waren gerade in Schweden angekommen und es wurde schon langsam spät. Deswegen steuerten sie den nächsten Campingplatz an. Nachdem sie eingecheckt hatten und sich einen schönen Platz gesucht haben, schauten sie sich erstmal das Gelände an. Der Campingplatz war nicht sonderlich schön, es war halt ein Campingplatz direkt neben einer Autobahn. Natürlich betrachteten sie auch die Sanitäranlagen. Emma hoffte als Mädchen natürlich auch auf saubere Duschen, aber natürlich viel mehr auf saubere und moderne Toiletten. An der Rezeption bekamen sie eine Karte, um in die Anlagen reinzukommen. Emma schaute sich mit ihrer Mutter die Duschen und Toiletten an. Es war relativ in Ordnung, dafür dass sie in Schweden waren. Der Boden und die Wände waren aus weißen Fliesen. Auf der linken Seite waren 3 Klokabinen und auf der rechten Seite waren 3 Duschkabinen. Nur 3 Kabinen jeweils für Dusche und Toilette fand Emma ziemlich wenig, dafür dass hier sehr viele Leute auf dem Campingplatz waren. Emma vertraute natürlich auf ihren Bauch, dass sie hier nicht kacken muss. Vor allem, weil sie das letzte Mal vor 2 Tagen kacken war. Der erste Abend verlief relativ ruhig, Emma ging noch schnell duschen und ging dann schlafen. Auch am nächsten Morgen war noch alles im grünen Bereich. Aber gegen Vormittag verspürte Emma einen leichten Druck in ihrem Bauch. Sie dachte sich nix dabei, aber hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl. Weil normalerweise ging sie Zuhause jeden 2.Tag, wenn nicht sogar jeden Tag kacken. Und sie hatte natürlich Angst, dass sie ernsthafte Verstopfungs-Probleme bekam, wenn sie im Urlaub nicht regelmäßig groß machte. Der Druck ging dann weg und Emma überstand auch den zweiten Tag, ohne zu kacken. Am dritten Tag wurde es langsam schon anstrengend. Emma fühlte sich ziemlich voll und ihr Bauch fühlte sich ziemlich aufgebläht an. Im Verlaufe des Tages kam dann auch noch Druck dazu. Emma war jetzt mittlerweile seit 4 Tagen nicht kacken und eigentlich wusste sie, dass sie es heute machen musste. Aber sie bekam nicht die Gelegenheit dazu. Tagsüber war sie oft mit ihren Eltern unterwegs. Am Abend wurde es dann richtig heftiger Druck. Sie hatte mittlerweile nicht nur Druck im Bauch, sondern auch im Po. Emma wurde immer nervöser. Aber sie wollte auch nicht ihre Eltern nach der Sanitärkarte fragen, weil sie sonst wussten, dass Emma kacken muss. Weil zum pullern kann man ja im Wohnmobil gehen. Sie musste es irgendwie unbemerkt aufs Klo schaffen, ohne dass jemand etwas mitbekam. Nach dem Abendessen ging dann die ganze Familie nochmal duschen. Morgen verließen sie nämlich den Campingplatz.

Emma wusste, dass heute nochmal die Chance war, weil die nächsten Campingplatztoiletten vielleicht nicht mehr so sauber und modern waren. Aber sie hatte eh keine Wahl, weil der Druck mittlerweile fast nicht mehr auszuhalten war. Also ging sie dann zusammen mit ihrer Mutter duschen. Während sie duschte, musste sie immer wieder ihren Po zusammenkneifen. Aber hier waren gerade zufällig auch noch 2 andere Frauen, die sich gerade abschminkten. Als sie fertig waren mit duschen, trocknete sich Emma ab. Sie trocknete sich extra langsam ab, damit ihre Mutter schonmal ging und Emma dann den ganzen Raum für sich alleine hatte. Allerdings waren da auch noch die anderen Frauen, die immer noch sich abschminkten. Während Emmas Mutter schonmal raus ging, waren die beiden Frauen immer noch da. Emma konnte es bald nicht mehr aushalten. Sie hatte das Gefühl, dass die Wurst schon leicht aus ihrem Po schaute. Aber sie blieb hartnäckig und wartete noch ein bisschen in der Duschkabine. Nach 5 langen Minuten sah sie dann unter der Kabinentür, wie die beiden Frauen die Sanitäranlagen verließen. Kaum ging die Tür zu, rannte Emma aus der Duschkabine. Sie schaute sich schnell um, ob sie auch wirklich alleine war und dann lief sie so schnell sie konnte gegenüber in die Toilettenkabinen. Sie haute die Tür zu und schloss ab. Emma warf einen kurzen Blick ins Klo. Es war ein Flachspüler. Sauber war für sie zwar was anderes, aber sie hatte keine Wahl. Sofort zog sie sich die Hose runter, ließ sich aufs Klo nieder und fing an zu drücken. Direkt schob sich eine 30 cm lange Wurst aus ihrem Po und landete im Wasser. Weil die Wurst so lang war, schaute ein Großteil der Wurst aus dem Wasser raus. Die Folgen davon: Ein ziemlich starker Gestank. Aber Emma konnte nicht aufhören. Sie hatte 4 Tage nicht gekackt und deshalb drückte sie direkt noch 2 weitere Würste hinterher. Diese Würste blieben sogar auf dem Flachspüler oben liegen, was dann die Luft in ihrer Kabine endgültig verpestete. Emma wollte das Geschäft so schnell wie möglich hinter sich bringen, damit sie keiner kacken hörte. Nachdem sie eine weitere Wurst ins Klo gedrückt hatte, musste sie erstmal tief durchatmen. Sie schaute sich zwischen die Beine und musste fast selber kotzen. Das ganze Klo war voll mit Kacke, nicht nur im Wasser, sondern auch oben im Flachspüler lag ihre Kacke. Sie griff schnell zum Klopapier. Weil es einlagiges Klopapier war, dauerte es ewig, bis sie ihren süßen Knack-Po sauber kriegte. Als sie dann sich die Hose hochzog, sah sie nochmal, was sie angerichtet hatte. Sie wusste, dass sie sich im Urlaub nicht das Kacken verkneifen konnte, weil sonst wieder so etwas passiert wie heute. Aber jetzt war sie einfach nur froh, dass sie heute Abend mit leerem Darm ins Bett gehen konnte. Sie musste insgesamt zweimal spülen, um alles runterzukriegen. Oben im Flachspüler blieben natürlich sehr deutliche Kackrückstände, aber weil es ja nicht Emmas eigenes Klo war, ging sie einfach raus. Während sie sich die Hände wusch, kam eine andere Frau zum Duschen rein. Zum Glück war Emma vorher fertig, deshalb konnte die Frau nicht ahnen, dass es wegen Emma so stank. Emma war sehr gespannt, wie sie mit dem Kacken auf den nächsten Campingplätzen umging! Fortsetzung folgt...
Mabai
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2014, 16:44

Re: Emma im Camping-Urlaub!

Beitrag von Mabai »

Danke für die Geschichte. Sehr gut geschrieben :) Vielleicht geht ja nach einem „Kampf“ noch was in die Hose, weil sie zu schüchtern ist es draußen zu machen oder sie muss mal beim Baden ohne Klo in der Nähe? : :oops:
Ich freue mich auf die Fortsetzung!
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Emma im Camping-Urlaub!

Beitrag von sexybitch »

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Geschichten über Heimscheißer sind immer klasse!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Emma im Camping-Urlaub!

Beitrag von Julia »

Hallo Martin!

Ich fand den Titel schon sehr interessant... Die Geschichte hast du super erfunden. Als wie wenn du sowas selbst schonmal miterlebt hast. Oder du hast eine schöne Fantasie. Mir hats gefallen. Ich kann mich richtig in die Emma hineinversetzen. Camping... Heimscheißerin... Gemeinschaftstoiletten... Ruhe.. Damit kenne Ich mich auch bestens aus.

Freu mich auf eine schöne Fortsetzung.

Lg Julia
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Emma im Camping-Urlaub!

Beitrag von lewanbob »

Sehr schön und authentisch geschrieben. Freue mich auf Fortsetzungen. Eine Ex von mir, auch ne typische Heimscheißerin, ließ sich einmal von einer Freundin überreden, mit in ihre Drückerkolonne zu gehen. Eine Woche in einem Hotel und dann den ganzen Tag die Ortschaften abklappern, um Zeitschriftenabos zu verkaufen. Die Freundin war das genaue Gegenteil von meiner Ex, was das Klogehen betraf. Ich war bei dem Gespräch dabei und die erste Frage meiner Ex war: das aufs Klo gehen. Alles kein Problem, sagte die Freundin, man kann überall, Hotel, unterwegs in die Büsche, in eine Kneipe, in ein Kaufhaus, Tankstelle etc. Meine Ex ließ sich überreden, Montag in aller Frühe los (damit fings schon an, noch nicht auf dem Klo gewesen, aber der Kleinbus stand vorm Haus...). Freitag nachmittag kam sie wieder. Ihr erster Satz war: NIIIIIEEE WIEDER...!!!
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Emma im Camping-Urlaub!

Beitrag von pusteblume_21 »

Super Geschichte. Könnte ganz genauso passiert sein. Die arme Emma. :D
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Emma im Camping-Urlaub!

Beitrag von lewanbob »

pusteblume_21 hat geschrieben: 22 Feb 2022, 02:44 Super Geschichte. Könnte ganz genauso passiert sein. Die arme Emma. :D
Einer Ex von mir ist sowas auch mal passiert. Zwar nicht im Urlaub und nicht mit Eltern, sondern eine Woche in einer Drückerkolonne (Zeitschriftenabo), zu der sie sich von einer Freundin hatte überreden lassen.
Sie, die typische Heimscheißerin, wurde Montags morgens (noch nicht auf dem Klo gewesen) abgeholt und kam Freitag nachmittag wieder. "Niiiiee wieder", war ihr erster Kommentar. Sie erzählte mir dann ihre Erlebnisse, da konnte ich das "Nie wieder" schon verstehen...arme Renate...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Emma im Camping-Urlaub!

Beitrag von TheMagician97 »

Klingt nicht unbedingt nach sehr angenehm...
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Emma im Camping-Urlaub!

Beitrag von pusteblume_21 »

lewanbob hat geschrieben: 22 Feb 2022, 12:25 Einer Ex von mir ist sowas auch mal passiert.
Ja, ich kenne auch so ein paar Mädels. :D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Emma im Camping-Urlaub!

Beitrag von Julia »

Ich denke, das es nicht nur wir Mädels sind. Auch man he Männer haben sicher das Problem.
Aber nicht jede Frau ist ja so.

Lg Julia
Antworten