Frauentoilette

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 15193

Frauentoilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15193 »

Es war vor ca. 20 Jahren. Damals war ich mit meiner Freundin (die von meinem Fetisch wusste und ihn nicht abgelehnt hat) im Urlaub in Portugal. Keine der touristischen Hauptattraktionen - ein wunderschöner recht unbekannter Strand. Mit "Toiletten". Nachdem meine Freundin die benutzt hat hat gleich an mich gedacht und ist mit unserem Camcorder nochmal reingegangen - aber seht selbst...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Frauentoilette

Beitrag von peebody »

Sagenhaft! Danke für das Filmchen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Frauentoilette

Beitrag von hottown »

unglaublich so eine Latrine! Danke, fürs Posten!
cytexx
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mär 2016, 18:19

Re: Frauentoilette

Beitrag von cytexx »

Bei mir kommt nur n schwarzes Video :(
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frauentoilette

Beitrag von Garfield8811 »

cytexx hat geschrieben: 17 Feb 2022, 19:47 Bei mir kommt nur n schwarzes Video :(
Musst den VLC Player nehmen dann kannst es abspielen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Frauentoilette

Beitrag von semic »

Da hat aber jemand einen ordentlichen Haufen in die erste "Schüssel" reingesetzt. Ich hoffe das war ihr Haufen, den sie danach für Dich festgehalten hat. Auf so einen Schiss darf man schon ein bischen stolz sein, zumal die Umstände ja schon ein recht speziell waren. In dieser Umgebung seilt wirklich nicht jeder so schnell einen ab. Aber es scheint da ja allgemein recht entspannt zugegangen sein.
Ein sehr schönes Zeitdokument, vielen Dank für Teilen. Grüße, semic
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Frauentoilette

Beitrag von Igel71 »

Ich habe ja schon viel gesehen, aber so eine Toilette war noch nicht dabei. Ist ja echt der Hammer. Wie und wo die die Kanister wohl leeren?
Igel, der in den Wald kackt.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Frauentoilette

Beitrag von hottown »

Igel71 hat geschrieben: 22 Feb 2022, 07:54 Ich habe ja schon viel gesehen, aber so eine Toilette war noch nicht dabei. Ist ja echt der Hammer. Wie und wo die die Kanister wohl leeren?
Absaugen mit dem Güllefass vom Bauern wäre möglich
Antworten